Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Hompage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine erste Hompage

Hi Leutz, ich bin noch neu hier und will gleich mal eure Augen beanspruchen
    Ich habe meine erste Hp ins Netz gestellt und wollte sie euch mal zeigen damit ihr mir ein paar Tips/ Kritiken geben könnt. Wie gesagt es ist mein erser anlauf und ich bin noch fleißig am basteln das se besser wird. Also nun:

www.Fraggis-Vogelspinnen.de

AW: Meine erste Hompage

gut is schonmal die tld und keine Werbung.
    Der Banner an sich ist nich schlecht, doch solltest du des piratensymbol entweder entfernen und richtig einbringen.
    Die Navigation... Rot auf schwarz, des geht schonmal gar nicht, des tut in den augen weh. An sich würde ich die einzelnen Buttons mehr abgrenzen und evtl. zentrieren.
    Als Schriftart würde ich eher Verdana oder vergleichbares nehmen. Comic Sans MS liest kein mensch gerne, wahrscheinlich weil diese schrift bei fast ausnahmslos jeder 1. Page drauf is ^^
    Des Design is nach unten hin ein wenig zu lang gezogen.

Bei der Aufzählung deiner Vogelspinnen solltest du evtl noch nen paar bilder zu diesen machen, sonst nutzt die aufzählung nich wirklich.

Die Fotogalerie an sich find ich irgendwie schrecklich, besonders mit der musik, die man zwar ausmachen kann aber sofort startet.

Wenn Seiten noch nicht fertig sind stell keinen Link dazu hin. des vergrault deine Besucher.

Bei Forum ist es überflüssig eine extraseite zu machen, auf der nen link ist mit Hier gehts zum Forum als betitelung. Mach den Forenlink doch sofort in die Navi.

bei Kontakt ist die überflüssige verlinkung unten bei dem formular falsch (http://www.fraggis-vogelspinnen.de/w...ogelspinnen.de)

Bei Gästebuch das gleiche wie bei forum.

Gut also an sich eine gelungene ersthomepage jedoch mit vielen anfängerfehlern, die jedoch zu verzeihen sind.

Ahso wenn du ein attribut öfter benutzt nimm class, nicht ID

Gruß
    Wishu
    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

bis auf den totenkopf im banner und der wetteranzeige find ich die homepage gut.

Kommentar

Danke für eure Antwort! Ich werde es mir zu Herzen nehmen und gleich morgen eure Vorschläge umsetzen. Vielen dank!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

Online-Benutzer

Einklappen

205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 202.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X