Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage

    ahoi ahoi!
    Bräuchte Anregungen, Kritik, verbessungen Vorschläge für meine Homepage. Bin mir momentan ziemlich unschlüssig ob ich auch den richtigen Weg bin. Eigentlich ist sie noch nicht einmal fertig gestellt, was zum jetzigen Zeitpunkt deutlich an den testtesttest... zuerkennen ist. Hoffe auf sachliche Kritik ...

    Hier der Link http://de.geocities.com/slipi67/

  • #2
    AW: Homepage

    ganz ehrlich ?

    also für mich is das nen Bild zum wegklicken, total unübersichtlich, schlechter Farb Kontrast, aber kannste ja sicherlich mit nem neuen template beheben (?!)

    wie gesagt is halt ne einfach zusammengeschusterte seite von geocities

    mache lieber nen blog, da haste wesentlich bessere Übersicht und viel mehr Funktionen, schließlich leben wir jetzt im web 2.0 :P kostenlose blogs gibts überall, sogar bei beepworld
    einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Homepage

      Nette Idee, grafisch gesehen. Auch wenn es etwas viel schwarz ist finde ich, bin zwar kein Grafiker aber das wirkt auf mich etwas unfertig irgendwie.
      Technische Umsetzung mangelhaft Tabellen wären ja noch ok, iframes sind überflüssig, der Quellcode selbst sehr fehlerhaft. Und "Homepage" ist ein seltsamer Seitentitel

      Kommentar


      • #4
        AW: Homepage

        Die Navi ist ja bald größer als der Content. Und verschenkter Platz. Könnte man besser anordnen..
        »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
        ~Juelz on deviantArt!
        ~Juelz website!

        Kommentar


        • #5
          AW: Homepage

          Seite ist zu unfertig um das wirklich zu bewerten.

          Codierung ist Müll.
          Design ist Müll, wenn man mal von der gelungenen navi/Bild Kombination absieht.
          Content ist nicht vorhanden.

          Zitat von stoeF Beitrag anzeigen
          Bin mir momentan ziemlich unschlüssig ob ich auch den richtigen Weg bin.
          Wie soll man dir auf deinem Weg weiterhelfen wenn du nicht mit angibst was eigentlich dein Ziel ist?
          nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
          Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
          :gott: SelfHTML
          Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

          Kommentar


          • #6
            AW: Homepage

            danke erstmal für die vielen Antworten

            zu isch: neu anfangen werd ich sicherlich nicht, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Hintergrund und dem Design. Die Seite ist nicht von geocities sondern nur dort gespeichert also selbst offline bearbeitet, deswegen auch die vielen Quelltextfehler. Frage: was ist ein template?
            Ein blog, wenn ich soviel Zeit hätte um Schreiben würde ich sicherlich so etwas nutzen. Ausserdem streb ich an etwas selber zu basteln.

            threadi: gibt es eine möglichkeit die Fehler zu beheben? ich benutze htmleditor2, habe mich nur dran orientiert ob alles korekt nach meinen Wünschen angezeigt wird

            s1n_sun: zb wie?

            Blues: content?

            Kommentar


            • #7
              AW: Homepage

              Zitat von stoeF Beitrag anzeigen
              threadi: gibt es eine möglichkeit die Fehler zu beheben?
              Einen Validator zum Korrigieren der Codefehler verwenden. Statt iframes die php-Funktion include nutzen.

              Blues: content?
              Der derzeit für Menschen sichtbare Content besteht fast nur aus Bildern - sowas ist tödlich wenn du deine Seite bekannt machen willst. Es fehlt an Texten, Texten, Texten und nochmal Texten.

              Kommentar


              • #8
                AW: Homepage

                Content = Inhalt.
                Der ist hier nicht vorhanden.
                nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
                Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
                :gott: SelfHTML
                Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

                Kommentar


                • #9
                  AW: Homepage

                  Unnötige Werbung, die eigentlich auch nicht viel anzeigt.

                  Design ... naja is dein Kaffee, is überhaupt nicht mein Fall.

                  Impressum ist unvollständig und du machst dich damit strafbar.
                  (Zum Impressum gibts einen Link in meiner Signatur!)

                  Zu einem Validator habe ich auch einen Link in meiner Signatur.

                  Mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Homepage

                    Nicht schlecht für den Anfang!!

                    Aber unübersichtlich!!
                    www.berliner-in-bayern.de

                    Einfach mal reinschaun :mrgreen:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Homepage

                      und vorallem extrem lange wartezeit, auch für die hover für die link ...

                      un das bei 16k DSL?
                      Gruß,
                      Tomi28
                      Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 56.880   Beiträge: 430.743   Mitglieder: 28.628   Aktive Mitglieder: 43
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nightbird.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      166 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 165.

                      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      • basti1012
                        Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                        @-moz-keyframes sowie @-webkit-keyframes brauch man eigentlich nicht.
                        Es reicht @keyframes
                        Man kann das natürlich ändern mit mehr Bildern , finde das aber etwas kompliziert.
                        Da gibt es einfacher Slideshows die sich leichter anpassen lassen.
                        Gestern, 17:27
                      • Nightbird
                        Änderung an der CSS macht Probleme
                        Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gleich mit einer Frage an Euch wenden.
                        Bei der Programmierung von HTML geht's so halbwegs aber bei einer CSS habe ich so meine Schwieriegkeiten.
                        Dashalb suche ich mir im Web hauprsächlich Templates zusammen, die meinen Vorstellungen entsprechen....
                        Gestern, 17:01
                      • arnego2
                        Spammer in Editoren
                        Wer hat es gewußt? Das Nulled Wordpress Themes, so einige Plugins die modifiziert wurden auch Ostereier haben war bekannt.
                        Die
                        • html-cleaner.com
                        • html-online.com/editor/
                        • html5-editor.net
                        • htmlg.com
                        • … and others
                        Sind hier genannt: https://casparwre.de/blog/seo-scam/...
                        18.06.2021, 17:41
                      • Fridolin
                        Passendes Programm/Plugin für online Buchung
                        Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe - und zwar baue ich eine Webseite für einen Freund. Es geht um eine Vermietung/ Verleih tageweise. Aktuell verwende ich Wix, überlege aber zu Wordpress zu wechseln. Mein Problem ist das passende Programm/Plugin für die online Buchung und Zahlung zu finden. Wix...
                        18.06.2021, 09:43
                      • daniel5959
                        Antwort auf htaccess - aus txt eine htaccess datei erstellen
                        Hallo,

                        falls der Server des Webspaces dem User die Rechte an der Datei entzogen hat, dann kann man ja den Support um Hilfe bitten.

                        Ich habe hin und wieder den Support bemühen müssen, wenn ich ein Problem nicht selber lösen konnte.

                        daniel5959
                        14.06.2021, 16:56

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X