Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Standard auch - seine letzte Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Standard auch - seine letzte Version

Hi zusammen,

meine Homepage ist in ihrer wahrscheinlich finales version online gegangen, da ich nicht mehr so viel Zeit haben werde, daran zu arbeiten. Inhalte fehlen noch einige, da wird in den kommenden Wochen noch einiges kommen.

Hier der Link -> www.maxifiacco.de

AW: Der Standard auch - seine letzte Version

Sehr, sehr schlicht, aber es tut nicht so weh wie andere WebPages... Glückwunsch! Aber die Links oben könnte man tatsächlich um einiges verbessern... Vielleicht sogar Buttons basteln und sie nach rechts ausrichten!
    Impressum vollstädig DICKES PLUS (+)! Das Gästebuch mit der Statistik ist auch nicht schlecht... Und viele kleine Tutorials...

Gute Leistung, soll das eigentlich eine Private Page sein, oder willst du damit was besonderes anstellen?
    Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

Kommentar

Zitat von Mike-R. Beitrag anzeigen
      Sehr, sehr schlicht, aber es tut nicht so weh wie andere WebPages... Glückwunsch! Aber die Links oben könnte man tatsächlich um einiges verbessern... Vielleicht sogar Buttons basteln und sie nach rechts ausrichten!
      Impressum vollstädig DICKES PLUS (+)! Das Gästebuch mit der Statistik ist auch nicht schlecht... Und viele kleine Tutorials...
      Danke.
      Wie würdest du das Menü oben denn machen? Buttons möchte ich irgendwie keine...

Gute Leistung, soll das eigentlich eine Private Page sein, oder willst du damit was besonderes anstellen?
      Also privat, so mit Über mich, Mein Leben, mein PC, Auto, Haus, Freundin garantiert nicht. Eher was gemischtes, Hilfe für (angehende) Webmaster, nen Formel1-Tippspiel (die Auswertungen) und wer weiß, was noch alles kommen wird...

Kommentar

Der Content erstreckt sich über das gesamte Fenster. Derart breiter Text liestsich etwas schwerfällig und erfordert höhere Konzentration des Lesers.
        Ich würde das in zwei bis drei Spalten aufteilen. Wäre besser lesbar und würde sicher auch etwas kompakter wirken.
        Den body-Hintergrund würde ich nach unten hin nicht ganz ins weiß verlaufen lassen. Da kann ruhig noch etwas hellblau stehen bleiben, damit auch unten noch eine gewisse Umrandung bleibt.
        Ansonsten gut übersichtlich und klar gegliedert.

sigpic

sejumas CSS-Einsteigerkurs

Kommentar

mehrere Spalten? Gut, wäre eine Überlegung wert.

So wies aussieht werde ich, sobald der Inhalt fertig ist wohl doch noch ne Bearbeitung des Designs anfertigen müssen. Dann kann ich jetzt ja mal in aller Ruhe dafür sammeln...

Kommentar

Über den ganzen Bildschirm?

Kommentar

Über den ganzen Bildschirm?

was meinst du?

Kommentar

Zitat von sejuma Beitrag anzeigen
                Der Content erstreckt sich über das gesamte Fenster. Derart breiter Text liestsich etwas schwerfällig und erfordert höhere Konzentration des Lesers.
                Das mein ich

Kommentar

Das mein ich
                  ach so... er meinte halt "über die ganze breite des inhaltsbereiches"...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

718 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 716.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X