Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rock-Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rock-Board

Wir sind die Community, die sich umfassend mit dem guten Rock von Progressive Rock bis Heavy Metal etc. beschäftigt. Zudem versorgen wir euch mit den neuesten News aus der Musikwelt.
    Desweiteren könnt ihr euch im Forum euren eigenen Style auswählen. Da ist bestimmt für jeden was dabei.
    Meldet euch doch auch im Forum an, um euch mit den anderen Usern gemeinsam auszutauschen.

http://www.blackmoreforum.de
    Mit freundlichen Grüßen
    Pulse

AW: Rock-Board

is ja net mal selbergmacht.

Kommentar

selbst gemacht oder nicht. Zum Einen wollte er glaube ich auch keine Bewertung der Seite und zum Anderen kommt es ja auch auf den Inhalt an, den ich aber nicht beurteilen möchte/kann.
      LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
      Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Zitat von Marco290991 Beitrag anzeigen
        is ja net mal selbergmacht.
        Tja, deines auch nicht.

Kommentar

Zitat von X-TREEM Beitrag anzeigen
          Tja, deines auch nicht.
          Ich weiß, aber ich stell ja meins auch nicht hier rein oder? Wenn ich es selber könnte hätt ich es wahrscheinlich hier rein, aber nicht um Werbung zu machen, sondern um zu erfahren, was schlecht ist und was man daran verbessern kann.

Kommentar

Zitat von X-TREEM Beitrag anzeigen
            Tja, deines auch nicht.
            Danke!

@Marco: Keine Ahnung, was du auf einmal gegen mich hast, aber dein Board ist mal lange nicht so umfangreich wie meins, behaupte ich jetzt mal...

Ich habe eine Antwort darauf, warum du dein Board hier nicht vorgestellt hast:

Weil du dich schämst...

Und übrigens: Erst mal selber was auf die Beine stellen, dann dumme Antworten abliefern
            Mit freundlichen Grüßen
            Pulse

Kommentar

Also Impressum sollte schon vorhanden sein und nicht nur ein Nickname erscheinen, wenn man auf den Link zum Impressum klickt.

Kommentar

Wird verbessert, danke, habe ich lange nicht mehr nach geschaut, ob das Impressum richtig ist.
                Mit freundlichen Grüßen
                Pulse

Kommentar

Zitat von Pulse Beitrag anzeigen
                  Wird verbessert, danke, habe ich lange nicht mehr nach geschaut, ob das Impressum richtig ist.
                  Oha, jetzt ist es immerhin schon der Vorname. Mal ein kleiner Tipp:
                  In ein ordnungsgemäßes Impressum gehören vollständiger Name, vollständige Anschrift und eine email-Adresse und/oder Telefonnummer.
                  Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

Schön langsam, Junge, ich mach das schon noch.
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Pulse

Kommentar

es könnte ja mal jemand melden, mal sehen wer schneller ist, du oder die staatsanwaltschaft...

Kommentar

Jaja, schön den Daumen nach unten, wenn man keine Kritik an sich selbst vertragen kann.
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Pulse

Kommentar

ach, du hast mich kritisiert? Kannst du mich nächtes mal darauf hinweisen? Ich dachte es wäre nur eine dämliche Reaktion auf einen gut gemeinten Hinweis gewesen, eine Kritik konnte ich nicht erkennen (zumindest keine konstruktive). Jaja, Daumen nach unten, für einen Menschen der total überheblich ist, aber nichts kann.

Kommentar

Zitat von thairu Beitrag anzeigen
                            ach, du hast mich kritisiert? Kannst du mich nächtes mal darauf hinweisen? Ich dachte es wäre nur eine dämliche Reaktion auf einen gut gemeinten Hinweis gewesen, eine Kritik konnte ich nicht erkennen (zumindest keine konstruktive). Jaja, Daumen nach unten, für einen Menschen der total überheblich ist, aber nichts kann.
                            Würd ich so unterschreiben.

Also eigentlich hab ich nix gegen dich. Und ich schäm mich auch nicht für mein Forum. warum sollte ich? Ich kanns eben nicht selber und muss auf solche Angebote zurückgreifen.

Wegen dem Umfang: Dein Forum hat 63 User, und zum jetzigen Zeitpunkt 12964 Beiträge. Davon allein hast du 5317. Dann hast du noch einen anderen Account, (und das brauchst du auch nicht bestreiten), in dem du 3997 Beiträge geschrieben hast. Macht zusammen 9314 (Fast 72 %). Und jetzt überleg mal, du hast von 12964 Beiträgen selber allein 9314 verfasst. Das spricht für sich.

Dann noch was wegen dem Umfang, dass deins umfangreicher ist als meins. Überleg mal obst selber draufkommst, mein Forum handelt nur von AC/DC und soll auch über nix anderes sein. Und deins handelt von Rockmusik allgemein. Also deine Behauptung ist schon sehr hirnlos und unüberlegt.

Ich finds schon sehr komisch, wenn man Kritik an deiner Person übt, egal ob hier oder auch damals in meinem Forum, tickst du immer gleich aus oder fängst an zum heulen ("alles in off-topic und instrumente.
                            da will ich mod bleiben und da war ich es auch immer. falls nicht, könnt ihr mich streichen.") Wie so ein kleines Kind.

Naja, soll mir egal sein. Für mich ist dieses Thema beendet und ich wünsch dir trotz allem noch viel Erfolg mit deinem Forum.

Gruß Marco290991

Kommentar

Zitat von Pulse Beitrag anzeigen
                              Jaja, schön den Daumen nach unten, wenn man keine Kritik an sich selbst vertragen kann.
                              Wer kann hier nichts vertragen?
                              Du kannst dein Impressum (oder das, was du so schimpfst) natürlich auch so lassen, kein Problem. Ich hätte so viel Geld (bis zu 50.000€) aber nicht pübrig.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.952   Beiträge: 431.322   Mitglieder: 28.881   Aktive Mitglieder: 150
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, DannyMam.

Online-Benutzer

Einklappen

174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 173.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
                                Antwort auf IP Blacklist und Mails versenden
                                nei da kann man IP, Domain und hash abfragen.
                                Es gibt auch soinst eine Menge an Bllacklist Checkern....
                                Gestern, 22:03
                              • Webhelfer
                                @arnego2:
                                Aber dort kann man nur IPs eingeben und keine Domains?!?!
                                Ja, die IP meines Webservers und meines Mailservers teile ich mit allen anderen Kunden meines Hosters.

Diese IP ist, wie gesagt, zum Glück dort nicht eingetragen.
                                Aber meine Absender IP.
                                24.11.2021, 00:07
                              • basti1012
                                Antwort auf PCR TEST corona
                                Alles Mist.
                                Letztes Jahr hieß es wir müssen impfen , sonst können wir die Pandemie nie stoppen.
                                Dieses Jahr heißt es wir müssen boostern, sondern können wir das nicht stoppen.
                                Nächstes Jahr wahrscheinlich nochmal boostern und so weiter. usw.

Ich hatte heute mein...
                                23.11.2021, 22:38
                              • Megabyte
                                Antwort auf PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                                admin

Mein letzter Post hier wurde als Spam deklariert :-(. Bitte freimachen da ich denke dass jemand auf Antwort wartet :-)
                                23.11.2021, 20:12
                              • Megabyte
                                koseb - Ergänzung:

Öffne mal mit F12 die Entwickler-Tools (bei deiner Problemseite). Wie beschrieben findest du dort die folgende Zeilen:

.paypal-button {
                                border: 1px solid transparent;
                                border-radius: 0 3px 3px 0;
                                position: relative;
                                width: 100%;...
                                23.11.2021, 20:08

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• arnego2
                                nei da kann man IP, Domain und hash abfragen.
                                Es gibt auch soinst eine Menge an Bllacklist Checkern....
                                Gestern, 22:03
                              • Webhelfer
                                IP Blacklist und Mails versenden
                                Hallo,

zuerst muss ich erwähnen, dass ich KEINE Massenmails, KEIN Spam und KEINE Newsletter versende, sondern ganz normal Mails.
                                Mal an Person x, mal an Person y, usw..

Auf einige meiner Mails erhalte ich keine Antwort.
                                Ok, es kann auch sein, dass die betreffende...
                                14.11.2021, 01:27
                              • Webhelfer
                                @arnego2:
                                Aber dort kann man nur IPs eingeben und keine Domains?!?!
                                Ja, die IP meines Webservers und meines Mailservers teile ich mit allen anderen Kunden meines Hosters.

Diese IP ist, wie gesagt, zum Glück dort nicht eingetragen.
                                Aber meine Absender IP.
                                24.11.2021, 00:07
                              • basti1012
                                Antwort auf PCR TEST corona
                                Alles Mist.
                                Letztes Jahr hieß es wir müssen impfen , sonst können wir die Pandemie nie stoppen.
                                Dieses Jahr heißt es wir müssen boostern, sondern können wir das nicht stoppen.
                                Nächstes Jahr wahrscheinlich nochmal boostern und so weiter. usw.

Ich hatte heute mein...
                                23.11.2021, 22:38
                              • ST747
                                PCR TEST corona
                                Hi, es gibt Dinge, die glaubt man nicht.

Der PCR-Test ist normal nur 48 Stunden gültig und kostet bei uns um die 70 EUR. Wer den schneller will, muss über 100 EUR zahlen, falls es überhaupt geht.

Nun hatte ich gefragt, wie lange es dauert, bis der Test vorliegt. Antwort:...
                                08.11.2021, 18:34
                              • Megabyte
                                admin

Mein letzter Post hier wurde als Spam deklariert :-(. Bitte freimachen da ich denke dass jemand auf Antwort wartet :-)
                                23.11.2021, 20:12
                              • koseb
                                PayPal-Button ignoriert CSS befehle
                                Hallo leute,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :-)
                                folgende Situation.

Ich habe eine WordPress Seite mit Woocommerce und PayPal Anbindung.

Auf der Produktseite erscheint der PayPal checkout Button so wie ich es wollte. Soweit so gut. Nur...
                                You do not have permission to view this gallery.
                                This gallery has 2 photos.
                                19.11.2021, 12:32
                              • Megabyte
                                koseb - Ergänzung:

Öffne mal mit F12 die Entwickler-Tools (bei deiner Problemseite). Wie beschrieben findest du dort die folgende Zeilen:

.paypal-button {
                                border: 1px solid transparent;
                                border-radius: 0 3px 3px 0;
                                position: relative;
                                width: 100%;...
                                23.11.2021, 20:08
                              • Megabyte
                                koseb

Das Problem (oder Segen, je nach dem...) mit CSS ist, dass es theoretisch überall eingebunden werden kann. Fast immer werden die CSS-Direktiven aber als externe Datei gespeichert und innerhalb des <head> mittels <link rel="stylesheet" href="Pfad_zur_Datei.css">...
                                23.11.2021, 19:49
                              • koseb
                                Hi Megabyte,

vielen Dank für Deine Hilfe, so wie du es beschrieben hast, sollte es doch funktionieren.
                                Kann deine Schritte auch alle nachvollziehen, nur hängt es bei mir bei dem wohl einfachsten Schritt.
                                Woher weiß ich, wo das Script gespeichert ist bzw. welches ich...
                                23.11.2021, 15:54
                              Lädt...
                              X