Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SpaceClock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SpaceClock

    Hier wollte ich euch mal das Forum von einem Freund und mir zeigen.
    Es handelt sich um Programmierung,Pc Allgemein , Spielekonsolen etc.
    Link: www.spaceclock.de
    Kretik erwünscht.
    www.spaceclock.de - Das Computer Forum

  • #2
    AW: SpaceClock

    Kritik:
    weg mit Ohost +phpbb_eek, du hast schon ne TLD ,wieso kein günstigen webspace dazu der werbefrei ist und dir mehr ressourcen verspricht ? Ein Forum verbraucht enorm viel Ressourcen, wundere dich net wenn du irgendwann mal gekickt wirst von ohost

    ansonsten nix weltbewegendes, kostenloses Forum halt mit nen Standard Template+phpbb_coo. Wenns intern is, ist es ganz gut, aber ansonsten public foren mit diesen Themen gibts zu genüge im Web
    einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

    Kommentar


    • #3
      AW: SpaceClock

      Wieso sollte Ohost mich kicken o.o
      Naja danke für die Kritik
      www.spaceclock.de - Das Computer Forum

      Kommentar


      • #4
        AW: SpaceClock

        also ich kann nur aus meiner Sicht sprechen...wenn der Traffic rapide ansteigt und die anderen Seiten auf dem gleichen Server beeinträchtigt, fliegt man um nich das ganze System lahmzulegen

        aber das dauert bei dir noch ne zeit
        einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

        Kommentar


        • #5
          AW: SpaceClock

          Wieviele Besucher dürfen den Maximal immer gleichzeitig ca. Online sein damit die uns nicht kicken?
          www.spaceclock.de - Das Computer Forum

          Kommentar


          • #6
            AW: SpaceClock

            das kann ich dir doch net sagen, da hier mehrere Faktoren eine Rolle spielen wo der Traffic und CPU Last erzeugt wird, wie SQL Anfragen, Bilder, massive falsch gecodete Codes, wieviel Besucher was cachen u.s.w.
            Ausserdem habe ich das net verallgemeinert dasse gleich kicken, liegt bei mir ja auch schon paar Jährchen zurück. Höre dir Erfahrungsberichte von Ohost usern an, oder hole dir gleich ordentlichen Webspace da biste erstmal paar Sorgen los, und ausserdem haste da nen Vertrag so dasse dich net einfach so kicken können, das wäre ja schade ums Geld ^^
            einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

            Kommentar


            • #7
              AW: SpaceClock

              Ah ok danke für deine hilfe.
              ~Edit~
              Weitere Bewertungen und Kriterien sind erwünscht!


              Edit (autom. Beitragszusammenführung):

              So jetzt versuch ichs jetzt nochmal (Is ja schon paar Std. her)
              Ich würde gerne wissen was ich an der Seite www.spaceclock.de noch verbessern könnte
              Zuletzt geändert von maggo; 01.11.2007, 21:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              www.spaceclock.de - Das Computer Forum

              Kommentar


              • #8
                AW: SpaceClock

                Hehe, ich bin linqa im Forum und habe diesen Beitrag gelesen. Habe soeben ein Webspace-Paket bestellt. Das Forum ist jetzt auf einem anderen Webspace!

                Kommentar


                • #9
                  AW: SpaceClock

                  Zitat von linqa Beitrag anzeigen
                  Hehe, ich bin linqa im Forum und habe diesen Beitrag gelesen. Habe soeben ein Webspace-Paket bestellt. Das Forum ist jetzt auf einem anderen Webspace!
                  was soll uns das jetzt sagen?
                  Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                  Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.805   Beiträge: 430.087   Mitglieder: 28.558   Aktive Mitglieder: 55
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Koller-Consulting.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 290.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X