Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

    Moin,

    ja wollte mein neues Projekt vorstellen. Ist nix weltbewegendes, gegen Langeweile hilfts aber bestimmt

    Es handelt sich um eine flash Games Seite. Schon über 2000 Spiele aufgeteilt in verschiedenen Kategorien befinden sich auf der Seite und alles kostenlos und ohne Registrierung spielbar. Regelmäßige Updates !


    URL: http://www.kleinespielchen.de

    Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
    einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

  • #2
    AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

    Übersichtliches Design.
    Massig Inhalt.

    Wirklich gut gelungen.
    Wirtschaft neu denken.

    Kommentar


    • #3
      AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

      danke, das hört man gerne hoffe auf weiteres positives Feedback :mrgreen:
      einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

      Kommentar


      • #4
        AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

        Hallo,
        gefällt mir auch sehr gut, darf man erfahren woher die ganzen Spiele kommen?

        Kommentar


        • #5
          AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

          Die meisten Spiele waren auf ner CD die ich bei ebay erworben habe

          Andere Spiele suche ich im Netz zusammen und mache content tausch mit meine Partnerseiten
          einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

          Kommentar


          • #6
            AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

            Achso, dann hast du mein Respekt, echt gut geworden

            Kommentar


            • #7
              AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

              Hallo!

              Das sieht ganz gut aus, ich werde es mal probieren.

              Kommentar


              • #8
                AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

                Finds auch gut :gott:

                Kommentar


                • #9
                  AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

                  joa echt gut geworden.
                  Respect.

                  Aber mich intressiert, ob das auch legal ist?
                  Also wird das nicht so wie Musik gehandlet oder wie sieht das aus?

                  Haste alles selber gecodet?
                  sigpic
                  Private HP - Beta Phase!
                  I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

                    naja auf alle fälle isses net so "illegal" wie ne funsite ^^ viele flash spiele sind natürlich free, andere wiederum ist das copyright vorhanden und darum auch legal auf anderen seiten zu nutzen. Also wie Musik glaub ich net, stecken ja schließlich keine großen Firmen dahinter, und wenn ne Firma, ist das zu werbezwecken und dient der promotion der Anbieter wie z.b. "coca cola pinball" wird sowieso gerne kostenlos verteilt , es sind eher private Leute die die flash machen, darum könnte eventuell nur Probs mit Leuten geben die die flashs exclusiv für websites machen :-o

                    Ich hatte auf meiner Fun Page drei Jahre lang ca 500 flash Spiele drauf und da hab ich nie was bekommen, eher Abmahnungen wegen Videos :-/

                    Aber sicher kammer nie sein, aber das is halt Risiko eines Webmasters in Deutschland

                    Selbst gecodet habsch leider net, habe aber den php code bzw die Funktionen meinen Bedürfnissen angepasst und das template gemacht, die flash files habe ich wie gesagt gekauft und andere such ich im Netz zusammen. Das Script macht dann den Rest ^^
                    Zuletzt geändert von isch; 24.10.2007, 19:10.
                    einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

                      hört sich sehr intressant an.
                      Welches Script verwendest du?

                      Ich nehmen an, dass dahinter ein ACP oder zumindest ein kleines CMS steckt das es dir erlaubt, neue Flashgames hinzuzufügen?
                      sigpic
                      Private HP - Beta Phase!
                      I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

                        wie das script heisst kann ich dir net sagen, es besitzt kein namen , habe es von nem coder abgekauft ^^

                        ja mir steht ein kleines admin panel zur verfügung wo ich die nötigen Einstellungen vornehmen kann.
                        einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

                          hört sich auf jeden fall sehr intressant an.

                          Aber dennoch habe ich ein Manko entdeckt.
                          Es gibt Spiele, die nicht wirklich funktionieren.

                          zB.:
                          http://www.kleinespielchen.de/index....le&fileid=2286
                          sigpic
                          Private HP - Beta Phase!
                          I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

                            aja danke für den Hinweis werde ich fixen ...das is halt immer das Problem wenn man Spiele linkt, da hat man kein Einfluss was in paar Tagen/Monaten/Jahren dann noch an der Stelle is

                            edit: so gefixt ^^
                            Zuletzt geändert von isch; 24.10.2007, 21:20.
                            einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: kleinespielchen.de - kostenlos über 2000 Games spielen

                              also ich gib dir ein Tipp.
                              So hab ich das mit "meinen" Flashgames immer gemacht.

                              Ich hab mir halt das .swf file gesucht. Dann das Teil gespeichert und auf den Webspache geladen.
                              Klar, das braucht Platz. Aber wenn du so 300€ pro Monat durch Werbung einnimmst, kannst du dir ja mal einen starken rootserver mit viel Platz besorgen.
                              sigpic
                              Private HP - Beta Phase!
                              I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.881   Beiträge: 430.752   Mitglieder: 28.629   Aktive Mitglieder: 43
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christin.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 201.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              • daniel5959
                                Antwort auf Christin
                                Hallo,

                                vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

                                >> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
                                Gestern, 17:33
                              • Sempervivum
                                Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                                Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
                                Den Nachteil hat...
                                Gestern, 16:16
                              • Nightbird
                                Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                                Hallo Basti1012

                                Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
                                Copy & Paste funktionieren hier nicht.
                                Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
                                Aber wie und womit, ist mir...
                                Gestern, 12:24
                              • Lupus_III
                                Antwort auf Christin
                                Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
                                Gestern, 08:39
                              • daniel5959
                                Antwort auf Christin
                                Hallo,

                                selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

                                Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
                                Gestern, 01:48

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              • Christin
                                Christin
                                Hallo,
                                ich bin neu hier und hoffe, dass ich einen wertvollen Tipp bekomme:

                                - Ich arbeite mit dem Magix Web Designer Premium 17.
                                - Gibt es eine gute Video-Anleitung für die Gestaltung der Smartphone-Variante?

                                DANKE!

                                Liebe Grüße
                                Christin
                                21.06.2021, 20:54
                              • daniel5959
                                Antwort auf Christin
                                Hallo,

                                vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

                                >> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
                                Gestern, 17:33
                              • Nightbird
                                Änderung an der CSS macht Probleme
                                Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gleich mit einer Frage an Euch wenden.
                                Bei der Programmierung von HTML geht's so halbwegs aber bei einer CSS habe ich so meine Schwieriegkeiten.
                                Dashalb suche ich mir im Web hauprsächlich Templates zusammen, die meinen Vorstellungen entsprechen....
                                19.06.2021, 17:01
                              • Sempervivum
                                Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                                Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
                                Den Nachteil hat...
                                Gestern, 16:16
                              • Nightbird
                                Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                                Hallo Basti1012

                                Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
                                Copy & Paste funktionieren hier nicht.
                                Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
                                Aber wie und womit, ist mir...
                                Gestern, 12:24
                              • Lupus_III
                                Antwort auf Christin
                                Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
                                Gestern, 08:39
                              • daniel5959
                                Antwort auf Christin
                                Hallo,

                                selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

                                Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
                                Gestern, 01:48
                              • arnego2
                                Wenn was schiefäuft
                                Heute ist es wieder mal passiert.

                                Viele Websites im Internet waren am heutigen Dienstag vorübergehend nicht verfügbar,
                                darunter auch die New York Times, Bloomberg News, Reddit Inc. die britische Regierung, nachdem die Dienste des Content-Delivery-Netzwerks Fastly Inc. ausfielen....
                                09.06.2021, 01:13
                              • arnego2
                                Antwort auf Wenn was schiefäuft
                                Gute Strategie, die CDN und Cloudlösungen sind alle so designed das man sich eher in Abhängigkeit begibt....
                                21.06.2021, 13:27
                              • threadi
                                Antwort auf Wenn was schiefäuft
                                Jap, war so. Hier eine Quelle dazu:
                                https://www.theguardian.com/technolo...ed-mass-outage

                                Ich verzichte btw. schon immer auf CDN eben gerade weil ich die Abhängigkeit scheue.
                                21.06.2021, 10:02
                              Lädt...
                              X