Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine erste Homepage

    Hallo erstmal an alle! Mein Name ist Robert

    Ich habe meine erste Homepage erstellt, war sehr mühsam, jedoch glaube ich das diese nicht so gut geworden ist wie ich anfangs geglaubt habe, schaut mal kurz rein und sagt mir Eure meinung, seid Ehrlich beiEuren Argumenten damit ich sie verbessern kann.

    ach ja www.spyhandy.com

  • #2
    AW: Meine erste Homepage = Spam

    Ich hake das mal unter Spam ab. Schon deshalb, weil das was du anbietest gegen deutsche Recht verstößt.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

    Kommentar


    • #3
      AW: Meine erste Homepage = Spam

      Ups, ich war ja auf alles gefasst, aber nicht auf so was.

      Kommentar


      • #4
        AW: Meine erste Homepage = Spam

        jop, stimme ich zu.

        auserdem sind extrem viele fehler drin ... z.b. funktioniert die navigation nicht, und wenn man die seiten unten anklickt verschwindet die navi ganz
        Gruß,
        Tomi28
        Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

        Kommentar


        • #5
          AW: Meine erste Homepage = Spam

          Hi Tomi28
          Habe einiges korigirt, und werde weiter dran Arbeiten, ist ja immerhin meine erste Page.

          mfg

          Kommentar


          • #6
            AW: Meine erste Homepage

            wenn es deine Erste ist, dann mach sie doch mit Inhalt der erlaubt ist.
            LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
            Twitter * Meine Tel-Domain

            Kommentar


            • #7
              AW: Meine erste Homepage

              Und des Styl ist ja auch nicht gerade schön.
              Weißer hintergrund blaue Schrift!!
              Nicht gerade verlockend.
              Aber das es gegen Deutsches Recht verstießt weis ich jetzt zwar net aber naja!

              Kommentar


              • #8
                AW: Meine erste Homepage

                rechtlich Fragwürdig.
                Aber prinzipell doch eine gute Möglichkeit für Eltern das treiben der Kinder zu überwachen. Bei einigen "Früchtchen" mag das sicher gut sein. Wenn ich sehe was in so manchen bayerischen Städten abgeht. ;-)

                Zur Seite: Mache doch einfach einen Shop in welchem diese tolle Erfindung vertrieben wrid. Natürlich inkl. Rechtsbelehrung.
                Zuletzt geändert von docgonzo; 18.11.2007, 11:49. Grund: Vertippt!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Meine erste Homepage

                  Das Ding kauft keiner. Nichtmal zum ausprobiren! Aber versuch es.

                  "Verletzung des Telekommunikationsgeheimnisses"

                  § 119. (1) Wer in der Absicht, sich oder einem anderen Unbefugten
                  vom Inhalt einer im Wege einer Telekommunikation (§ 3 Z 13 TKG) oder
                  eines Computersystems übermittelten und nicht für ihn bestimmten
                  Nachricht Kenntnis zu verschaffen, eine Vorrichtung, die an der
                  Telekommunikationsanlage oder an dem Computersystem angebracht oder
                  sonst empfangsbereit gemacht wurde, benützt, ist mit Freiheitsstrafe
                  bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu
                  bestrafen.


                  (2) Der Täter ist nur mit Ermächtigung des Verletzten zu
                  verfolgen."







                  Missbrauch von Tonaufnahme- oder Abhörgeräten

                  § 120. (1) Wer ein Tonaufnahmegerät oder ein Abhörgerät benützt, um sich oder einem anderen Unbefugten von einer nicht öffentlichen und nicht zu seiner Kenntnisnahme bestimmten Äußerung eines anderen Kenntnis zu verschaffen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
                  (2) Ebenso ist zu bestrafen, wer ohne Einverständnis des Sprechenden die Tonaufnahme einer nicht öffentlichen Äußerung eines anderen einem Dritten, für den sie nicht bestimmt ist, zugänglich macht oder eine solche Aufnahme veröffentlicht.
                  (2a) Wer eine im Wege einer Telekommunikation (§ 3 Z 13 TKG) übermittelte und nicht für ihn bestimmte Nachricht in der Absicht, sich oder einem anderen Unbefugten vom Inhalt dieser Nachricht Kenntnis zu verschaffen, aufzeichnet, einem anderen Unbefugten zugänglich macht oder veröffentlicht, ist, wenn die Tat nicht nach den vorstehenden Bestimmungen oder nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen.
                  »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
                  ~Juelz on deviantArt!
                  ~Juelz website!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Meine erste Homepage

                    Zitat von -moritz- Beitrag anzeigen
                    Aber das es gegen Deutsches Recht verstießt weis ich jetzt zwar net aber naja!
                    Dann mußt du dir eben mal den Inhalt seines Angebotes durchlesen oder glaubst du das Abhören von Gesprächen erlaubt ist.
                    Bitte aber jetzt keine Diskussion zu Polizei, Staatsanwaltschaft und anderen ähnlichen Behörden anfangen.
                    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
                    Twitter * Meine Tel-Domain

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Meine erste Homepage

                      Naja.. Er hat darauf hingewiesen das es nur zu Testzwecken genutzt werden darf. Wenn er das noch inne AGB packt und der Käufer das mit einem Kontrollkästchen als "einverstanden" erklärt. Dürfte er nicht zu belangen gezogen werden! Aber ich bin nicht so der Rechts-Profi.
                      »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
                      ~Juelz on deviantArt!
                      ~Juelz website!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Meine erste Homepage

                        ich denke von seinem vermuteten Alter her ist sowohl vom Inhalt und auch Verkauf/Shop als auch von den AGB her bedenklich
                        LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
                        Twitter * Meine Tel-Domain

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Meine erste Homepage

                          Danke für Eure Beiträge

                          Das mit der Gesetztellage, ist mir Bekannt, schlieslich komme ich aus der Berufsdetektiv Bransche, wir bzw.: Alle , na ja fasst alle verwenden diese Dinger bzw.: borgen diese her.

                          Zum Hintergrund, ich dachte, habe sogar irgendwanneinmal gelessen Weiss mit dunkler Blauer schrift ist angenehm für den Betrachte,

                          Das Gesetzt sagt wenn man sich Informationen aneignet um sich oder Dritte einen Vorteil zu beschaffen, das nichtöffentlich gesprochene Wort der Öffentlichkeit preiss gibt, und so weiter usw, wenn man(N) sich das ganze genau durchlessen tut, dan gibt es immerwieder gesetzeslücken, wie ZB wenn ich mich nur überzeuge das das Kindermädchen mit meinen Kind so umgeht wie ich selbs, dann wird mich kein Richter der Welt Verklagen, schon gar nicht wenn wirklich Verdacht auf ( Ihr weisst schon was) besteht.

                          Ich muss sagen es beruhigt mein Gewissen wenn ich jemanden hör der Lacht und nicht wie so offt im US Fersehen gesehen wird ( mit Versteckter Kammera) wie dem Kind das Essen ins gesicht geworfen wird.

                          Allso ich muss sagen das das Spy Handy sich schon Verkauft, und da ich mit dem Spy Phone ja nicht Reich werden will, habe ich sogar den Preiss gesenkt.

                          Allso Ihr seht mir gehts nur um die sicherheit, was die Leute damit noch machen dovon möchte ich mich DISTANZIEREN, es genögt wenn ich Beruflich öfft über die Schwelle trette.

                          Grüsse an alle
                          RB
                          www.spyhandy.com


                          Edit (autom. Beitragszusammenführung):

                          Hab was übersehen

                          s1mple

                          das möchte ich noch machen sobald ich 1ens dazukomm , 2ens wenn ich weiss wie das geht , und das werde ich ja schafen dank eurer Hilfe.
                          wie gesagt wenn ich dazukomm.

                          by


                          Edit (autom. Beitragszusammenführung):

                          noch was übersehen

                          Lunex

                          Lebe nicht auf vermutungen, glaube nur was Du mit Deinen Augen siehst, und mit Deinen Ohren Hörst.
                          Zuletzt geändert von robrtb; 03.12.2007, 21:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar

                          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                          Einklappen

                          Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 203.

                          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Die neuesten Themen

                          Einklappen

                          Die neuesten Beiträge

                          Einklappen

                          Lädt...
                          X