Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futcom.de - Future Community

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futcom.de - Future Community

Futcom.de
    Future Community – Website mit Profil

Hallo liebe User,
    ich möchte euch hier unsere Community namens ‚Futcom’ ein wenig näher bringen.
    Futcom ist ein Zusammenschluss von mehreren Foren, wodurch wir uns insbesondere durch unsere Vielfältigkeit auszeichnen. Unser Kernbereich ist der Websoccer, der ‚Futcom-Manager’, der durch viele selbstgecodete Features geprägt ist.

Daten zum Futcom-Manager:
    Name: Futcom-Manager
    Betreiber: ZeMar
    Team: ZeMar, kB24, Stern des Südens, Cisu, Ace
    Ligen: Premier League, Serie A, Primera Division, Ligue A

Allg. Informationen:
    - Nationale und Internationale Pokale
    - mehr als 26 Spieltage
    - Top 24 Clubs und 5-Jahreswertung

Des Weiteren haben wir einen großen GFX-Bereich, das ‚Grafikparadies’. Dort werden Grafikwünsche erfüllt und ihr könnt eure Werke von anderen Usern bewerten lassen.
    Die verschiedensten GFX-Bereiche ermöglichen dem User, sich weiterzuentwickeln. Für Fragen und Anregungen stehen die Moderatoren natürlich gerne zur Verfügung. Außerdem kann man viele Awards gewinnen, wie z.B. die „Grafik des Monats“. Dort können die User aus den besten Grafiken des Monats ihren persönlichen Favoriten auswählen.

Ein weiterer Bereich ist das ‚Fussball-Fan-Forum’ (kurz: ‚FFF’). Dort befinden sich die aktuellsten News zu deinem Lieblingsclub der 1. oder 2. Bundesliga, sowie zu jeder anderen europäischen Topliga. Über diese Themen könnt ihr dann soviel diskutieren wie ihr möchtet. Unser Live-Ticker versorgt euch rund um die Uhr mit den wichtigsten News.

Der frisch ins Leben gerufene PC & Konsolenbereich bietet euch eine Plattform um über eure Zockaktivitäten zu diskutieren und euer Fachwissen mit anderen Usern zu teilen.

Im Rätselbereich könnt ihr soviel rätseln wie das Herz begehrt, vielfältige Rätsel stellen eine angenehme Abwechslung dar.

Zuletzt möchte ich noch bekannt geben, dass wir immer auf der Suche nach neuen Partnern sind, um Futcom noch bekannter und vielfältiger zu machen.

Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen,

theEDGE – Com-Manager [Futcom.de]

~ Nach einem Hackangriff ist unser Websoccer leider noch offline. Wir bitten dies zu Entschuldigen. ~

AW: Futcom.de - Future Community

Alles sind immer gleich die Foren der Zukunft, aber gar nicht mal so schlecht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pulse

Kommentar

Bei mir sind unendliche Ladezeiten!
      Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

Kommentar

Zitat von Mike-R. Beitrag anzeigen
        Bei mir sind unendliche Ladezeiten!
        Wir haben erst den Server gewechselt. Daran mag es liegen. Wir versuchen die Geschwindigkeit weiter zu Optimieren.

Kommentar

Geschwindigkeit ist bei mir ganz ok.
          Community habt ihr auch schon ne akzeptable.

Viel Erfolg kann man da nur noch wünschen
          sigpic
          Private HP - Beta Phase!
          I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Und übrigens: Die Signaturen bei euch sind mir wirklich zu groß - siehe Tauziehen-Thread.
            Mit freundlichen Grüßen
            Pulse

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

Online-Benutzer

Einklappen

208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 206.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X