Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Friedhof www.strassederbesten.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Friedhof www.strassederbesten.de

    Hi,

    ich weiß, die Idee ist nicht neu, aber um ehrlich zu sein hat mir bisher immer
    die Möglichkeit gefehlt, eine Gedenkstätte, Grab oder wie man das auch immer
    nennen mag wirklich individuell gestalten zu können. Meist gibt es eine Vorlage, bei der man maximal den Text vorgeben kann. Bei uns ist das anders

    Hier kann man eine Vorlage wählen, oder aber eine eigene Hochladen, Blumen, Kerzen, Urnen, eigene Bilder können völlig frei per "Drag & Drop" plaziert werden.
    Außerdem gibt es eine "Halle des Lichtes" bei der Gedenkkerzen gestiftet werden können.

    Die Registrierung + Nutzung ist völlig kostenlos. Die Seite ist seit heute Online und wir werden sie auch um diverse Features erweitern, habt also bitte Nachsicht

    Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, über neue Denkmäler natürlich auch

    http://www.strassederbesten.de
    Zuletzt geändert von ze312; 01.11.2007, 21:52.
    HANDDRAUF! Flirt Community

    Der Online Friedhof www.strassederbesten.de

  • #2
    AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

    Link fehlt...

    Kommentar


    • #3
      AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

      danke is jetz drin
      HANDDRAUF! Flirt Community

      Der Online Friedhof www.strassederbesten.de

      Kommentar


      • #4
        AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

        Na ja, ich blick da auf die Schnelle nicht so richtig durch.
        Was mich stört ist der äußerst unruhige und überladene Hintergrund, der vom eigentlichen Inhalt ablenkt. Auch die Farbgebung hat keine große Harmonie. Friedhof muss ja nicht zwingend traurig sein, aber irgendwie passt das Layout nicht zum Thema.

        Zum Quelltext:
        Du definierst innerhalb des body zentrale CSS-Style-Angaben, die entweder in den head gehöhren oder noch besser in eine ausgelagerte CSS-Datei. Hier gehören dann auch die diversen div-Styles rein.
        Dann enthält die Seite noch ca. 50 Valiedierungsfehler.

        sigpic

        sejumas CSS-Einsteigerkurs

        Kommentar


        • #5
          AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

          Ich finde auch, dass der Hintergrund dezenter sein könnte. Aber ansonsten sehr schön. Ich habe mal 3 Kerzen angezündet. Nettes Script

          Kommentar


          • #6
            AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

            warum steht da zweima www.wishu.de bei den kerzn? lol

            was mich ein wenig stört sind die langen wartezeiten ...
            sonst aber gute idee und wirklich schön gemacht!
            Gruß,
            Tomi28
            Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

            Kommentar


            • #7
              AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

              also ich wars nich O.o
              war noch gar net auf der Seite aber die Idee hört sich gut an


              Edit (autom. Beitragszusammenführung):

              ganz hübsch gemacht. und auch nette umsetzung. nur stören die hintergründe wirklich ein wenig, besonders weil die einzelnen textbereiche leicht durchsichtig sind
              Zuletzt geändert von Wishu; 02.11.2007, 01:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
              Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

              Kommentar


              • #8
                AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

                Aloha,

                warum kann ich die Inhalte in den lila Boxen verschieben x_X
                > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

                Kommentar


                • #9
                  AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

                  Sehr schöön!
                  Hab auch eine Kerze angezündet...
                  >>Sometimes I think: the life is a puddle of mud!<<

                  >>Alle rennen gegen eine Wand. Rennst du hinterher?<<

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

                    danke für eure meinung ... farbwahl etc. ist natürlich immer etwas subjektives ... das mit der werbung für diverse webseiten finde ich allerdings nicht so prickelnd ...
                    HANDDRAUF! Flirt Community

                    Der Online Friedhof www.strassederbesten.de

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

                      nunja, die idee ist zwar kreativ - aber ich weiß nicht so recht ob gedenken an verstorbene via internet so angebracht ist.. naja

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

                        @mandi

                        ja, die frage haben wir uns auch mehrfach gestellt, natürlich kann ein "virtueller friedhof" einen echten natürlich nicht ersetzen, das wollen wir auch gar nicht, aber nicht immer hat man die möglichkeit tatsächlich den friedhof eines verstorbenen zu besuchen und da das internet ein kommunikationsmedium ist, warum dann nicht auch hierfür?
                        HANDDRAUF! Flirt Community

                        Der Online Friedhof www.strassederbesten.de

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

                          Hallo zusammen,

                          also ich finde die Idee und die Umsetzung gar nicht mal so schlecht, warum sollte man auch nicht einen Friedhof im Internet Thematisieren?

                          Gruß

                          Tom

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

                            Hm... *waaaartt schon seit ner minute* läd nix, Seite weiß...

                            aaaaaah jetzt!

                            oha.. also das erste was mir auffällt: Die Farbwahl find ich jetzt auch nicht so ideal. Rosa mit dem dunkelblauen.. öhm, das harmoniert nicht. Und irgendwie will ich gerade auf dem Friedhof (egal ob virtuell oder echt) harmonie, ruhe und frieden. Und diese Farbwahl strahlt sowas nicht aus.

                            Die Idee an sich find ich super
                            Gerade weil ich selber ne Familie habe die in ganz Deutschland und teils auch EU verstreut lebt und es da manchmal doch schwer ist das Grab zu besuchen. Da finde ich so ein Onlinefriedhof zum Gedenken genau richtig.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Online Friedhof www.strassederbesten.de

                              Sooo ... danke erstmal für euer feedback, und da sich ja einige über das design "beschwert" haben, dachte ich mir, gestalten wir ein neues

                              das neue ist jetzt nicht mehr ganz so farbenfroh und entspricht hoffentlich mehr der vorstellung eines "virtuellen friedhofes" ...

                              kritik erwünscht
                              HANDDRAUF! Flirt Community

                              Der Online Friedhof www.strassederbesten.de

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.952   Beiträge: 431.322   Mitglieder: 28.881   Aktive Mitglieder: 150
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, DannyMam.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 185.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              • arnego2
                                Antwort auf IP Blacklist und Mails versenden
                                nei da kann man IP, Domain und hash abfragen.
                                Es gibt auch soinst eine Menge an Bllacklist Checkern....
                                Gestern, 22:03
                              • Webhelfer
                                Antwort auf IP Blacklist und Mails versenden
                                @arnego2:
                                Aber dort kann man nur IPs eingeben und keine Domains?!?!
                                Ja, die IP meines Webservers und meines Mailservers teile ich mit allen anderen Kunden meines Hosters.

                                Diese IP ist, wie gesagt, zum Glück dort nicht eingetragen.
                                Aber meine Absender IP.
                                24.11.2021, 00:07
                              • basti1012
                                Antwort auf PCR TEST corona
                                Alles Mist.
                                Letztes Jahr hieß es wir müssen impfen , sonst können wir die Pandemie nie stoppen.
                                Dieses Jahr heißt es wir müssen boostern, sondern können wir das nicht stoppen.
                                Nächstes Jahr wahrscheinlich nochmal boostern und so weiter. usw.

                                Ich hatte heute mein...
                                23.11.2021, 22:38
                              • Megabyte
                                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                                admin

                                Mein letzter Post hier wurde als Spam deklariert :-(. Bitte freimachen da ich denke dass jemand auf Antwort wartet :-)
                                23.11.2021, 20:12
                              • Megabyte
                                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                                koseb - Ergänzung:

                                Öffne mal mit F12 die Entwickler-Tools (bei deiner Problemseite). Wie beschrieben findest du dort die folgende Zeilen:

                                .paypal-button {
                                border: 1px solid transparent;
                                border-radius: 0 3px 3px 0;
                                position: relative;
                                width: 100%;...
                                23.11.2021, 20:08

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              • arnego2
                                Antwort auf IP Blacklist und Mails versenden
                                nei da kann man IP, Domain und hash abfragen.
                                Es gibt auch soinst eine Menge an Bllacklist Checkern....
                                Gestern, 22:03
                              • Webhelfer
                                IP Blacklist und Mails versenden
                                Hallo,

                                zuerst muss ich erwähnen, dass ich KEINE Massenmails, KEIN Spam und KEINE Newsletter versende, sondern ganz normal Mails.
                                Mal an Person x, mal an Person y, usw..

                                Auf einige meiner Mails erhalte ich keine Antwort.
                                Ok, es kann auch sein, dass die betreffende...
                                14.11.2021, 01:27
                              • Webhelfer
                                Antwort auf IP Blacklist und Mails versenden
                                @arnego2:
                                Aber dort kann man nur IPs eingeben und keine Domains?!?!
                                Ja, die IP meines Webservers und meines Mailservers teile ich mit allen anderen Kunden meines Hosters.

                                Diese IP ist, wie gesagt, zum Glück dort nicht eingetragen.
                                Aber meine Absender IP.
                                24.11.2021, 00:07
                              • basti1012
                                Antwort auf PCR TEST corona
                                Alles Mist.
                                Letztes Jahr hieß es wir müssen impfen , sonst können wir die Pandemie nie stoppen.
                                Dieses Jahr heißt es wir müssen boostern, sondern können wir das nicht stoppen.
                                Nächstes Jahr wahrscheinlich nochmal boostern und so weiter. usw.

                                Ich hatte heute mein...
                                23.11.2021, 22:38
                              • ST747
                                PCR TEST corona
                                Hi, es gibt Dinge, die glaubt man nicht.

                                Der PCR-Test ist normal nur 48 Stunden gültig und kostet bei uns um die 70 EUR. Wer den schneller will, muss über 100 EUR zahlen, falls es überhaupt geht.

                                Nun hatte ich gefragt, wie lange es dauert, bis der Test vorliegt. Antwort:...
                                08.11.2021, 18:34
                              • Megabyte
                                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                                admin

                                Mein letzter Post hier wurde als Spam deklariert :-(. Bitte freimachen da ich denke dass jemand auf Antwort wartet :-)
                                23.11.2021, 20:12
                              • koseb
                                PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                                Hallo leute,

                                ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :-)
                                folgende Situation.

                                Ich habe eine WordPress Seite mit Woocommerce und PayPal Anbindung.


                                Auf der Produktseite erscheint der PayPal checkout Button so wie ich es wollte. Soweit so gut. Nur...
                                You do not have permission to view this gallery.
                                This gallery has 2 photos.
                                19.11.2021, 12:32
                              • Megabyte
                                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                                koseb - Ergänzung:

                                Öffne mal mit F12 die Entwickler-Tools (bei deiner Problemseite). Wie beschrieben findest du dort die folgende Zeilen:

                                .paypal-button {
                                border: 1px solid transparent;
                                border-radius: 0 3px 3px 0;
                                position: relative;
                                width: 100%;...
                                23.11.2021, 20:08
                              • Megabyte
                                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                                koseb

                                Das Problem (oder Segen, je nach dem...) mit CSS ist, dass es theoretisch überall eingebunden werden kann. Fast immer werden die CSS-Direktiven aber als externe Datei gespeichert und innerhalb des <head> mittels <link rel="stylesheet" href="Pfad_zur_Datei.css">...
                                23.11.2021, 19:49
                              • koseb
                                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                                Hi Megabyte,


                                vielen Dank für Deine Hilfe, so wie du es beschrieben hast, sollte es doch funktionieren.
                                Kann deine Schritte auch alle nachvollziehen, nur hängt es bei mir bei dem wohl einfachsten Schritt.
                                Woher weiß ich, wo das Script gespeichert ist bzw. welches ich...
                                23.11.2021, 15:54
                              Lädt...
                              X