Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mundhygiene.de meine neue Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundhygiene.de meine neue Seite

    Hallo,

    auf diesem Weg möchte ich Euch mal meine neue Seite vorstellen.

    www.mundhygiene.de

    Freue mich auf Eure Meinungen!
    Viele Grüße!

    Domfalke

  • #2
    AW: Mundhygiene.de meine neue Seite

    Für mich wirkt die Seite zu nüchtern. Was andere zuviel mit Bildern, Gifs, Lauftexten usw. machen ist bei dir vielleicht ein bischen zu wenig.
    Ich könnte mir noch ein oder zwei Seiten vorstellen damit vielleicht auch ein bischen zurück kommt von deinen Besuchern. Erstens eine Kontaktseite wo sie Fragen und Meinungen äußern können und zweitens so was ähnliches wie eine FAQ, häufig gestellte Fragen, z.B. die sich ja auch aus dem Feedback ergeben könnten. Ich weiß nicht, ich schreib jetzt hier einfach mal hin, welche Zahnbürste würden sie empfehlen, welche Zahnpasta, welche Zahnseide. Eventuell ist es dann ein Problem wegen Werbung für diese oder jene Firma. Aber es doch eine private Seite. Da kannst du doch deine Empfehlung zu dem einen oder anderen Produkt äußern.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

    Kommentar


    • #3
      AW: Mundhygiene.de meine neue Seite

      Ich würde die Seite nicht an den linken Rand knallen, das Ausehen verbessert sich um 100% wenn du den Inhalt zentrierst

      Kommentar


      • #4
        AW: Mundhygiene.de meine neue Seite

        Schrift ist viel zu klein

        Kommentar


        • #5
          AW: Mundhygiene.de meine neue Seite

          Hallo,

          vielen Dank für Eure Antworten. Ich freue mich sehr über Euer Feedback!!
          Werde diese Tipps in absehbarer Zeit umsetzen!

          Das mit dem Zentrieren ist deshalb schwierig, da ich die Navigation nur zum Browserfenster platzieren konnte. (bin Laie... . )
          Beim Besuch der Seite soll eben nicht auffallen, dass es sich im Grunde nur um viele einzelne Seiten handelt, deshalb muss die Navigationsleiste immer am gleichen Platz stehen, ohne dass sie durch die unterschiedlichen Seitenlängen verzerrt bzw. anders platziert wird.

          Ich suche übrigens ständig Werbeplätze und Linkmöglichkeiten auf Seiten mit passenden Themen.(Zahnmedizin, Medizin, entsprechende Versicherungen, ... .) Freue mich auf entsprechende Angebote per PM!

          Die Schrift wird noch vergrößert!

          Mal sehen was mir einfällt, damit die Seite ihre Nüchternheit verliert.
          Die Feedbackmöglichkeiten für Besucher sind eine gute Idee!
          Ich denke, dass man ganz normal über bestimmt Produkte berichten darf und dann die Seitenbesucher ihre Meinung dazu äußern dürfen.

          Freue mich auf weitere Meinungen und Eure Antworten!
          Viele Grüße aus LE!
          Domfalke

          Kommentar


          • #6
            AW: Mundhygiene.de meine neue Seite

            sorry, daß ich mich nochmals zu Wort melde. Ich möchte nur das du mich nicht mißverstehst.
            Ich hatte geschrieben:
            "Was andere zuviel mit Bildern, Gifs, Lauftexten usw. machen ist bei dir vielleicht ein bischen zu wenig."

            Das soll natürlich nicht heißen, daß du nun animierte Gifs oder Lauftexte einfügen sollst.

            Ansonsten bin ich gerade beim Überlegen. Ich war am vergangenen Montag beim Zahnarzt (hat leider Backenzahn extrahiert), was ich da so gesehen. Vielleicht fällt mir noch was ein.
            LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
            Twitter * Meine Tel-Domain

            Kommentar


            • #7
              AW: Mundhygiene.de meine neue Seite

              Grins, dann hab ich das schon richtig verstanden.
              Ja, ich freu mich gerne über entsprechende Tipps.

              Viele Grüße!
              Domfalke

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 57.078   Beiträge: 432.009   Mitglieder: 29.246   Aktive Mitglieder: 47
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, payais.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              180 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 179.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              • ST747
                9 EUR Ticket - Chaos vorprogrammiert
                Hallo, jetzt kommt das 9 EUR.

                Da stellt sich für mich die Frage, wie groß wird das Chaos?


                Sicher werden das viele nutzen und hauptsächlich die Bahn wird überlastet werden. Die Pendler, die auf den Zug angewiesen sind, werden sich dann mit dem Platzmangel ärgern...
                Gestern, 17:57
              • matze244
                Homepage umziehen
                Hallo liebes Forum,

                ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
                Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...
                20.05.2022, 20:21
              • zfry123
                instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?
                Liebe Community,

                wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:
                1. Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
                2. Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie
                ...
                20.05.2022, 16:36
              • croxxx69
                Seite nicht von Google indexiert?
                Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
                18.05.2022, 21:21
              • daniel5959
                Überdachte Pedelecs
                Hallo,

                nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

                Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
                15.05.2022, 21:12

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X