Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

forum zur song-suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• forum zur song-suche

hi, würde gerne mal ein forum vorstellen.

dort könnt ihr wenn ihr einen song hört aber nicht wisst wie er heisst es mit hilfe der - hoffentlich bald - vielen user es herausfinden.

AW: forum zur song-suche

Ich mag das Template. Die Google Ads sind schön plaziert und integriert. Schade, dass die Oberfläche nicht selber gemacht ist.

Ansonsten finde ich die Idee ganz nett.

H&S Films - Kriegsfilme mit Kuscheltieren

Taktische Kuscheltiere - Das Kuscheltier Kartenspiel!

Kommentar

dann kannst dich ja anmelden

Kommentar

finde ist sehr super gelungen! Glückwunsch!

meine Page

Kommentar

nette idee nicht schlecht umgesetzt...
          ich weiß allerdings nicht ob das funktionieren wird
          außerdem fehlen noch ein paar user

Kommentar

Na gut ich registriere mich gerade, aber eine Sache ist mir aufgefallen. Ihr verwendet das Standart phpbb Captcha.

Wenn ihr das nicht ändert werdet ihr bald mehr Spambots als normale User haben. Ich empfehle das Better Captcha System. Es geht allerdings auch auf verschiedenen Weisen ganz ohne Captchas, da würde ich einfach mal die bekannten Hacks/MODs durchsuchen.

Kommentar

Zitat von H&S Films Beitrag anzeigen
              Na gut ich registriere mich gerade, aber eine Sache ist mir aufgefallen. Ihr verwendet das Standart phpbb Captcha.

Wenn ihr das nicht ändert werdet ihr bald mehr Spambots als normale User haben. Ich empfehle das Better Captcha System. Es geht allerdings auch auf verschiedenen Weisen ganz ohne Captchas, da würde ich einfach mal die bekannten Hacks/MODs durchsuchen.
              stimmt da werde ich mal was dagegen machen müssen - danke für den hinweis

Kommentar

Reines Aussehen: 7/10
                Leistung: 1/10, sry, da geht nicht mehr, Fertigdesign, sehr wenig Postings...

Kommentar

Code:
                  w
                  Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web29/html/index.php:2) in /home/www/web29/html/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web29/html/index.php:2) in /home/www/web29/html/includes/sessions.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web29/html/index.php:2) in /home/www/web29/html/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web29/html/index.php:2) in /home/www/web29/html/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web29/html/index.php:2) in /home/www/web29/html/includes/page_header.php on line 486
                  steht über dem Header. Irgendwas scheinst du verändert zu haben, was du lieber nicht hättest verändern sollen.

Kommentar

schon wieder gefixed !!!

Kommentar

naja, weiß nicht ob ein forum dafür so geeignet ist. da finde ich zB. werbesongs.tv besser umgesetzt, da es wesentlich übersichtlicher ist und man schnell findet was man sucht.
                      Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

754 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 752.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                      X