Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Projekt - Kostenlose SubDomains

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Projekt - Kostenlose SubDomains

Hallo Leute

Ja, ich weiss, ich habe mit diesem Projekt das Rad nicht neu erfunden. Aber ich wollte das Script schon lange mal testen, und nun ist es soweit:

www.don.li

Ist mein neues Projekt. Da kann jeder kostenlos und ohne Werbeeinblendung subdomains (z.B. patrick.don.li) auf seinen WebSpace (z.B. www.datacomm.com/user/familie/patrick) einrichten.

Wäre froh wenn mal jemand Zeit hat und das ganze etwas genauer anschaut...

Danke
    der don.li ;-)

AW: Mein Projekt - Kostenlose SubDomains

Ich habe mich noch nicht angemeldet aber was mir aufgefallen ist, das die AGB´s nicht besonders gut aussehen:

HIER

Ich würde das an das Design anpassen.

Ps: Die Frauen sind schön, aber was haben die mit Subdomains zu tun?
    Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2008, 15:40.

Kommentar

Zitat von don.li Beitrag anzeigen
      Wäre froh wenn mal jemand Zeit hat und das ganze etwas genauer anschaut... ;-)
      Aber gern doch!

4. Datenschutz
      In Bezug auf den angebotenen Service hat der Nutzer stets (1) die korrekten, vollständigen und aktuellen Informationen anzugeben, sofern er hierzu von dem Diensteanbieter in jedwelcher Art aufgefordert wird, sowie (2) diese Informationen - sofern erforderlich - aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dies gilt insbesondere für die Abfrage von persönlichen Daten. Dem Diensteanbieter ist es gestattet, die persönlichen Daten des Nutzers sowie andere Informationen, die sein Nutzungsverhalten betreffen, zu speichern, soweit dies zur Erfüllung des Dienstleistungszwecks erforderlich. Der Diensteanbieter ist berechtigt, diese Daten zur Werbung und Marktforschung für eigene Zwecke und zur bedarfsgerechten Weiterentwicklung seiner Dienste zu nutzen oder Dritten (auch von externen Datenverarbeitern wie z.B. Datenerfassern und Internetdienst-Anbietern) zur Speicherung, Nutzung und/oder Verarbeitung zur Verfügung zu stellen, insbesondere staatlichen Stellen solche Daten zu offenbaren oder soweit international anerkannte technische Normen dies vorsehen, es sei denn, dem Diensteanbieter ist dies durch ein anwendbares Gesetz oder es dem Diensteanbieter durch sonstige Rechtsprechung nicht erlaubt ist. Die personenbezogene Nutzung wird ausschließlich auf die Organisationen und Unternehmen aus den verschiedensten Branchen beschränkt, die den erkennbaren Interessen und Wünschen des Nutzers entgegenkommen. Für diese Organisationen und Unternehmen dürfen dem Nutzer Informationen, Angebote, Muster und Werbung (per Post, per E-Mail und/oder per Telefon) übermittelt werden. Der Diensteanbieter behält sich das Recht vor, dem Nutzer das Recht zur Nutzung der zur Verfügung gestellten Dienste zu versagen bzw. die gespeicherten Daten des Nutzers zu löschen, sollte irgendeine von dem Nutzer gemachte Information inkorrekt sein.
      gehe die Immobilien so schlecht das Hier nun Adressen verkauft werden müssen?
      Zuletzt geändert von docgonzo; 08.01.2008, 16:46.

Kommentar

hihi, erwischt. Ich habe es mir seeeeehr einfach gemacht und einfach mal die AGB's von nic.de.vu (http://www.nic.ch.vu/tos/?LANG=DE) kopiert, ich dachte das passt schon.

Werde aber diese nun schleunigst anpassen :-)
        Dank und Gruss
        der don

Kommentar

Na ja ganz nett
          Bis zu 2€ pro mail verdienen! www.server-mailer.de
          Das Geld liegt nicht auf der Straße sondern im Internet!
          www.cash-im-netz.de
          Sponsoring aller art -> www.nt-sponsoring.de

Kommentar

Zitat von don.li Beitrag anzeigen
            hihi, erwischt. Ich habe es mir seeeeehr einfach gemacht und einfach mal die AGB's von nic.de.vu (http://www.nic.ch.vu/tos/?LANG=DE) kopiert, ich dachte das passt schon.
            schlechte Idee...

Ich glaube die AGB's der meisten GROßEN Unternehmen wurden von deren Anwälten verfasst und sind somit Urheberrechtlich geschützt.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

755 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 751.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X