Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mundhygiene.de meine neue Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mundhygiene.de meine neue Seite

Hallo,

auf diesem Weg möchte ich Euch mal meine neue Seite vorstellen.

Freue mich auf Eure Meinungen!
    Viele Grüße!

Domfalke

AW: Mundhygiene.de meine neue Seite

Für mich wirkt die Seite zu nüchtern. Was andere zuviel mit Bildern, Gifs, Lauftexten usw. machen ist bei dir vielleicht ein bischen zu wenig.
    Ich könnte mir noch ein oder zwei Seiten vorstellen damit vielleicht auch ein bischen zurück kommt von deinen Besuchern. Erstens eine Kontaktseite wo sie Fragen und Meinungen äußern können und zweitens so was ähnliches wie eine FAQ, häufig gestellte Fragen, z.B. die sich ja auch aus dem Feedback ergeben könnten. Ich weiß nicht, ich schreib jetzt hier einfach mal hin, welche Zahnbürste würden sie empfehlen, welche Zahnpasta, welche Zahnseide. Eventuell ist es dann ein Problem wegen Werbung für diese oder jene Firma. Aber es doch eine private Seite. Da kannst du doch deine Empfehlung zu dem einen oder anderen Produkt äußern.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Ich würde die Seite nicht an den linken Rand knallen, das Ausehen verbessert sich um 100% wenn du den Inhalt zentrierst

Kommentar

Schrift ist viel zu klein

Kommentar

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich freue mich sehr über Euer Feedback!!
          Werde diese Tipps in absehbarer Zeit umsetzen!

Das mit dem Zentrieren ist deshalb schwierig, da ich die Navigation nur zum Browserfenster platzieren konnte. (bin Laie... . )
          Beim Besuch der Seite soll eben nicht auffallen, dass es sich im Grunde nur um viele einzelne Seiten handelt, deshalb muss die Navigationsleiste immer am gleichen Platz stehen, ohne dass sie durch die unterschiedlichen Seitenlängen verzerrt bzw. anders platziert wird.

Ich suche übrigens ständig Werbeplätze und Linkmöglichkeiten auf Seiten mit passenden Themen.(Zahnmedizin, Medizin, entsprechende Versicherungen, ... .) Freue mich auf entsprechende Angebote per PM!

Die Schrift wird noch vergrößert!

Mal sehen was mir einfällt, damit die Seite ihre Nüchternheit verliert.
          Die Feedbackmöglichkeiten für Besucher sind eine gute Idee!
          Ich denke, dass man ganz normal über bestimmt Produkte berichten darf und dann die Seitenbesucher ihre Meinung dazu äußern dürfen.

Freue mich auf weitere Meinungen und Eure Antworten!
          Viele Grüße aus LE!
          Domfalke

Kommentar

sorry, daß ich mich nochmals zu Wort melde. Ich möchte nur das du mich nicht mißverstehst.
            Ich hatte geschrieben:
            "Was andere zuviel mit Bildern, Gifs, Lauftexten usw. machen ist bei dir vielleicht ein bischen zu wenig."

Das soll natürlich nicht heißen, daß du nun animierte Gifs oder Lauftexte einfügen sollst.

Ansonsten bin ich gerade beim Überlegen. Ich war am vergangenen Montag beim Zahnarzt (hat leider Backenzahn extrahiert), was ich da so gesehen. Vielleicht fällt mir noch was ein.
            LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
            Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Grins, dann hab ich das schon richtig verstanden.
              Ja, ich freu mich gerne über entsprechende Tipps.

Viele Grüße!
              Domfalke

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.999   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

843 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 841.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                Antwort auf Header Problem css
                Hallo,

CSS ist nicht mein Ding, das war es vor über 15 Jahren nicht und wird es auch nicht mehr werden.

Inzwischen nehme ich einfach ein PC-Programm, das mir den Code im Hintergrund zusammenstellt, das fertige Templates mitbringt und konzentriere mich auf den Inhalt der Seite....
                Heute, 21:22
              • michael50
                Header Problem css
                Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe einen feststehenden Header.
                https://www.webdesignforum.com/
                Beispiel

Die Schrift soll beim Scrollen verschwinden.
                Doch wenn ich scrolle sehe ich die im Header.
                Kann mir jemand sagen wie ich das so machen kann...
                Gestern, 18:38
              • Sempervivum
                Wenn dieser kopiert wird, ohne ihn zu verstehen, ist der Lerneffekt gleich Null. Besser die Grundlagen lernen und den Code selbst entwickeln.
                Es gibt auch genügend Quellen, die die Grundlagen vermitteln und den Leser in die Lage versetzten, den Code zu verstehen. Z. B. hier für CSS:
                htt...
                Heute, 20:42
              • daniel5959
                Hallo,

es wär schön mal einen Beispiel-Code zu präsentieren, der auch funktioniert.

Die ganzen schlauen Seiten der CSS-Experten, die sich bei Google finden lassen, verschweigen leider immer das Wichtigste bzw. setzen es als bekannt voraus, so dass sich deren...
                Heute, 17:09
              • bodan
                Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                hallo und guten Tag,

Arnego:

ich denke auch, dass man sich halt echt entscheiden muss - ob man prinzipiell eher der Aufgabe stellt - oder nicht.

Klar, sind auch die anderen gefragt: aber schon bei uns hier in Mitteleurpa kipppen die Wetterlagen...
                Heute, 14:44
              • daniel5959
                Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                Hallo,

wer hat Zahlen für die Zeit vor und nach der Fassadendämmung und / oder dem Einbau einer Wärmepumpenheizung?

Für mein altes Häuschen habe ich online die ungefähren Kosten einer energetischen Gebäudesanierung berechnen lassen.

Selbst...
                26.05.2023, 06:06
              • Sempervivum
                Ich verstehe das nicht ganz, mit der Schrift meinst Du doch wahrscheinlich die der übrigen Seite und die tut was Du willst, sie verschwindet beim Scrollen unter dem Header.

daniel5959 Ein fixed oder sticky Header gehört zu den Grundlagen und ist einfach zu realisieren. Deine Lösung, den...
                Heute, 05:43
              • daniel5959
                Anmerkung:

Mein Beitrag wurde vom Spamfilter blockiert, aber den HTML-/CSS-Code für einen fixierten Header mit farbigem Hintergrund, damit der gescrollte Text nicht im Header sichtbar wird, kann auf meiner Testseite in der Quelltextansicht angesehen und kopiert werden.

>>...
                Heute, 01:41
              • daniel5959
                Hallo,

eine englische Seite ohne Impressum und kein Text im Header zu sehen - Linkspammer?

Falls wirklich Interesse an einem fixiertem Header (Kopfbereich) mit farbigem Hintergrund besteht.

Ich bin kein CSS-Experte und habe mal bei Google gesucht, mir dabei viele...
                Heute, 01:33
              • Lupus_III
                Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                Ich habe schon viele Bäume gepflanzt. Unter einigen stelle ich im Sommer meine Sonnenliege auf. ...
                27.05.2023, 10:16
              Lädt...
              X