Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellseherin und Handheilerin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hellseherin und Handheilerin

auch für die Moderatoren:

Ich möchte hier kein Geschäft mit meiner Homepage abwickeln, denn ich verlange kein Geld für meine Dienste, ob für Hellsehen oder Heilen.

Diese Homepage wurde von mir nach einer schweren 12stündigen Hirntumor-OP gemacht, sogar auch nachts. Sie erzählt sehr viel aus meinem Leben, vom Hellsehen und Heilen.

AW: Hellseherin und Handheilerin

Wenn du so gut hellsehen könntest, dann hättest du wohl auch gewusst, da Baukästen müll sind und das einzig vernünftige selbst coden ist. Gott wird dir das schon beibringen....
    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Es wird deine erste Homepage sein...

Schrecklich! Wie alle anderen ersten HP's von Anfängern auch.

Kurzum: Da du "dein Gebiet" gratis anbietest, antworte ich hier überhaupt. Bei Geldforderungen hätte ich da mehr als meine Bedenken...
      Jeder hat aber das Recht an sein Wissen zu glauben und vermitteln.

Es sind so viele Fehler auf deiner HP, ich fange erst gar nicht gross an. Scripte, die .vu, Design, Header, Texte, und nicht zuletzt die Vermischung Thema mit privatem.
      Such dir unbedingt einen professionellen Ersteller der dir dem Thema entsprechend eine gute, transparente und gefällige Webseite erstellt.
      Frag hier im Forum "2.8 - Das schwaze Brett" nach ob dir jemand gegen Entgeld eine kostengünstige HP produziert. Dann hast du auch für dein Thema mehr Zeit. Übrigens, eine professionelle HP kriegste hier günstig.
      Ich hab dir noch ne PN (persönliche Nachricht) gesendet.
      Zuletzt geändert von boykott.biz; 19.12.2007, 11:34. Grund: Doppelposting
      Deine Browserdaten +phpbb_que whois, IP, Domain free

Kommentar

wow echt klasse seite, besser als meine, aufjedenfall mehr drin als bei mir....weiter so, hoffe ich doch....ah ja kannst du bitte mal in die kugel gucken wie die zukunft meiner seite wird

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

nur diese blöde werbung stört echt..überall das gleiche
        Zuletzt geändert von Gast; 19.12.2007, 11:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.256   Beiträge: 432.202   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

628 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 627.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍