Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratis Artikel im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gratis Artikel im Internet

    Guten Tag,

    wenn ihr mal wieder auf der Suche nach etwas kostenlosem, aber dennoch gutem seid, seid ihr hier genau richtig, denn auf Gratis-Tube.de werden kostenlose Services, Anbieter und vieles mehr vorgestellt.

    Gruß!

  • #2
    AW: Gratis Artikel im Internet

    Gehört die Seite dir?

    Mfg

    Kommentar


    • #3
      AW: Gratis Artikel im Internet

      Ja, wieso?

      Kommentar


      • #4
        AW: Gratis Artikel im Internet

        Ich muss ja wissen wenn ich fertig machen darf ^^

        Neee, sieht nicht schlecht aus, aber Wordpress ist glaub ich nicht so geeignet dafür. Finde ich jetzt. Und die Seite ist unübersichtlich da die Navigation sehr umfangreich ist. Besser wäre Kategorien machen die sich öffnen wenn man sie anklickt

        Mfg

        Kommentar


        • #5
          AW: Gratis Artikel im Internet

          Wordpress ist in der Hinsicht gut, dass ich eine perfekte Suchmaschinenoptimierung mittels des Tooles wpSeo habe. Über die Unübersichtlichkeit lässt sich sicherlich streiten. Ich finde es sehr übersichtlich, wenn man rechts die unterschiedlichen Kategorien mit den Subkategorien hat. Danke trotzdem für dein Feedback

          Kommentar


          • #6
            AW: Gratis Artikel im Internet

            Zitat von Shootle Beitrag anzeigen
            Wordpress ist in der Hinsicht gut, dass ich eine perfekte Suchmaschinenoptimierung mittels des Tooles wpSeo habe.
            Kurze Frage:

            - Wordpress ohne Hinweis auf Wordpress.org?
            - Plugin für SEO, von jemand erstellt
            - iTheme-1-1, auch nicht von dir
            - 46 Fehler bei Validieren

            Hast du außer dem Inhalt auch was selber gemacht oder suchst du hier nur Besucher?
            Personal stuff

            Kommentar


            • #7
              AW: Gratis Artikel im Internet

              Es geht doch nicht darum, dass Webmaster nach unvalidem Code suchen!
              Meines Erachtens nach kann man den Wordpress-Hinweis entfernen. Habe da mal sowas gelesen.

              Der Inhalt ist doch schließlich das Wichtigste oder?

              Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und komm ein bisschen runter von deiner Wolke

              Kommentar


              • #8
                AW: Gratis Artikel im Internet

                Zitat von Shootle Beitrag anzeigen
                Es geht doch nicht darum, dass Webmaster nach unvalidem Code suchen!
                doch!!! Das ist das A und O einer Webseite! Das entscheidet ob die Webseite in allen Browsern richtig angezeigt wird.

                Solltest du kein Webmaster sein und du achtest auf soetwas nicht bzw. ist dir egal soltest du vielleicht das Thema wechseln.

                Zitat von laborix
                - Wordpress ohne Hinweis auf Wordpress.org?
                GNU-GPL sieht das so vor das man sichtbare Hinweise entfernen darf. Man darf nur keine Hinweise im Quellcode entfernen.

                Mfg

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gratis Artikel im Internet

                  Zitat von Shootle Beitrag anzeigen
                  Es geht doch nicht darum, dass Webmaster nach unvalidem Code suchen!
                  Du bist im Forum "Eure Homepages" und hier ist das durchaus normal in den Code zu schauen

                  Zitat von Shootle Beitrag anzeigen
                  Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und komm ein bisschen runter von deiner Wolke
                  Wolke ist gut, es ist kalt drausen. Aber auch ohne Wolke, dito...

                  Zitat von powergold
                  GNU-GPL sieht das so vor das man sichtbare Hinweise entfernen darf.
                  Ist möglich, aber es steht auch dabei, das man "Verweise" für statistische Zwecke doch bitte nicht entfernen sollte.
                  Code:
                  <meta name="generator" content="WordPress X.X.X" /> <!-- leave this for stats -->
                  Personal stuff

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gratis Artikel im Internet

                    Das habe ich jetzt aber nicht geprüft und das war bei deiner ersten Antwort auch nicht gemeint.

                    Es ging doch um den Link im Footer!

                    Mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gratis Artikel im Internet

                      Mag ja sein, dass die Seite unvalide ist Stört mich nicht - Sie wird in allen Browsern korrekt dargestellt. Ich verabschiede mich hiermit wieder - Hatte echt mehr von diesem Forum erwartet!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gratis Artikel im Internet

                        in unserem Forum bewertet man primär den Code und erst sekundär den Content.
                        Sonst poste deine Seite irgendwo anderst.
                        Aber das kannst du von uns nun mal kaum erwarten.

                        Ansonsten schreib das in dein 1st Post.

                        Ich finde deine Seite ganz io.
                        Aber wie gesagt wurde, finde ich auch Wordpress dafür nicht wirklich geeignet.
                        Es gibt auch CMS die SUMO Optimiert sind.
                        Egal das Template gefällt mir immernoch sehr gut
                        sigpic
                        Private HP - Beta Phase!
                        I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

                        Kommentar

                        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                        Einklappen

                        Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 205.

                        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Die neuesten Themen

                        Einklappen

                        Die neuesten Beiträge

                        Einklappen

                        Lädt...
                        X