Hallo an alle,
NUn will ich hier mal meine Homepage vorstellen.
Ich habe diese Homepage nur aus einem einzigen Grund ins Leben gerufen.
ich bin ein Inzestopfer, wurde jahrelang von meinem Vater ( ich nenne ihn nur DER TEUFEL) sexuell missbraucht ( mit Vergewaltigung) und an andere Männer für solche zwecke verkauft.
Ich will das Schweigen ( das Totschweigen) dieses Themas ein Ende setzen.
Auf meiner Homepage erfahrt ihr alles über mich und auch über den Schutz an Kindern ( sofern es einen gibt) und auch über Verjährungsfristen.
Dort erfahrt ihr, dass ich dieses Gesetz ändern will und in Petition gegangen bin.
Vielleicht kennen einige von euch die Internetpetition, die nun leider abgeschlossen und in der parlamentarischen Prüfung ist.
Ich will nicht mehr schweigen. Ich will nicht mehr, dass noch weitere Kinder Opfer werden und genauso wie ich und auch vielen anderen Opfern, kein vernünftiges Leben mehr leben können.
Eine Seite für Opfer, Angehörige, Freunde oder oder oder.
Einfach mal reinschauen und wem die Seite gefällt, gerne auf eurer Verlinken.
Je mehr von dieser Seite erfahren, desto mehr Menschen können handeln.
Helft alle mit.
Seelenmord
NUn will ich hier mal meine Homepage vorstellen.
Ich habe diese Homepage nur aus einem einzigen Grund ins Leben gerufen.
ich bin ein Inzestopfer, wurde jahrelang von meinem Vater ( ich nenne ihn nur DER TEUFEL) sexuell missbraucht ( mit Vergewaltigung) und an andere Männer für solche zwecke verkauft.
Ich will das Schweigen ( das Totschweigen) dieses Themas ein Ende setzen.
Auf meiner Homepage erfahrt ihr alles über mich und auch über den Schutz an Kindern ( sofern es einen gibt) und auch über Verjährungsfristen.
Dort erfahrt ihr, dass ich dieses Gesetz ändern will und in Petition gegangen bin.
Vielleicht kennen einige von euch die Internetpetition, die nun leider abgeschlossen und in der parlamentarischen Prüfung ist.
Ich will nicht mehr schweigen. Ich will nicht mehr, dass noch weitere Kinder Opfer werden und genauso wie ich und auch vielen anderen Opfern, kein vernünftiges Leben mehr leben können.
Eine Seite für Opfer, Angehörige, Freunde oder oder oder.
Einfach mal reinschauen und wem die Seite gefällt, gerne auf eurer Verlinken.
Je mehr von dieser Seite erfahren, desto mehr Menschen können handeln.
Helft alle mit.
Seelenmord
Kommentar