Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Kostenlose SMS pro Tag versenden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5 Kostenlose SMS pro Tag versenden

Guten Tag,

wenn ihr eure Handyrechnung ein bisschen schonen wollt, ist Free-Simsen.net genau das Richtige, denn auf Free-Simsen.net könnt ihr kostenlose SMS versenden.

Der SMS-Versand ist weltweit und es stehen jeweils 160 Zeichen pro SMS zur Verfügung. Jeder User kann 5 SMS pro Tag versenden.

Gruß!

AW: 5 Kostenlose SMS pro Tag versenden

Boah Jung ist gut, du musst nicht drei Threads mit deiner kack Werbung öffnen. Das intressiert hier denk ich nobody

Kommentar

Die Kategorie hat den Namen "Eure Homepages" - Also habe ich meine Homepages vorgestellt? Sorry, wenn es dich stört.

Gruß!

Kommentar

Wofür eröffnest du dann 3 Threads? Reicht einer nicht für diese Art der Schleichwerbung

Kommentar

Habe mir die Regeln angeschaut und dort war nichts, was dagegen spricht und deswegen habe ich mich entschieden 3 Threads aufzumachen, damit jede Seite Feedback bekommt und damit es nicht zu durcheinander wird, wenn in einem Thread gleich 3 Seiten bewertet werden.

Wie gefällt dir denn nun Free-Simsen.net? Hast du noch ein bisschen konstruktive Kritik für mich?

Gruß!

Kommentar

Zitat von Shootle Beitrag anzeigen
            Wie gefällt dir denn nun Free-Simsen.net? Hast du noch ein bisschen konstruktive Kritik für mich?
            Eine Seite wie viele, ich setze so ne seite in 2 minuten auf. Wenn du damit erfolg haben willst, musste dir bissel mehr einfallen lassen wie z.b. free sms logos, klingeltöne u.s.w. die du anbieten kannst.
            Das "blog" Design sieht nach Blog aus
            einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

Kommentar

Eine Seite wie viele, ich setze so ne seite in 2 minuten auf.
              will ich sehen, ich bräuchte dafür mindestens ... 5 ^^
              Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
              Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Der weltweite SMS-Versand ist 100%ig kostenlos, werbefrei und das wird er auch in Zukunft bleiben...
                woher willst du das wissen? Das ist nur ein Code den du auf deine Seite eingebunden hast.

Mfg

Kommentar

Zitat von Wishu Beitrag anzeigen
                  will ich sehen, ich bräuchte dafür mindestens ... 5 ^^
                  ok, wenn du es ganz einfach willst dann brauch ich 20 sekunden

Code:
                  <html>
                  <center>
                  <!--hier der sms box code von smsgott :D-->

<script type="text/javascr....

<!--ende vom sms box code ^^-->
                  </center>
                  irgend ein Text blabla nur hier könnt ihr kostenlos sms schreiben blabla  !
                  </html>
                  ^^

wie gesagt die idee is ausgelutscht, wenn man es auf eine bestehende Seite baut um die Attraktivität zu steigern ist es vollkommen ok und auch gut, aber eine eigenständige Seite zu baun, und auf das erhoffte Geld ala google ad zu warten find ich Unsinn. Eigentlich finde ich es eine Frechheit mit einen kostenloses Service der angeboten wird, noch Geld zu machen :-(
                  Zuletzt geändert von isch; 01.11.2007, 10:15.

Kommentar

ich meine eigentlich des layout mit den 5 mins ^^ naja egal
                    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.

Kommentar

Zitat von Wishu Beitrag anzeigen
                      ich meine eigentlich des layout mit den 5 mins ^^ naja egal
                      naja das dauert weniger als 10 s, einfach admin panel ->neues template aktivieren -> fertig LoL

Kommentar

vergiss die ladezeit nicht xD
                        ach des is nen template? na denn habsch in dem thread nicht verloren, ich bewerte für gewöhnlich nur seiten die gecodet wurden und nich irgendwo rausgesucht wurden.

Kommentar

man schaue sich einfach die css an ;D

Design by NodeThirtyThree <http://www.nodethirtythree.com>
                          Published by Free CSS Templates <http://www.freecsstemplates.org/>

*gg

Kommentar

Da dieser Thread immer wieder nach vorne geholt wird muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden

Ich habe mir deine Seite auch mal angesehen und habe mich erstmal gewundert ist das ein BLOG nee.. oda sieht aber so aus dann habe ich mich versucht auf deiner Seite zu orientieren, vor lauter Werbung habe ich diese aber leider verloren und habe mich verlaufen ein Glück das ich noch rechtzeitig den dicken ROTEN X Knopf rechts oben auf meinem Bildschirm gefunden habe und habe dem so ein Ende gesetzt - NUR EIN KLEINER SCHERZ...

...aber du solltest wirklich mit der Werbung sparen, sonst vergraulst du deine Besucher!

Kommentar

Naja, ich sehe es jetzt garnicht ein mich zu rechtfertigen und mich auf euer Niveau zu begeben. Macht mal weiter so

Die Seite hat täglich 300 Besucher und es werden täglich 100 SMS verschickt. Soooo sinnlos, wie ihr es darstellt, kann sie also nicht sein.

Gruß!

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat von jackyz Beitrag anzeigen
                              Da dieser Thread immer wieder nach vorne geholt wird muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden

Ich habe mir deine Seite auch mal angesehen und habe mich erstmal gewundert ist das ein BLOG nee.. oda sieht aber so aus dann habe ich mich versucht auf deiner Seite zu orientieren, vor lauter Werbung habe ich diese aber leider verloren und habe mich verlaufen ein Glück das ich noch rechtzeitig den dicken ROTEN X Knopf rechts oben auf meinem Bildschirm gefunden habe und habe dem so ein Ende gesetzt - NUR EIN KLEINER SCHERZ...
                              !
                              Das sagt jemand, der auf seiner Referenz-Seite Times New Roman benutzt *lach*
                              Zuletzt geändert von Shootle; 01.11.2007, 15:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

803 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 799.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                                Gestern, 07:24
                              • bodan
                                Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                                06.06.2023, 20:25
                              • arnego2
                                Antwort auf Vietcong Informationsseite
                                Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                                Gestern, 01:00
                              • s.blue
                                Vietcong Informationsseite
                                Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                                ...
                                Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                                03.06.2023, 09:16
                              • arnego2
                                Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                                07.06.2023, 17:27
                              • daniel5959
                                KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
                                30.05.2023, 22:17
                              • arnego2
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                keines der genannten.
                                Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
                                07.06.2023, 17:25
                              • Localfu
                                Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
                                07.06.2023, 13:58
                              • Localfu
                                Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hi bluthund,
                                hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
                                06.06.2023, 13:47
                              • bluthund
                                (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
                                02.06.2023, 20:16
                              Lädt...
                              X