Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clickfreepic - das Bildarchiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clickfreepic - das Bildarchiv

    Hallo Leute!

    Wollte in diesem Zusammenhang meine Seite vorstellen. Interessiert ihr euch für Fotografie oder sucht ihr eventuell kostenlose und lizenzfreie Fotos für euere Projekte? Dann seid ihr hier genau richtig: Clickfreepic.de

    Die Seite existiert noch nicht so lange. Also freue ich mich auch über konstruktive Vorschläge zu deren Gestaltung

  • #2
    AW: Clickfreepic - das Bildarchiv

    hey,

    coole idee! werd bestimmt öfters draus gebrauch machen können!

    nur das design find ich nich so passend ...

    is zwar schlicht, aber irgendwie passt des nich zu bildern bzw. kunst
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

    Kommentar


    • #3
      AW: Clickfreepic - das Bildarchiv

      Danke! Ich werde mir ein paar Gedanken in diese Richtung machen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Clickfreepic - das Bildarchiv

        also an sich ist das design nicht schlecht, doch würde ich diese Filmstreifen bei dem Zufallsbild auf der startseite entfernen , das passt nicht. evtl auch einfach farblich anpassen, muss man sehen, obs gut aussieht.

        Im footer würde ich die Links am Anfang groß schreiben.

        Feil noch ein wenig dran und ich kann mir vorstellen, dass die Seite bald gut laufen wird. is ne ganz gute idee.

        Gruß
        Wishu
        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

        Kommentar


        • #5
          AW: Clickfreepic - das Bildarchiv

          Das mit der Klein- und Großschreibung in der Fußleiste dürfte natürlich wenig über den Erfolg der Seite entscheiden Zu dem Filmstreifen ... hmmm ... da magst du vielleicht Recht haben. Werde ihn mal testweise entfernen.

          Danke alles in allem für die Vorschläge!

          Kommentar


          • #6
            AW: Clickfreepic - das Bildarchiv

            ich wollte nur auf einen kleinen schönheitsfehler aufmerksam machen. Ich habe nie behauptet, dass die seite dadurch weniger erfolg haben wird, ich wollte nur anmerken, dass es besser aussieht, wenn es großgeschrieben ist.

            Aber des mit dem Filmstreifen. Sieht wesentlich besser aus ohne die ^^

            Gut jetzt gehts an den Code.
            Dieser ist leider nicht valide. Ganz schlimm ist, dass du keinen Doctype hast.
            Dann Tabellen sind dazu da um Etwas tabellarisch darzustellen und nicht um ein Design damit zu machen. Lern ein bisschen CSS und dann dürfte das eigentlich kein Problem mehr sein, da das Design ja nicht soo aufwendig gestaltet ist. (keine Kritik ich mag schlichte Designs)

            Gruß
            Wishu
            Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
            Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

            Kommentar


            • #7
              AW: Clickfreepic - das Bildarchiv

              Super Seite!!

              Werde öfter mal raufschauen
              www.berliner-in-bayern.de

              Einfach mal reinschaun :mrgreen:

              Kommentar


              • #8
                AW: Clickfreepic - das Bildarchiv

                Auf deiner Startseite unter Kategorie hat sich ein kleiner
                Schreibfehler eingeschlichen.

                Unter Astronomie und Meteorologie steht "Clounds and Skies ..."

                Ansonsten finde ich die Seite übersichtlich und informativ.

                Gruß, Mike
                sigpic
                Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
                Link-Sammlung Smily-Sammlung

                Kommentar


                • #9
                  AW: Clickfreepic - das Bildarchiv

                  wo ist jetzt der fehler?
                  Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                  Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Clickfreepic - das Bildarchiv

                    Wie heißt das engliche Wort für Wolken ????
                    sigpic
                    Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
                    Link-Sammlung Smily-Sammlung

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Clickfreepic - das Bildarchiv

                      Wolken = Clouds
                      Neues aus der Anstalt? Ne, neues aus der geek's factory!

                      // Für Sie an der Tastatur, der Tastaturschläger Domenic Schröder!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Clickfreepic - das Bildarchiv

                        oh xD hab des n überlesen ^^
                        sry ich hab nix gesagt
                        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                        Kommentar

                        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                        Einklappen

                        Themen: 56.881   Beiträge: 430.752   Mitglieder: 28.629   Aktive Mitglieder: 43
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christin.

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 217.

                        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Die neuesten Themen

                        Einklappen

                        • daniel5959
                          Antwort auf Christin
                          Hallo,

                          vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

                          >> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
                          Heute, 17:33
                        • Sempervivum
                          Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                          Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
                          Den Nachteil hat...
                          Heute, 16:16
                        • Nightbird
                          Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                          Hallo Basti1012

                          Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
                          Copy & Paste funktionieren hier nicht.
                          Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
                          Aber wie und womit, ist mir...
                          Heute, 12:24
                        • Lupus_III
                          Antwort auf Christin
                          Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
                          Heute, 08:39
                        • daniel5959
                          Antwort auf Christin
                          Hallo,

                          selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

                          Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
                          Heute, 01:48

                        Die neuesten Beiträge

                        Einklappen

                        • Christin
                          Christin
                          Hallo,
                          ich bin neu hier und hoffe, dass ich einen wertvollen Tipp bekomme:

                          - Ich arbeite mit dem Magix Web Designer Premium 17.
                          - Gibt es eine gute Video-Anleitung für die Gestaltung der Smartphone-Variante?

                          DANKE!

                          Liebe Grüße
                          Christin
                          Gestern, 20:54
                        • daniel5959
                          Antwort auf Christin
                          Hallo,

                          vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

                          >> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
                          Heute, 17:33
                        • Nightbird
                          Änderung an der CSS macht Probleme
                          Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gleich mit einer Frage an Euch wenden.
                          Bei der Programmierung von HTML geht's so halbwegs aber bei einer CSS habe ich so meine Schwieriegkeiten.
                          Dashalb suche ich mir im Web hauprsächlich Templates zusammen, die meinen Vorstellungen entsprechen....
                          19.06.2021, 17:01
                        • Sempervivum
                          Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                          Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
                          Den Nachteil hat...
                          Heute, 16:16
                        • Nightbird
                          Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                          Hallo Basti1012

                          Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
                          Copy & Paste funktionieren hier nicht.
                          Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
                          Aber wie und womit, ist mir...
                          Heute, 12:24
                        • Lupus_III
                          Antwort auf Christin
                          Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
                          Heute, 08:39
                        • daniel5959
                          Antwort auf Christin
                          Hallo,

                          selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

                          Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
                          Heute, 01:48
                        • arnego2
                          Wenn was schiefäuft
                          Heute ist es wieder mal passiert.

                          Viele Websites im Internet waren am heutigen Dienstag vorübergehend nicht verfügbar,
                          darunter auch die New York Times, Bloomberg News, Reddit Inc. die britische Regierung, nachdem die Dienste des Content-Delivery-Netzwerks Fastly Inc. ausfielen....
                          09.06.2021, 01:13
                        • arnego2
                          Antwort auf Wenn was schiefäuft
                          Gute Strategie, die CDN und Cloudlösungen sind alle so designed das man sich eher in Abhängigkeit begibt....
                          Gestern, 13:27
                        • threadi
                          Antwort auf Wenn was schiefäuft
                          Jap, war so. Hier eine Quelle dazu:
                          https://www.theguardian.com/technolo...ed-mass-outage

                          Ich verzichte btw. schon immer auf CDN eben gerade weil ich die Abhängigkeit scheue.
                          Gestern, 10:02
                        Lädt...
                        X