Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Homepage

hallo,

hab mir ne neue hp zusammengestellt übers erzgebirge zumindest meine Region davon.
    "Urlaub im schönen Erzgebirge" www.divo0.de

kritik oder lob sind erwünscht.

danke divo0

AW: Neue Homepage

Na ja das Design geht eher garnicht .....
    Na ja der Code geht aber na ja ich find das Design ist das wichtigste, denn so geh ich kurz drauf sag ihhhhhhhh und geh wieder runter ^^
    Ich würd dir raten erstmal eine Homepage-Baukasten Seite zu nehmen
    Bis zu 2€ pro mail verdienen! www.server-mailer.de
    Das Geld liegt nicht auf der Straße sondern im Internet!
    www.cash-im-netz.de
    Sponsoring aller art -> www.nt-sponsoring.de

Kommentar

flasher... kannst du mir einen Gefallen tun und einfach ruhig sein, wenn du solch unqualifizierte Kommentare abgeben möchtest?

Was heißt hier, dass Design ist das Wichtigste? Das wichtigste ist immernoch der Inhalt...

n00b

Gruß
      Wishu
      Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
      Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Ich finde das Design toll und das schafft eine richtig tolle Atmosphäre mit den obigen Winterlandschaften.
        Mit freundlichen Grüßen
        Pulse

Kommentar

@flasHer
          Derart unqualifizierte Bemerkungen bringen dich sicherlich
          noch weit nach vorne in punkto Beliebtheit.

@divo0
          Normalerweise beurteile ich keine Designs, da sie eine Sache des
          eigenen Geschmacks und abhängig vom Alter sind.
          Ich kann dir aber sagen, daß ich persönlich schlichte Designs
          denen vorziehe, die aussehen, als wäre ich in einer Disco.

Die Ladezeit deiner Seite ist in Ordnung.
          Ebenso die Größe der Bilder.

Allerdings würde ich dir raten, den Button "Homepage" in "Startseite"
          oder "Home" umzubenennen.
          Empfehlenswert wäre auch, den Start-Link unter deinen Header
          zu legen als Zusatz.

Du solltest ein internes Gästebuch verwenden. Ein externes GB
          zerreißt das Gesamtbild. Wenn es einmal nicht erreichbar ist, würde
          dieser Umstand viele Gäste verschrecken.

Im Kontakt-Formular ersetze den Lauftext gegen einen Fixtext.
          Das Eingabefeld sollte überarbeitet werden.
          Feld 1 = Ihr Name
          Feld 2 = Ihre Mail-Adresse
          Feld 3 = Textfeld (textarea)

Ansonsten ist es eine interressante Seite.
          Weiter so.

Gruß, Mike
          sigpic
          Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
          Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

Also ich finde das Design wirklich passend, es ist schlicht, nicht zu überladen und passt, wie schon gesagt zum banner und zur atmosphäre.
            Allerdings stört mich ein bisschen der Hintergrund mit der Art "Laminat" . Da würde ich vll was anderes machen. Vom Inhalt ist deine Website auch ganz ok und gecodet auch, denn mein Validator zeigt keine fehler an und die navigation mit dem drop-down menu finde ich auch sehr passend.
            allem in allem finde ich ist die seite gut gelungen

mfg marvin

Kommentar

@divo0

Schau dir mal die Button meiner Navi an.
              Wenn sie dir zusagen, schick' mir eine Mail mit deiner
              Mail-Adresse, dann schicke ich dir ein paar Alternativen.

Gruß, Mike
              sigpic
              Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
              Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

ob flasher bezüglich der frage ob das design das wichtigste ist kann man sich streiten, dennoch sollte er hier nicht so runter gemacht werden.

Was heißt hier, dass Design ist das Wichtigste? Das wichtigste ist immernoch der Inhalt...
                Für viele ist natürlich der Inhalt das Wichtigste(auch für mich), aber auch das Design ist für den Erfolg der Website verantwortlich. Das erste was ich sehe wenn ich auf eine website gehe ist das Design und nicht den Inhalt.
                @Wishu: Du sprichst ja auch wohl eher eine Frau die 50 kg wiegt an als eine Frau die 150kg auf die Waage bringt.

flasher... kannst du mir einen Gefallen tun und einfach ruhig sein, wenn du solch unqualifizierte Kommentare abgeben möchtest?
                n00b
                hierzu sag ich einmal nichts, ich hoffe du merkst es selber...

Nach eurer Meinung haben unqualifizierte Menschen hier nichts zu suchen. Dann frage ich euch was ihr hier zu suchen habt? Habt ihr nicht auch einmal hier ohne Wissen euch in das Thema eingearbeitet? Wart ihr selber mal nicht "Einsteiger", also unqualifiziert??? Unqualifiziert ist man wenn man z.B. studieren will mit einem Hauptschulabschluss, aber man ist sicher nicht unqualifiziert seine eigene Meinung zu äußeren und hier mit anderen Forenmitgliedern sein Wissen zu erweitern.
                ---
                zu der Seite:
                Die Seite ist mit über 500 kb viel zu groß. Das Design ist nichts Besonderes, passt aber zum Thema, wenn man es noch ein wenig verfeinert (teilweiße bisschen verzerrt,etc).
                Inhalt ist aus Wikipedia kopiert , also nicht zu bewerten.
                Bitte nochmal überarbeiten.

Gruß

Kommentar

Du sprichst ja auch wohl eher eine Frau die 50 kg wiegt an als eine Frau die 150kg auf die Waage bringt.
                  Was? Abgesehn mal davon dass es wahrscheinlich eine Methapher ist, würde ich keine von beiden ansprechen O.o

Nach eurer Meinung haben unqualifizierte Menschen hier nichts zu suchen. Dann frage ich euch was ihr hier zu suchen habt? Habt ihr nicht auch einmal hier ohne Wissen euch in das Thema eingearbeitet? Wart ihr selber mal nicht "Einsteiger", also unqualifiziert??? Unqualifiziert ist man wenn man z.B. studieren will mit einem Hauptschulabschluss, aber man ist sicher nicht unqualifiziert seine eigene Meinung zu äußeren und hier mit anderen Forenmitgliedern sein Wissen zu erweitern.
                  Gegen die Erweiterung des Wissens ist auch nichts zu sagen, jedoch sollte so etwas gelassen werden:
                  denn so geh ich kurz drauf sag ihhhhhhhh und geh wieder runter
                  Das ist meiner Meinung nach unqualifiziert...

Kann man sehen wie man möchte.

BTT

Gruß
                  Wishu
                  Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                  Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Zitat von flasHer Beitrag anzeigen
                    Na ja das Design geht eher garnicht .....
                    Na ja der Code geht aber na ja ich find das Design ist das wichtigste, denn so geh ich kurz drauf sag ihhhhhhhh und geh wieder runter ^^
                    Ich würd dir raten erstmal eine Homepage-Baukasten Seite zu nehmen
                    Deine Aussage ist qausi die Eintrittskarte in den "Club der IQ kleiner 50".

Oder willst Du uns auf das Problem der steigenden Minderqualifizierung in Wort und Schrift aufmerksam machen, bist Du vielleicht gar ein Aktionskünstler.

@Div0: Im direkten Vergleich zu Deinen Erstlingswerken ein Schritt nach vorn, weiter so!

Zitat von divo0
                    durch solche leute wie dich und Docgonzo wird das forum hier immer unbeliebter bei den usern.
                    Na, das ist mal wieder ein Vergleich. Da aus Deinem Gedankengut entsprungen mit lächelnder Miene meinerseits zur Kenntnis genommen.
                    Zuletzt geändert von docgonzo; 24.01.2008, 16:33.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

779 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 777.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                    X