Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DewertenSie Bitte meine Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DewertenSie Bitte meine Seite

    Hallo alle ich bin neu hier!!!!!
    Ich hab eine webseite gemacht un würde mich freuen wenn Ihr die seite Bewertet.
    http://webcity.ucoz.de
    Danke
    Die seite ist noch nicht vertig
    Zuletzt geändert von webcity; 16.10.2007, 11:30.

  • #2
    AW: DewertenSie Bitte meine Seite

    Zitat von webcity Beitrag anzeigen
    AW: DewertenSie Bitte meine Seite
    Hallo alle ich bin neu hier!!!!!
    Ich hab eine webseite gemacht un würde mich freuen wenn Ihr die seite Bewertet.
    http://webcity.ucoz.de
    Danke
    Die seite ist noch nicht vertig
    Oha Du hast auf deiner Seite ja noch mehr Schreibfehler als in den 3 Zeilen oben ...
    www.wissenstausch.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: DewertenSie Bitte meine Seite

      Zitat von Gekko Beitrag anzeigen
      Oha Du hast auf deiner Seite ja noch mehr Schreibfehler als in den 3 Zeilen oben ...
      Sory
      Bin nicht aus germany
      Wenn du so net bist dan schreib mal bitte die Schreibfehler auf
      Und sonst wie sist die Seite???

      Kommentar


      • #4
        AW: DewertenSie Bitte meine Seite

        http://www.ucoz.de/ ist ein Baukasten.

        Kommentar


        • #5
          AW: DewertenSie Bitte meine Seite

          Eben....und was sollen wir an einem Baukasten bewerten? Außer der Rechtschreibung? Wenn du nicht aus Deutschland "wärst" wieso machst du dann eine Seite auf deutsch? Schon ein biscchen verwunderlich? Und was genau ist der Zweck deiner Seite?

          Kommentar


          • #6
            AW: DewertenSie Bitte meine Seite

            Zitat von Al3x Beitrag anzeigen
            Eben....und was sollen wir an einem Baukasten bewerten? Außer der Rechtschreibung? Wenn du nicht aus Deutschland "wärst" wieso machst du dann eine Seite auf deutsch? Schon ein biscchen verwunderlich? Und was genau ist der Zweck deiner Seite?
            Beim desain habe ich fast alles selbst gemacht
            Wegen Rechtschrejbung, Wie gesagt sag mir bitte wo die fehler sind,und ich bemühe mich die zu Korregieren

            Kommentar


            • #7
              AW: DewertenSie Bitte meine Seite

              Soll ich die illegalen Musikdownloads bewerten! Nicht das ein Anwalt deine Seite findet!
              Neues aus der Anstalt? Ne, neues aus der geek's factory!

              // Für Sie an der Tastatur, der Tastaturschläger Domenic Schröder!

              Kommentar


              • #8
                AW: DewertenSie Bitte meine Seite

                für sowas machen wir Das

                Die Information für die Rechtsinhaber.

                Wenn Sie ein Rechtsinhaber irgendwelchen Materials sind , das auf dieser Web-Seite aufgestellt ist sind, und wollten nicht dass sich die vorliegende Information von den Benutzern ohne Ihren Einverständniss benutzt wird,
                Dann schreben Sie uns und wir bemühen uns das material zu entvernen......................................... .................................................. .................................... und so weiter

                Kommentar


                • #9
                  AW: DewertenSie Bitte meine Seite

                  naja, wenn die leute tatsächlich so vorgehen hast du glück. ansonsten: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
                  Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: DewertenSie Bitte meine Seite

                    Das "sie" wirkt auf mich sehr geschäftlich. Wie der restliche Sprachstil auch. Ich würde keine "Spaß"-Seite besuchen die so förmlich formuliert ist.

                    Beispiel:

                    Sehr geehrte Besucher!!!
                    Da sich die Web-Seite gerade erst geöffnet hat,
                    bitten wir Sie die Web-Seite Adresse
                    allen ihren Bekannten auszusenden.
                    Wir Danken Sie für die Zusammenarbeiten.
                    Die Verwaltung der Web-Seite.

                    Das hört sich seeeeehr ungewöhlich an. Erstmal das "Sehr geehrte", so schreiben höchsten Ämter einen Brief, aber nicht eine Webseite (außer die des Amtes). Es gibt auch moderneres Deutsch. Eine "Webseite öffnen" ist zwar schon irgendwie richtig, aber eher "eine Webseite ist neu". Der nächste große Dorn im Auge ist mir "auszusenden", wie wäre es mit "weitersagen"?
                    "Zusammenarbeiten" (elleganter: Zusammenarbeit) aber angebrachter "Unterstützung".
                    Die "Verwaltung der Web-Seite" erinnert mich an so etwas wie "Die Geschäftsführung". Einfach "Das Team".

                    Generell würde ich so was nicht schreiben. Ein dezenter Hinweis a la "Sag diese Seite einem Freund weiter" ist meiner Meinung nach besser.

                    Das beste von Forum
                    , heißt erstmal "vom" und es gibt auch durchaus (leider) viele englische Begriffe, die ins Deutsche gewandert sind: "Top Foren topics". Mal gaaaaanz modern gesagt.

                    Das ist jetzt nur ein klitzekleiner Auszug. Scheinbar lernen die Menschen nur "business German" .

                    //Das kann ich mir nun auch nicht verkneifen: "Flesh" und "Begrüße euch Gast"?

                    Dann schreib deine Seite lieber auf English.... Das ist jetzt alles nicht böse gemeint, nur werden die Meisten, denk ich mal, die Seite belächeln nicht nur wegem dem Baukasten.
                    Zuletzt geändert von Listu; 16.10.2007, 19:30.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: DewertenSie Bitte meine Seite

                      Ich bin mal ganz nett bei der Startseite


                      vergrößern

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: DewertenSie Bitte meine Seite

                        Rami vielen DANK

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: DewertenSie Bitte meine Seite

                          da sind aber noch mehr!
                          (und mein kommentar zur seite sag ich nicht, der müsste zensiert werden)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: DewertenSie Bitte meine Seite

                            ist das wirklich so schei.............e???

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: DewertenSie Bitte meine Seite

                              kann man so sagen. Mein Tipp: Lern Deutsch, Lern (X)HTML, Lern CSS, Lern PHP.
                              Das dauert, aber die Belohnung ist umso größer.

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.927   Beiträge: 431.130   Mitglieder: 28.694   Aktive Mitglieder: 46
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, BL-AC.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 188.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X