Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkrock-Forum.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Punkrock-Forum.de

Ist zwar noch nichts großes, aber ich möchte euch gern trotzdem mein Punkrock-Forum vorstellen. Jaja, ich weiß, es gibt viele Foren, aber zu diesem Thema gibt es m.E. wenig gute, das möchte ich ändern Noch ist nicht allzu viel los und an besonderheiten mangelt es auch noch. Beim Design fehlen noch passende Buttons etc. Trotzdem möchte ich euch schonmal um eure Kritik und Verbesserungsvorschläge bitten. Der Link zum Forum:

http://punkrock-forum.de

PS: Es soll auch noch eine Website geben, jedoch kann ich diese aus Zeitgründen jetzt noch nicht fertig machen.
    Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

AW: Punkrock-Forum.de

hey,

auch wenn ich mal ein typ von der ganz anderen seite bin (HipHop ), find ich das forum sehr gelungen!
    was mir sehr gut gefällt ist der header, da er vorallem klein und gut gemacht ist.

ansonsten übersichtlich

viel Erfolg weiterhin mit dem Forum!
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.736   Beiträge: 429.436   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 205.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
      Antwort auf Liste von Teammitgliedern
      Hallo,

was ist mit "erreichbare Teammitglieder" gemeint?

Es gibt ...

... siehe auch "Benutzerliste.

daniel5959 ...
      Gestern, 23:48
    • Megabyte
      Antwort auf HEVC / H.265 in HTML5?
      Also imho wird das über laaaaaaange Zeit nichts werden mit HEVC auf breiter Ebene. Die Nachfrage nach im 2stelligem Gigabyte-Bereich liegende Streaminginhalte ist nur bei ein paar "Ultras" da. Keiner der namhaften Streamer hat in irgendeiner Form Interesse daran gezeigt. Dem gegenüber stehen...
      Gestern, 23:39
    • daniel5959
      Antwort auf HEVC / H.265 in HTML5?
      Hallo,

was soll der Link? - es kommt Fehler 404, also Seite nicht gefunden.

Bei der verlinkten Firma geht es nicht um Videos, auch wenn auf der Webseite "mediaconverter" steht, sondern um Autos.

daniel5959 ...
      Gestern, 23:29
    • Megabyte
      Antwort auf Welchen Websiten Editior
      Wenn ich auf's Datum sehe ist mein Post wohl nicht sehr zeitnah *lol*

Die Frage nach DEM Editor ist unter Codern wie zwischen BMW und Mercedes :-). Wordpress (eigentlich kein Editor im eigentlichen Sinn) ist von der Bedienung und der Möglichkeiten her ein sehr gutes Produkt. Ich habe aber...
      Gestern, 23:24
    • shamshaga
      Liste von Teammitgliedern
      Gibt es irgendwo eine Liste von erreichbaren Teammitgliedern von diesem Forum?
      Gestern, 23:11

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X