Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

comewingo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• comewingo

Hallo bin neu hier und ist auch mein erster Thread, was html angeht bin ich auch neu aber die technik ist ja sehr weit fortgeschritten und ich komm schneller voran als ich gedacht habe, nun mal zu meiner seite wer ein blick drauf werfen will, bin sehr gut in fussballwetten tippen und das will ich dementsprechend auch internet mäßig veröffentlichen und hoffe das später die besucher eben halt groß werden und ich ein forum dran hängen kann , gästebuch usw...also hab schon paar gute ideen...was ich festgestellt habe ich arbeite mit mozilla firefox , da läufts einwandfrei und bei i-explorer hab ich falsche sicht, alles sieht ganz komishc aus, und das noch 2-3 std. arbeit.

http://www.comewingo.com

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

ach ja sorry die seite ist erstmal auf türkischer ebene...solla ber noch später deutsch, & englisch hinzugefügt werden..also nicht wundern wegen dem quaderwel sch
    Zuletzt geändert von Gast; 19.12.2007, 11:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

AW: comewingo

naja ist ein template von http://www.free-css-templates.com/

und der code schaut extrem wüst aus :-)

ein beispiel:

HTML-Code:
    <div style="font-family: Vladimir Script;" class="padding"><big><big><big><big><big>
    Copyright &copy; 2007 </big></big></big><big><big><big>|</big></big></big></big><big><big><big><big><small><small><small><span style="font-family: Arial;"> &nbsp;<a href="http://www.comewingo.com">www.ComeWinGo.com</a></span></small></small></small><a href="http://www.comewingo.com"> </a>| Design: Hakan

&Ouml;zt&uuml;rk</big>&nbsp;
    </big></big></big></big></div>
    und warum arbeitest du mit frames?

das würd ich schnell wieder sein lassen :-)
    Zuletzt geändert von domi1984; 19.12.2007, 11:17.

Kommentar

danke für die schnelle antwort, ja wie gesagt bin neu, ja das mit Frames, ist echt schwer, ich check nicht was sache ist manchmal, ich fand dieses template sehr schön deswegen damit versucht, ich werd vorerst auch mal dabei bleiben, bis ich mehr Übung habe bis dahin müssen die codes wohl so blieben, was ich nicht verstehe ist warum die Seite bei i-explorer falsch anzeigt wird und bei mozilla so erscheint wie es erscheinen soll.

Kommentar

die schlechten sachen:
        -Template
        -Frames
        -nicht valide
        -noch türkisch
        -kein impressum

Gutes... ähm naja du hast es geschafft hochzuladen ^^'

Ich frage mich ja echt wie du bei der Leistung so unverschämt über meine Seite herfallen kannst.

Gruß
        Wishu
        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

@ Wishu
          Zitat von Wishu Beitrag anzeigen
          Ich frage mich ja echt wie du bei der Leistung so unverschämt über meine Seite herfallen kannst.
          wo hat er das gemacht? übrigens geht deine site zur zeit nicht (jedenfalls um 14:29)

zur eigentlichen site:
          wie gesagt mit frames wobei ich es nicht schlimm finde wenn man am anfang ein template nutzt. die darstellung im ie unterscheidet sich oft von der im firefox. die werbung nervt auf jeden fall. zum inhalt kann ich jetzt wenig sagen da alles auf türkisch ist.

Kommentar

Der Thread wurde gelöscht, weils irgendwie zu nem Streitthread wurde, schade eigentlich.

Zu meiner Seite. die Ist schon seit 8:30Uhr nicht erreichbar... Ich hasse Evanzo langsam von ganzem Herzen.

Gruß
            Wishu
            Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
            Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

800 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 796.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X