Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

http://www.steinbach-112.de/Jugend/mehmetstartseite.htm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• http://www.steinbach-112.de/Jugend/mehmetstartseite.htm

HI

Das ist die Homepage von Jugendfeuerwehr Steinbach.
    Diesen Homepage habe ich neu gemacht und ist auch mein erstes HP aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter mit den design für kritik bin ich dankbar.
    Den Homepage habe ich mit Macromedia Dreamweaver MX 2004 gemacht.
    Ich habe auch Adobe GoLive CS2 als HP programm aber damit komme ich nicht gut voran.

link: http://www.steinbach-112.de/Jugend/mehmetstartseite.htm

AW: http://www.steinbach-112.de/Jugend/mehmetstartseite.htm

Also ich find es eigentlich gut. Man könnte es sicher noch ausschmücken, aber für den Anfang ist es super.

1. Kritikpunkt: füge bitte im HTML Code den <title> hinzu.

Also:
    unter

<head>

musst du schreiben:
    <title> Jugendfeuerwehr Steinbach </title>

und dann hast du nen schönen pagetitel der atm noch "Unbenanntes Dokument" lautet

Kommentar

Mir gefällt die Seite nicht wirklich, keine Ahnung obs deiner erster Versuch ist, wenn ja ists nicht schlecht. Aber versuch ohne Frames zu arbeiten... Und die URL ist ein bisschen

Kommentar

wieso kommt mir das design von hier: http://www.steinbach-112.de/
        nur so vertraut vor? irgendwie muss ich da an http://www.homepage-faqs.de/ denken.

Naja hat hiermit nichts zu tun, wollte es nur mal erwähnen.

Ansonsten ist es eine Anfängerpage. Meinst du eigentlich wirklich auf einer Feuerwehrhomepage ist ein Gif mit brennender Schrift gut aufgehoben?

Naja Geschmackssache.

Gruß

Wishu
        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Also das mit www.steinbach-112.de habe ich kein kontakt das muss man den Webmaster sagen
          Das ist mein erster Versuch in einen Homepage erstellung.
          Zuletzt geändert von Gast; 07.01.2008, 17:51.

Kommentar

Mit welchen programm hast du dein HP gemacht mcliquid ??

Habe auch Disclaimer geändert.
            Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2008, 00:31.

Kommentar

schonmal dran gedacht das er sie selbst gecodet hat? es gibt nicht für alles was du siehst sofort programme. es gibt auch Leute die es wirklich können. und wenn du etwas erreichen willst solltest du langsam auch zu denen gehören.

Gruß
              Wishu
              Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.

Kommentar

So langsam aber sicher wird mir dieses Forum hier ein wenig unheimlich Also mal ehrlich, nicht jeder, der eine Homepage erstellt will etwas "erreichen". Die Homepage des TE zum Beispiel wird sicherlich nicht groß von Aussenstehenden besucht, selbst wenn sie noch so gut wäre, sondern eher von Vereinsmitgliedern. Dafür reicht das doch aus und man muss sich nicht für eine so kleine Sache extra html, css und php-kenntnisse zulegen, wie man sie später nie wieder braucht. In anderen Foren dasselbe. 11-jährige(!) werden von bestimmten Usern aufgefordert zu gehen, da sie einen Homepage-Baukasten benutzen. Nun gut, ich hab mit 11 Jahren schon Html "gekonnt" (mochte diese Homepage-Baukästen damals schon nicht, zumal es sie zu der zeit noch kaum gab, da hat man schon eher zu frontpage oä. gegriffen), aber das ist nicht selbstverständlich. Also bitte, manchmal kann es nicht schaden darüber nachzudenken, um wen es sich bei dem Vorstellenden handelt. Ist es eine Anfängerpage, dann sieht diese selbsterständlich auch entsprechend aus. Natürlich kann man Kritik geben, ist ja sogar (in den meisten Fällen) erwünscht. Jedoch sollte diese m.E. konstruktiv sein. Hier sind teilweise wirklich richtige "Prolls" unterwegs. Man soll seine Talente fördern und gern auch ein Lob dafür kassieren, sie aber nicht dazu benutzen sich vor anderen Menschen als überlegen aufzuspielen (was hier manchmal der Fall ist). Naja, wer es nötig hat...
                Wishu ist ein gutes Beispiel. Er wurde immer als Musterbeispiel genannt, wenn es darum ging CSS zu lernen. Klar, er hat den Umstieg sicherlich schnell geschafft, aber das kann (und braucht) nicht jeder. Jetzt kommt er oft total überheblich daher und gibt gar keine Konstruktive Kritik ab, meckert nur noch über HP-Baukasten-User etc. So lang ist es doch auch da nicht her, da sollte man doch erstmal an sich selbst zurückdenken. Man kann nicht, wenn man seine erste Homepage gestaltet, alle Techniken kennen. Natürlich sind Frames fürn Ar..., aber ich hab sie früher auch genutzt. Ich wusste es nicht besser. Entsprechend gebe ich gern den Hinweis darauf, aber ich reg mich nicht so dermaßen darüber auf und fordere andere User zu Ausschluss auf. Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.
                Könnte jetzt gut und gern noch einige Zeilen dazu schreiben, muss aber jetzt wieder in die Schule. Vielleicht denkt ja mal jemand drüber nach.^^
                Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

Aber leider ist der title immernoch unbenanntes Dokument

Kommentar

Zitat von thairu Beitrag anzeigen
                    So langsam aber sicher wird mir dieses Forum hier ein wenig unheimlich Also mal ehrlich, nicht jeder, der eine Homepage erstellt will etwas "erreichen". Die Homepage des TE zum Beispiel wird sicherlich nicht groß von Aussenstehenden besucht, selbst wenn sie noch so gut wäre, sondern eher von Vereinsmitgliedern. Dafür reicht das doch aus und man muss sich nicht für eine so kleine Sache extra html, css und php-kenntnisse zulegen, wie man sie später nie wieder braucht. In anderen Foren dasselbe. 11-jährige(!) werden von bestimmten Usern aufgefordert zu gehen, da sie einen Homepage-Baukasten benutzen. Nun gut, ich hab mit 11 Jahren schon Html "gekonnt" (mochte diese Homepage-Baukästen damals schon nicht, zumal es sie zu der zeit noch kaum gab, da hat man schon eher zu frontpage oä. gegriffen), aber das ist nicht selbstverständlich. Also bitte, manchmal kann es nicht schaden darüber nachzudenken, um wen es sich bei dem Vorstellenden handelt. Ist es eine Anfängerpage, dann sieht diese selbsterständlich auch entsprechend aus. Natürlich kann man Kritik geben, ist ja sogar (in den meisten Fällen) erwünscht. Jedoch sollte diese m.E. konstruktiv sein. Hier sind teilweise wirklich richtige "Prolls" unterwegs. Man soll seine Talente fördern und gern auch ein Lob dafür kassieren, sie aber nicht dazu benutzen sich vor anderen Menschen als überlegen aufzuspielen (was hier manchmal der Fall ist). Naja, wer es nötig hat...
                    Wishu ist ein gutes Beispiel. Er wurde immer als Musterbeispiel genannt, wenn es darum ging CSS zu lernen. Klar, er hat den Umstieg sicherlich schnell geschafft, aber das kann (und braucht) nicht jeder. Jetzt kommt er oft total überheblich daher und gibt gar keine Konstruktive Kritik ab, meckert nur noch über HP-Baukasten-User etc. So lang ist es doch auch da nicht her, da sollte man doch erstmal an sich selbst zurückdenken. Man kann nicht, wenn man seine erste Homepage gestaltet, alle Techniken kennen. Natürlich sind Frames fürn Ar..., aber ich hab sie früher auch genutzt. Ich wusste es nicht besser. Entsprechend gebe ich gern den Hinweis darauf, aber ich reg mich nicht so dermaßen darüber auf und fordere andere User zu Ausschluss auf. Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.
                    Könnte jetzt gut und gern noch einige Zeilen dazu schreiben, muss aber jetzt wieder in die Schule. Vielleicht denkt ja mal jemand drüber nach.^^
                    Und für was wird die Seite dann hier vorgestellt? Wenn man nichtmal mehr sagen darf was besser zu machen wäre? Sorry aber ein schwachsinnspost

Kommentar

Zitat von thairu Beitrag anzeigen
                      Wishu ist ein gutes Beispiel. Er wurde immer als Musterbeispiel genannt, wenn es darum ging CSS zu lernen. Klar, er hat den Umstieg sicherlich schnell geschafft, aber das kann (und braucht) nicht jeder. Jetzt kommt er oft total überheblich daher und gibt gar keine Konstruktive Kritik ab, meckert nur noch über HP-Baukasten-User etc. So lang ist es doch aucDieh da nicht her, da sollte man doch erstmal an sich selbst zurückdenken. Man kann nicht, wenn man seine erste Homepage gestaltet, alle Techniken kennen. Natürlich sind Frames fürn Ar..., aber ich hab sie früher auch genutzt. Ich wusste es nicht besser. Entsprechend gebe ich gern den Hinweis darauf, aber ich reg mich nicht so dermaßen darüber auf und fordere andere User zu Ausschluss auf. Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.
                      Dies hier ist ein Hilfeforum, deswegen sagt man Usern denen hier geholfen wird auch Dinge die ihnen helfen und sagt nicht einfach: "Hey du benutzt Frames, ist etwas alt aber egal, auch ohne meine Hilfe lernst du das noch"

So etwas ist doch voll fürn Ar...m...
                      Keinem ist damit geholfen wenn man ihn Anlügt oder behandelt wie eine Babykatze. Bei mir wurde hart durchgeriffen und es hat funktioniert, wieso also sollte man es bei anderen auf einmal anders machen?

Ein HPBK-Page ist kein eigenes Werk und demnach meiner Meinung nach (!) nicht berechtigt hier vorgestellt zu werden. Sowohl die Meisten dann auch noch frech werden, wenn man mal was negatives dazu sagt wie "Hey deine Schrift ist einen Pixel zu groß"

Dass ich mich manchmal im Ton vergreife tut mir leid, manchmal hab ich einen stressigen Tag und will mich dann hier entspannen indem ich mir neue Seiten angucke in der Hoffnung, dass auch gut dabei sind.
                      Also dieses "Geh bitte" entstanden ist, war der Tag wirklich nicht besonders, ich hätte wohl am besten gar nichts schreiben sollen aber nunja, es ist passiert und ich kann es nicht mehr Rückgängig machen.

Ich würde dich um etwas bitten. Wenn du beim nächsten mal einen so langen Beitrag verfasst, dann mach doch bitte Absätze, es war eine Qual das zu lesen.

Gruß
                      Wishu

Kommentar

Man DARF sagen, was besser gemacht werden wurde, nur man sollte niemand runtermachen oder so.

und SInvolle Kritik wäre halt "Du solltest dir ein anderes Design nehmen" oder so aber ich denke hier wird viel abgegeben, was nicht sonderlich hilft!

Kommentar

Zitat von Wishu Beitrag anzeigen

Dass ich mich manchmal im Ton vergreife tut mir leid, manchmal hab ich einen stressigen Tag und will mich dann hier entspannen indem ich mir neue Seiten angucke in der Hoffnung, dass auch gut dabei sind.
                          Also dieses "Geh bitte" entstanden ist, war der Tag wirklich nicht besonders, ich hätte wohl am besten gar nichts schreiben sollen aber nunja, es ist passiert und ich kann es nicht mehr Rückgängig machen.
                          Das kann passieren. Ich habe mir angewöhnt kritische Bemerkungen nicht mehr zu machen, wenn ich morgens vom Nachtdienst komme.

Ansonsten gibt es ein Wort was man auch hinschreiben kann: ENTSCHULDIGUNG
                          LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
                          Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
                            Zitat von Wishu Beitrag anzeigen
                            Das kann passieren. Ich habe mir angewöhnt kritische Bemerkungen nicht mehr zu machen, wenn ich morgens vom Nachtdienst komme.

Ansonsten gibt es ein Wort was man auch hinschreiben kann: ENTSCHULDIGUNG
                            Meines Erachtens habe ich mich entschuldigt O.o

Kommentar

Leute ich habe ja auch mein HP reingestellt damit ihr mir sagen könnt was ich besser machen kann damit ich das verbessern kann.
                              Das ist mein erster Homepage und ich weiß das ich noch viel lernen muss und viel, aber um sich zu verbessern muss man kritik annehmen sonst kann man sich nicht verbessern.
                              Wenn ihr einen kritik habt sagt mir das. Aber sagt mir auch wie ich das verbessern kann weil manchmal schreibt ihr einen begriff daraus ich nichts verstehe und dan fängt wieder das googlen an.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.199   Beiträge: 432.310   Mitglieder: 29.591   Aktive Mitglieder: 44
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, PatX.

Online-Benutzer

Einklappen

835 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 832.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• PatX
                                Design Hilfe zu einer Form die ein PHP Script triggert
                                Ich würde mich über eure Meinung zu dem folgenden Szenario freuen:

Ich möchte ein Formular einrichten, das im Wesentlichen die folgenden Schritte triggert:
                                - Ein PHP-Skript ausführen
                                - Formulardaten in die WordPress-Datenbank meiner Website speichern
                                - KEINE anderen...
                                Heute, 07:20
                              • Reservespieler
                                Website pflegen
                                Ein freundliches Hallo an alle,
                                Ich würde gerne von meinem Verein die Pflege der Website übernehmen da es auch einige Vorteile als aktives Mitglied hat. Das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung davon habe.
                                Daher hier meine Frage:
                                Wie funktioniert sowas und was muss ich...
                                18.03.2023, 16:48
                              • bodan
                                OpenAI kommt mit GPT-4: das System hat dazugelernt - nun noch mehr Leistung an Bord
                                das GPT-4-Modell ist da....am 14. März 2023 erschien offiziell die Version 4.0 von GPT, welche auch die Fähigkeiten von ChatGPT erweitern soll.

...was das GPT-4-Modell bereits beherrscht:

Ausbau des Umfangs - ein noch höherer Umfang an Worten: - die V. 4 verarbeitet...
                                17.03.2023, 20:16
                              • Townable
                                Townable - Plattform für Lokale Angebote

Hallo, ich würde hier gerne ein Projekt vorstellen, an welchem ich schon sehr lange arbeite und es jetzt endlich live ist. Townable ist ein Projekt, was es bis heute so noch nicht gibt. Mit Townable möchten wir den Lokalen Handel unterstützen und Unternehmen die Möglichkeit bieten,...
                                17.03.2023, 13:36
                              • Sprueche
                                Monetag erzielt beeindruckende Gewinne im Vergleich zu Google-AdSense
                                Hallo liebe Leute,

ich möchte euch Monetag wirklich ans Herz legen. Diese Plattform bietet euch die Möglichkeit, deutlich mehr Geld zu verdienen als mit Google-AdSense. Darüber hinaus könnt ihr bereits ab einem Guthaben von 5 Euro eine Auszahlung beantragen, die ihr dann bequem per...
                                15.03.2023, 17:34

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• PatX
                                Design Hilfe zu einer Form die ein PHP Script triggert
                                Ich würde mich über eure Meinung zu dem folgenden Szenario freuen:

Ich möchte ein Formular einrichten, das im Wesentlichen die folgenden Schritte triggert:
                                - Ein PHP-Skript ausführen
                                - Formulardaten in die WordPress-Datenbank meiner Website speichern
                                - KEINE anderen...
                                Heute, 07:20
                              • Testie
                                Antwort auf Ich will nächstes Jahr 'Go Live' gehen, daher brauch ich 'Versuchskaninchen' :-)
                                Oh Mann, hab nen ganzen Text geschrieben und jetzt wurde nur der erste Satz übernommen…
                                Gestern, 17:09
                              • Testie
                                Antwort auf Ich will nächstes Jahr 'Go Live' gehen, daher brauch ich 'Versuchskaninchen' :-)
                                Hallo Megabyte, ich finde die Seite schon klasse. Habe gerade ein wenig gestöbert....
                                Gestern, 17:08
                              • Townable
                                Townable - Plattform für Lokale Angebote

Hallo, ich würde hier gerne ein Projekt vorstellen, an welchem ich schon sehr lange arbeite und es jetzt endlich live ist. Townable ist ein Projekt, was es bis heute so noch nicht gibt. Mit Townable möchten wir den Lokalen Handel unterstützen und Unternehmen die Möglichkeit bieten,...
                                17.03.2023, 13:36
                              • arnego2
                                Antwort auf Townable - Plattform für Lokale Angebote
                                Gibt es nicht?
                                Nun ja sehr gut hast du nicht recherchiert. Es gibt alle möglichen Plattformen die deinen Plan schon vor Jahren umgesetzt haben.
                                Das sollte dich nicht davon abhalten es durchzuziehen.
                                Viel Fiend viel Ehr

Warum du Deutsche Kunden mit einem Englischen...
                                19.03.2023, 15:05
                              • Reservespieler
                                Website pflegen
                                Ein freundliches Hallo an alle,
                                Ich würde gerne von meinem Verein die Pflege der Website übernehmen da es auch einige Vorteile als aktives Mitglied hat. Das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung davon habe.
                                Daher hier meine Frage:
                                Wie funktioniert sowas und was muss ich...
                                18.03.2023, 16:48
                              • Localfu
                                Antwort auf Website pflegen
                                Hi Reservespieler​, ich finde gut das Jemand die Öffentlichkeitsarbeit vom Verein übernimmt. Es ist immer ratsam Fachbücher zu holen und/oder Lernvideos. Zu FTP: Das File Transfer Protokoll dient dazu Daten vom Computer auf dem Webserver hochzuladen. Hier bietet sich Filezilla an. Es ist eine sehr...
                                18.03.2023, 22:55
                              • bdt600
                                Antwort auf Website pflegen
                                Wenn du die Pflege übernehmen willst, heißt das ja, dass eine Webseite existiert. Also musst du dich zuerst mal schlau machen, womit die Seite aufgebaut wurde. Und dann musst du dich entsprechend einarbeiten, was mit null Ahnung gerade am Anfang nicht gerade leicht wird.
                                18.03.2023, 18:42
                              • Townable
                                Hallo Ingo danke für dein Feedback ich werde mich darum kümmern. Dies sind solche Sachen wo externes Feedback sehr viel wert ist. Ich habe mir bezüglich dieses Formulars, zusammen mit einem bekannten schon sehr den Kopf darüber zerbrochen. Ursprünglich war es so gedacht, dass das Feld hidden...
                                18.03.2023, 12:11
                              • Ingo
                                Hi,
                                das Formular zur Ortseingabe sollte überarbeitet werden.
                                Gebe ich nur bei Postleitzahl die Postleitzahl ein, verlangt das Programm unsinniger Weise noch den Ort.
                                Gebe ich aber bei der Ortseingabe die Postleitzahl ein, wird der Ort gelistet und die Postleitzahl in das nächste...
                                18.03.2023, 10:45
                              Lädt...
                              X