Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobs bei Playstation 3 Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jobs bei Playstation 3 Seite

Hallo,

in spätestens zwei Wochen soll ein neues PS3 Projekt an den Start gehen - gam3rs.de (ratet mal für was die drei im Namen stehen soll ).

Wir suchen momentan noch nach Mitarbeitern. Folgende Aufgabenbereiche stehen zur Verfügung:

News schreiben
    Moderator im Forum
    Testberichte zu Games verfassen
    Testberichte zu Hardware verfassen

Natürlich ist auch ein Multi-Tasking Mitarbeiter, der für alle Bereiche verantwortlich sein möchte, herzlich willkommen .

Das Layout der Seite ist fast fertig, die Domain registriert, im moment geht es darum die Seite vor ihrem Release mit Inhalt zu füllen. Wer also Interesse hat mitzuarbeiten meldet sich bitte über folgende E-Mail Adresse: [email protected]

Die Intention des Projekts ist in folgendem Informationstext zusammengefasst:

gam3rs.de hat es sich zur Aufgabe gemacht Sonys neustem Meisterwerk eine große und anspruchsvolle Internetplattform zu bieten. Im Vergleich zu anderen Internetportalen widmet sich gam3rs.de ausschließlich der Playstation 3. Wir haben den Anspruch eines der größten deutschen Playstation 3 Internetportale zu werden, dass sich durch Objektivität und Qualität auszeichen soll. Mit ausführlichen Testberichten, im Bereich Hard- und Software wollen wir die Besucher bei Kaufentscheidungen unterstützen und mithile des Forums einen Platz zum Austausch von Meinungen bieten. Durch aktuelle News, einem großem F.A.Q. und einer ständig wachsenden Releaseliste möchten wir den Nutzern helfen, den Überblick rund um die Playstation 3 zu bewahren.

Damit ihr einen besseren Eindruck bekommen könnt, habe ich schonmal einen klitzekleinen Teil der Site ins Netz gestellt. Natürlich fehlen noch eine Menge Links, das Newssystem, und, und, und. Es soll nur helfen einen Eindruck zu vermitteln.

gam3rs.de/home.html

Also meldet euch!

Gruß, Joshua

AW: Jobs bei Playstation 3 Seite

Aloha,

ich liefer dir Spieleberichte, wenn du mir die PS3 und die Spiele lieferst =)

Dein Design würd ich nochmals überdenken,
    und auch die Domain mit der "3" drin ist nicht von Vorteil - such dir auch eine zweite ^^
    > Quit - don't quit. Noodles - don't noodles. <

Kommentar

würde die news schreiben oder mich als mod anbieten
      sigpic
      Private HP - Beta Phase!
      I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

ich könnte mich als Mod anbieten, verbringe viel zeit am PC durch arbeit etc. da könnt ich dann gelegentlich auch mal bei dir vorbeischauen und alles ansehen, also einmal pro tag is dann wohl mindestens drin.

Was für eine Forensoftware wirst du benutzen?

Gruß
        Wishu
        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

dein header hat 400 kb ....
          ändern!

gruß

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

Online-Benutzer

Einklappen

208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 203.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X