Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Designs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Designs

Hallo zusammen, hab mir gedacht ich bastel mir mal nen paar Referenzen zusammen, derzeit sind es nur zwei aber es werden die Tage noch mehr, muss sie nur erstmal Coden ^^
    ich würde mich freuen wenn ihr sie mal bewerten würdet und mir sagt ob ihr noch irgendwelche fehler findet.
    hier mal der Link zu meiner Referenzenseite.
    http://www.wishu.de/refer.php

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
    Wishu
    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

AW: 2 Designs

Bis jetzt hab ich keine enddeckt.
    Sind echt gut. Aber die Linkschrift an der Seite von Chaos of .... würde ich etwas zärter machen! Da würde ich kein Bold anwenden!
    sigpic

Evergreenterrace
    Die Simpsons - Community

Kommentar

ich benutze nirgends bold O.o wo meinst du jetzt genau? vllt liegts an der schriftart, hab als hauptschriftart Calibri genommen.
      Aber danke für des Lob ^^

Gruß
      Wishu
      Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.

Kommentar

Also mi persönlich gefällt das Gelbe überhaupt nicht, da hast schon bisschen zu viel rumgespielt, besonders bei der Trapezform des Headers und Footers. Das rote ist schon etwas besser, dennoch ein wenig eintönig. Versuch bisschen mehr Leben hineinzubringen.

Kommentar

Hallo Wishu^^

Also mir gefällt das rote schon besser.
          Aber ich muss sagen, deine HP ist vom Design her immer noch das beste was du bis jetzt gecodet hast

mfg
          ChHawk
          sigpic
          Private HP - Beta Phase!
          I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

@No0oB Joa bei dem Gelben wollte ich auch ein wenig rumspielen. es gibt auch noch ne 2. version. aber die 1. version des gelben gefällt zum beispiel meinem bruder richtig gut (er is 19 also kein kind mehr xD) also heißt schonmal, dass es leute gibt die auch sowas gut finden.
            Des Rote sollte eher schlicht sein. Ich mag 2 Farbige Design also 2 hauptfarben, sowohl eines bei mir immer eher ein kontrast is (schwarz, weiß, grau)

@ChHawk
            Mir persönlich gefällt das rote auch ein stück besser, aber vielleicht auch nur weils erst ca 3 stunden alt is xD

Das mein Design des beste is von denen die ich gecodet habe is schon irgendwie klar, weil ich da ca 40-50 arbeitsstunden reingesteckt habe. die anderen sind ja nur gemacht um mir die langeweile zu vertreiben und da da ab und an was ganz gutes rauskommt stell ich die einfach mal vor.

Ich Schätze mal das wenn ich zeit habe pro tag ein weiteres dazu kommen wird ^^ verspreche aber einfach mal nix.

Ahso ja danke für die Kritik ^^

Gruß
            Wishu

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

776 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 774.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X