Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Chat... mit Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Chat... mit Forum

Hier das neueste Projekt, von meinem Kumpel und mir. Schaut's Euch mal an. Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen.

Banner ist in der Signatur zu finden.

AW: Neuer Chat... mit Forum

hi, vom design her richtig gut gelungen find ich!
    negatives hab ich eig nich wirklich was gefunden, ausser dass man bei einigen anderen "designs" den text nichtmehr richtig lesen kann, weil der hintergrund zu dunkel ist.
    Gruß,
    Tomi28
    Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

Ich möchte aber nicht deine Seite über den Port 9901 betreten. Da habe ich und meine Firewall was dagegen. Somit konnte ich mir keinen Inhalt anschauen.

Kommentar

die topnavi läuft nicht.
        Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

Design ist wirklich sehr gut. Der erste Fehler der auffällt ist bei der Registrierung: "Trage hier deinen Mitgliedsnamen ein für den du dein Passwort vergessen hast. Dein Passwort"

Hab mein Passwort aber nicht vergessen ich registrier mich ja erst ;-)

H&S Films - Kriegsfilme mit Kuscheltieren

Taktische Kuscheltiere - Das Kuscheltier Kartenspiel!

Kommentar

Danke an alle die seit gestern geantwortet haben.

@Tomi28 Danke für's Lob.

@mi-schi Der Port 9901 sollte keine Gefahr darstellen.

@thairu Die Topnavi läuft dann, wenn du dich registriert und eingeloggt hast.

@H&S Films Danke für's Lob und für das Finden des Fehlers. Der Fehler wurde behoben.

Wir würden uns weiterhin über Eure Besuche freuen. Kritik und Anregungen sind immer noch Willkommen.

Kommentar

Zitat von jj2008 Beitrag anzeigen
              Danke an alle die seit gestern geantwortet haben.

@Tomi28 Danke für's Lob.

@mi-schi Der Port 9901 sollte keine Gefahr darstellen.

@thairu Die Topnavi läuft dann, wenn du dich registriert und eingeloggt hast.

@H&S Films Danke für's Lob und für das Finden des Fehlers. Der Fehler wurde behoben.

Wir würden uns weiterhin über Eure Besuche freuen. Kritik und Anregungen sind immer noch Willkommen.
              Naja, zum Port: Da lassen sich aber sicherlich einige von abschrecken...

Zur Topnavi: Dann solltet ihr sie vielleicht ausblenden für unregistrierte User, ich dachte das wäre nen fehler
              Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

Vielen Dank an die Leute, die unsere Seite bisher besucht haben und/oder sich angemeldet haben.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

760 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 758.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X