Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.rucksacktip.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.rucksacktip.de

    Rund um das Thema backpacker in Südamerika vorallem in Paraguay.
    Unteranderem demnächste vorstellung des Projektes "Basecamp Paraguay" das kinder aus ärmeren verhältnisse helfen soll eine Schule zu besuchen und eine medizinische grundversorgung gegeben ist.
    Desweiteren Radiostationen,Forum,Reiseberichte und so weiter
    unter http://www.rucksacktip.de

  • #2
    AW: www.rucksacktip.de

    1. Augenkrebs

    2. Dicker fetter PHPBB-Header im Forum und Testbeitrag des Hosters.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pulse

    Kommentar


    • #3
      AW: www.rucksacktip.de

      übelst schrille farbe, so schnell wie möglich ändern!

      ansonsten würd ich sagen, dass das garkein design ist
      Gruß,
      Tomi28
      Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

      Kommentar


      • #4
        AW: www.rucksacktip.de

        Über Augenkrebs macht man keine Witze.

        Warum sollte das kein Design sein? Ziel jeder Webseite sollte es sein Informationen zu präsentieren, optische Leckerbissen sind zwar nett aber nicht notwendig. So lange der Rest ok ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: www.rucksacktip.de

          wenn das forum phpBB Version 3 ist fress ich nen Besen.

          Kommentar


          • #6
            AW: www.rucksacktip.de

            nach 2 sek auf der Homepage krieg ich so üble Augenschmerzen ...

            ich weiß au ganz besdimmd nich warum

            ich find die seite extrem schlicht und nicht gut gemacht.
            allein schon wegen fehlendem zeilenumbruch in der navi ...
            Gruß,
            Tomi28
            Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

            Kommentar


            • #7
              AW: www.rucksacktip.de

              ja also ganz ehrlich, ich bin nun echt nicht empfindlich was meine Augen angeht, aber die Farbe ist echt mal zu knackig. Ich mein klar, man kann sich vom Rest abheben oder versuchen, sich ein Markenzeichen anzueignen, indem man was besonderes (schrilles) macht, aber ich glaube die Hintergrundfarbe ist ein Schuss ins eigene Knie, das kann und will man sich wirklich nicht lange angucken, selbst wenn der Inhalt interessant sein mag (was ich jetzt nicht beurteilen kann, da ich echt schnell wieder weg wollte von der Seite).

              Naja und zum Rest, also Designtechnisch kann man da bestimmt einiges noch tun, um der Page einen gewissen Schliff zu verpassen.

              Solltest du Fragen, Anregungen oder Hilfe benötigen, meld dich einfach bei mir backpacker.

              Kommentar


              • #8
                AW: www.rucksacktip.de

                Was genau sollen wir jetzt eigentlich bewerten?

                Also wie scchon oft gesagt wurde, ist der hintergrund nicht besonders angenehm. besonders auch weil die links keine extra farbe haben. und blau auf rot passt nicht. Also das mit dem Roten hintergrund ist auffällig schön und gut, aber du solltest unter dem contentbereich evtl. noch nen weißen oder hellgrauen div oder ähnliches legen, damit die seite auffällig bleibt, aber man auch was lesen kann und länger drauf bleibt, da man nicht direkt auf des rot gucken muss sondern sich auf eine angenehmere farbe konzentrieren kann.

                Also die bereiche abtrennen solltest du sowieso, da so die übersicht einfach wesentlich besser ist. Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist mit HTML und CSS aber soetwas sollte machbar sein, wenn nicht, kannst du ja mal im forum hier anfragen, wie du was machst. ich helfe auch gerne mal per PN.

                Zum conent kann ich jetzt nicht viel sagen, da diese Farbe wirklich nicht angenehm ist für die augen.
                von Frames solltest du im Übrigen auch die Finger lassen, wenn du irgendwann einmal von Suchmaschinen gefunden werden möchtest.

                Gruß
                Wishu
                Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                Kommentar


                • #9
                  AW: www.rucksacktip.de

                  ok nach einigen post auf grund des stechenden Hindergrund ne kleine Umfrage in in welcher Farbe könnte mann die hompage gestallten
                  Da dies meine erste Homepage ist bin ich über jede hielfe und tips dankbar.

                  gruß and chill

                  backpacker

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: www.rucksacktip.de

                    versuchs erstmal mit pastellfarben
                    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: www.rucksacktip.de

                      Pastellfarben.....die Frage lautete "in welcher Farbe könnte man die Homepage gestallten"

                      Lies dir dazu etwas über Webdesign durch. 100%ig steht da dann alles über Farbenlehre.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: www.rucksacktip.de

                        Was? ich will ihm jetzt keine farbe diktieren und denn bin ich schuld wenns kagge aussieht ^^ wenn ich pastellfarben sage denn is die palette breit gefächert
                        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: www.rucksacktip.de

                          Farbe der schrift erst mal egal aber schau dir es jetzt mal an ob es besser ist

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: www.rucksacktip.de

                            Viel besser. Es ist zwar kein besonderes Design, aber die Farben sind so gewählt, dass die Texte schmerzfrei gelesen werden können
                            Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: www.rucksacktip.de

                              Gut Design. Aber Selbst mit einfachen Dingen viel erreichen

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.721   Beiträge: 429.268   Mitglieder: 28.479   Aktive Mitglieder: 47
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, masterplaner.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              219 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 212.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X