Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Page

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• krisi07
    Ein Gast antwortete
    AW: My Page

danke laborx für deine tipps :d
    werde mal alles verändern, yoop
    Und mit der Idee Videos zu veröffentlichen darf doch jeder oder nicht, nur z.B. bei Google darf man keine Erotische Inhalte haben, selbst hat mit das die Google geschrieben na also. Und die Videos kann man doch auf eigene Homepage veröffentlichen das sind nur die Cods die man auf der Homepage rein baut: wie vonn YouTube und soo, das darf jeder, muss du bisschen über all gucken dann siehst du selbst. Und kenne auch viele freunde mit G.Anzeigen auf der Seiten mit Videos und die haben das schon lange ja und ist nix passiert. Und abzocken mach ich nicht, ich hab nur die werbung auf die Seite rein gesteckt weil hatte damals andere Seite(mit erfolg) und hab gelöscht, und kurz hab ich auf die yoo.
    Jaaa und ich wollte mal auch was anderes machen, aber hab keine Idee welche neue Seite ich bauen kann ja, hab auch ja gemerkt das mit dem Videos nichts wird, hmmmm
    Hast du Tipps?

Einen Kommentar schreiben:

• laborix
    antwortet

Zitat von krisi07 Beitrag anzeigen
    ich hab meiner Homepage fast fertig und wollte euch auch mal zeigen damit ihr mir ein paar Tipps / Kritiken / Lob geben könnt was kann ich noch verbessern und so.
    Und so...

- Failed validation with 111 Errors

dann das hier:
    Code:
    <META http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-2">
    Besser ist ISO-8859-1
    Code:
    <META name="page-topic" content="!!! MagicVideos !!!" >
    Pagetopic ist eine Einordnung in Rubriken der Sumas. Eine Rubrik MagicVideos existiert mit Sicherheit nicht. Also keine Einordnungshilfe für Sumas
    Code:
    <META name="Author" content="magicvideos.kilu.de">
    Dort sollte dein Name stehen
    Code:
    <META name="revisit-after" content="14 Days" >
    Interessiert keine einzige Suma, ist also quatsch.

Dann ein Tabellenlayout und das mit XHTML. Wenn schon XHTML, dann sollte man darauf verzichten und es richtig machen.

Dann Google Anzeigen, machst du diese Seite für Videos oder zum Adsense abzocken?

Weiterhin gibt es mittlerweise zig-tausende Videoseiten, bist du dir sicher, das du wirklich "MagicVideos" bieten kannst? Außerdem würde ich mal nach den Rechten erkundigen, ob du diese Videos überhaupt veröffentlichen darfst.

Mein Eindruck: Hauptsache was ins Netz gestellt, ohne Hintergrund

• ingve
    Ein Gast antwortete

Sieht finde ich gut aus.

Oft aber werde ich müde von lesen auf Seiten wo der Browser hintergrund zu dunkel ist, aber das ist nur eine sache von mir.

Viel spass noch bei deiner Seite.

• krisi07
    Ein Gast erstellte das Thema My Page.

My Page

Hi Leute,

ich hab meiner Homepage fast fertig und wollte euch auch mal zeigen damit ihr mir ein paar Tipps / Kritiken / Lob geben könnt was kann ich noch verbessern und so.
    Ihr könnt meiner Homepage bewerten unter http://www.magicvideos.kilu.de hauptsache gefällt es.
    was konnte man noch reinbauen in meine page ?

Ich danke euch

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.207   Beiträge: 432.333   Mitglieder: 29.600   Aktive Mitglieder: 46
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Denno22.

Online-Benutzer

Einklappen

2029 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 2026.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X