Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Australien Reiseführer next89.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Australien Reiseführer next89.com

Hallo

Bevor wir die Website werben, hätten wir gerne Feedbacks von anderen Webmaster. Wir wollen ca. in einem Monat mit Werbung (Flyers, Plakate, Kleber usw.) beginnen. Das ganze natürlich hier in Australien in den Backpackers usw.

Kurze Beschreibung der Website:

Die Seite ermöglicht allen Reisenden in Australien Informationen rund um den grossen Continent einzuholen. Entweder bevor man startet oder wenn man bereits in Australien ist. Es besteht auch die Möglichkeit, Autos, Campers und andere Reiseutensilien zu verkaufen oder kaufen. Sollte jemand auf der Suche nach einem Reisepartner sein ist es möglich ein Inserat aufzugeben.

Die Community soll Hilfe bieten für Visa, Unterkunft und generelle Sachen.

Test:

Wir haben die Seite mit IE7, Firefox, Opera und Safari getestet. Leider unterstützt der IE6 und darunter keine transparenten Grafiken, daher sieht die Seite auch dementsprechend aus.

Geplant:

Geplant ist die Website neben Englisch auch in Deutsch, Japanisch und Koreanisch anzubieten. Sowie die Seite mehr kompatibel zu IE6 zu programmieren.

Standard:

Die Seite ist komplett XHTML 1.0 Transitional und w3c css valid und benutzt nur ganz wenige Tabellen.

Freue mich auf das Feedback...

Grüsse Jérôme

http://www.next89.com
    Das Redationssystem (CMS)

AW: Australien Reiseführer next89.com

Hallo pinmy,

ist das mit dem Logo ganz Links Absicht? Weil bei mir wird es auf dem Menüfeld angezeigt. Sieht aufjedenfall nicht gut aus.

http://www.next89.com/buyorsell.html

http://www.next89.com/carpooling.html

bei diesen Seiten überdeckt der Inhalt einen Teil des Menüs.

Oder ist es das was du bei IE6 meintest? Also ich finde schon die Seite sollte IE6 tauglich sein.

Die Farben sind ok, der Inhalt zu wenig und zu langweilig.

bye

Kommentar

Zitat von Escolar Beitrag anzeigen
      Oder ist es das was du bei IE6 meintest? Also ich finde schon die Seite sollte IE6 tauglich sein.
      Wie wäre es wenn du deinen Browser auf IE7 updatest!
      Der IE6 ist nicht nur unsicher sonder versteht auch sehr wichtige CSS u. HTML Elemente nicht bzw. stellt sie falsch dar.

Also eine Internetseite auf IE6 zu optimieren ist nicht nur sehr aufwendig sondern auch dumm.

Mfg

Kommentar

Mahlzeit!

Bei den Seiten unter Home/Spots/ fehlt die Hauptnavigation:

Die Punkte "Buy or Sell" und "Car Spooling" sind noch ohne
        Funktion? Zumindest bekam ich kein Ergebnis auf meine Anfrage.

Abgesehen davon hat mit die Seite sehr gut gefallen und deshalb
        wünsche ich euch viel Erfolg mit dem Projekt.

powergold:
        Also eine Internetseite auf IE6 zu optimieren ist nicht nur sehr
        aufwendig sondern auch dumm.
        Es wäre sehr unklug den IE6 JETZT schon abzuschreiben, zuviele
        Leute haben den noch auf ihren Computer am laufen.
        Zuletzt geändert von dhx; 05.12.2007, 08:53.
        mfg
        dhx

Kommentar

Vielen dank für Euer Feedback, ja leider ist es beim IE6 im Moment so, ich werde aber sobald als möglich das ganze auch IE6 tauglich machen!

Die beiden Buy or Sell und Car Spooling Punkte haben noch keinen Content, daher wird auch nichts angezeigt!

Das mit der Navigation bei den Spots werden wir uns noch nochmals überlegen.

Grüsse
          Jérôme

Kommentar

Zitat von dhx Beitrag anzeigen
            Es wäre sehr unklug den IE6 JETZT schon abzuschreiben, zuviele
            Leute haben den noch auf ihren Computer am laufen.
            Naja aber jeder der am Computer IE6 hat und Internetseiten ansehen kann muss ja auch Updates bei Windows machen und da gehört der IE 7 aber auch dazu. Und ich weiß nicht warum ich meine Seite an einen Browser anpassen sollte, nur weil einige glauben sie müssen Ihren Browser nicht updaten.

Du hast zwar recht und meine Seite funktioniert natürlich auch im IE 6 aber das ist meine Meinung dazu.

Aber gehen wir zurück zum Topic ...

Mfg

Kommentar

Hi powergold!
              Zum IE6 Thema.. leider gottes, wie ich aus meinen Statistiken entnehmen kann, surfen noch 60% der Nutzer mit dem IE6. das ist ein niedriger wert im vergleich zu anderen..

zur Seite:
              - Die AustraliaMap ist ein wenig klein.. also die Punkte. würd wenn man draufklickt zu einer größeren Ansicht weiterleiten.
              - Ich würd Umfragen, Statistiken und Anzeigen etwas herausheben
              - Unter Spots, eine Paging Anzeige wo alle Seiten direkt angewählt werden können wäre schön. nicht nur back und next

gut das war mein erster Überblick. Werd die Seite auch meiner Schwester weiterleiten.. die war ja mal in Australien..

Sonst schön gemacht.. Im IE6 halt unsurfbar.. das ist das größte Manko.. da stört die PNG transparenz noch am wenigsten
              //Babedier

Kommentar

So ich arbeite daran, es auch im IE6 einigermasen surfbar zu machen! Vieles wurde schon behoben.

Danke an alle für das Feedback
                Jérôme

Kommentar

Ein grosses Update auf unserer Seite hat stattgefunden und ich bitte euch um neues Feedback!

Wir haben jetzt über 2 Monate daran gearbeitet und viele neue Spots erstellt sowie über 250 Fotos sind bereits online!

Danke und Gruss
                  Jérôme

http://www.next89.com

Kommentar

Sieht gut aus die Seite bis auf ein paar Fehler. Schau mal direkt auf der Index Seite steht "Wo oder Was würdest du gerne in Australien machen"

Dazu sieht das Logo oben links so abgeschnitten aus und die Buttons haben einen hellblauen Hintergrund (so beabsichtigt?)

Kommentar

Hallo

mit welchem Browser schaust Du die Seite an?

Das Menü ist darum mit .png Grafiken gemacht und halb transparent, wenn Du aber mit einem IE6 unterwegs bist, kann der keine .png Grafiken anzeigen, daselbe mit dem Logo...

Grüsse Jérôme

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

Online-Benutzer

Einklappen

203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 201.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                      X