Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage gegen sexuellem Kindesmissbrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage gegen sexuellem Kindesmissbrauch

    Hallo an alle,

    NUn will ich hier mal meine Homepage vorstellen.

    Ich habe diese Homepage nur aus einem einzigen Grund ins Leben gerufen.

    ich bin ein Inzestopfer, wurde jahrelang von meinem Vater ( ich nenne ihn nur DER TEUFEL) sexuell missbraucht ( mit Vergewaltigung) und an andere Männer für solche zwecke verkauft.

    Ich will das Schweigen ( das Totschweigen) dieses Themas ein Ende setzen.

    Auf meiner Homepage erfahrt ihr alles über mich und auch über den Schutz an Kindern ( sofern es einen gibt) und auch über Verjährungsfristen.

    Dort erfahrt ihr, dass ich dieses Gesetz ändern will und in Petition gegangen bin.
    Vielleicht kennen einige von euch die Internetpetition, die nun leider abgeschlossen und in der parlamentarischen Prüfung ist.

    Ich will nicht mehr schweigen. Ich will nicht mehr, dass noch weitere Kinder Opfer werden und genauso wie ich und auch vielen anderen Opfern, kein vernünftiges Leben mehr leben können.
    Eine Seite für Opfer, Angehörige, Freunde oder oder oder.

    Einfach mal reinschauen und wem die Seite gefällt, gerne auf eurer Verlinken.

    Je mehr von dieser Seite erfahren, desto mehr Menschen können handeln.

    Helft alle mit.

    Seelenmord

  • #2
    AW: Homepage gegen sexuellem Kindesmissbrauch

    spitze dass du dich dafür einsetzt, aber die Homepage ist leider nicht so ansprechend. Unter anderem wird die Flashanimation oder was da kommen soll auf dem Intro nicht angezeigt.
    Vielleicht kann ich dir in Sachen design ein wenig helfen. Meld dich einfach mal per PN wennde Interesse hast.

    Gruß
    Wishu
    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

    Kommentar


    • #3
      AW: Homepage gegen sexuellem Kindesmissbrauch

      Hallo seelenmord.

      Ich finde es toll, dass du sowas ins Leben gerufen hast.
      Ich selber habe einen sehr guten Freund, der in der Kindheit vergewaltigt wurde, und er leidet heute noch täglich an den Folgen dieses einen Tages.

      Wenn ich aber deine Seite von der Sicht des Webmasters anschaue, wirkt sie auf mich ziemlich billig.
      Die Navigation links ist ziemlich unübersichtlich und der Text in kombi mit dem Hintergrund ebenfalls..
      sigpic
      Private HP - Beta Phase!
      I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

      Kommentar


      • #4
        AW: Homepage gegen sexuellem Kindesmissbrauch

        meine ich ja auch ^^ deswegen hab ich ihr die hilfe angeboten, aber ich schätze mal, des war nur son werbemach thread. schade eigentlich, aus der HP kann man sicherlich noch einiges rausholen. würde sich auch bestimmt gut in einen referenzen machen wenn ihr nen design code ^^ Und ausserdem find ich dieses thema wichtig, was auch bedeutet, dass es entsprechend präsentiert werden sollte.
        Das Angebot steht noch, melde dich einfach bei mir.

        Gruß
        Wishu
        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        196 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 193.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X