Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LeoLove.de - Flirten, Chatten, Freunde finden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LeoLove.de - Flirten, Chatten, Freunde finden

Hallo alle zusammen.

Ich möchte an dieser Stelle mal ein wenig Eigenwerbung betreiben für unsere kleine Flirtplattform http://www.LeoLove.de.

LeoLove.de ist komplett kostenlos und ein privates Projekt von meiner Freundin und mir. Auf die Idee sind wir gekommen, da wir uns selbst über eine große Singlebörse kennengelernt haben und nun schon über 2 Jahre glücklich zusammen sind. Wir wollten deswegen eine kostenlose Alternative zu den meist recht kostenintensiven Kontaktbörsen bieten. Mittlerweile haben wir über 400 Mitglieder und hoffen, dass es stetig mehr werden.

Unter anderem sind folgende Funktionen in unserer Flirtcommunity integriert:
    - Userprofil mit Hobbys, Interessen, Fähigkeiten
    - Userbild und Fotogalerie mit unbegrenztem Speicher
    - Einbindung eines eigenen Videoclips
    - Chat, Mailsystem, Pinnwand, Freunde einladen, Favoritenliste
    - Love Hugs als "liebevolle Umarmung" um anderen Usern mitzuteilen, dass man sie mag
    - GoogleMaps integriert
    - Erweiterte Suchfunktionen nach vielen Kriterien (Wohnort inklusive Umkreissuche, Alter, Interessen, etc.)

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werft. Für Fragen und (konstruktive) Kritik sind wir immer offen. Wir wollen ja schließlich das Ganze auf Eure Wünsche anpassen.

Beste Grüße aus Leipzig wünscht Euch

Dirk

AW: LeoLove.de - Flirten, Chatten, Freunde finden

ich habe mir das jetzt mal ne Zeit lang angeschaut, scheint alles Fakes zu sein, was ja auch die überaus ordentlich fotografierten Bilder verschiedener Personen zeigt.

Antworten bekam ich auch von keinen die, angeblich jeden Tag online ist.

Also da scheinen die "Bots" nur zu befüllung der Website zu dienen
    einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

Kommentar

Hmm. Also das kann ich leider nicht so einfach im Raum stehen lassen. Bei uns sind alles echte Mitglieder.

Dass du keine Nachrichten kriegst, dafür können wir vom Team leider nix. Vielleicht liegt's ja am Profil.

Riecht mir eher nach Konkurenzverdrängung, da du ja deinen eigenen Chat hast. Die Linkpartnerschaft, die du mir per PM angeboten hast, kannst du damit auch gleich mal vergessen. Falsche Anschludigungen kann ich leider nicht tolerieren.

Vielleicht könnten ja mal die Mods über diesen Beitrag schauen. Sehr fördernd für unsere Plattform sind solche falschen Tatsachen nicht. Es gibt keinerlei Bots bei uns!

Kommentar

kann sein, kann aber auch nicht sein, fakt ist, dass ich 4 angeschrieben habe, die "jeden Tag online sind", eine hat zurückgeschrieben und dann nie wieder, obwohl ich auch nix falsches gesagt hatte, ja ich war laut ihrem Wortlaut ja sogar "interessant".
        Im Chat is auch null los, und hab auch nich den Anschein habe das es aktive Member gibt..

wie wärs mit ner realtime Statistik ? Ich sehe nich wie viel registriert sind, ich sehe nich wie viele gerade on sind, ich sehe null... Es ist einfach keine Community da. Für mich dadurch total unseriös

Schau doch mal bei Singles-Leipzig, so ein Forum kann schon Wunder berwirken und stärkt die community

Naja seis drum, da du mir Monate später mir ne Absage gibst und nich es für nötig hilst mir wenigstens zurückzuschreiben, unterstreicht schon die "Seriösität" des Projekts...

wünsche dir trotzdem Erfolgt, Konkurrenz is im regionalen immer gut
        Zuletzt geändert von isch; 27.03.2008, 12:19.

Kommentar

:mrgreen: ich will jetzt hier keinen Streit anfangen. Wir haben mittlerweile fast 500 Mitlgieder drauf. Wenn du da ganze 4 anschreibst, kann ich nix dafür, wenn die nicht antworten. Soll vorkommen, dass bei einer Flirtplattform nicht immer Antworten kommen. Wir können dir auch keine Kontakte herzaubern.

Dann musst du dich nicht neu registrieren, wenn du chatten willst, sondern dich im Chatmodul nochmal einloggen. Das geschieht aus Sicherheitsgründen, da wir das Chatmodul auch bald als externes Skript laufen lassen wollen.

Alles andere lass ich jetzt mal weg. Ist sicherlich 'ne reine Ansichtssache, ob man seitenweise Infos auf die Page ballern sollte, wer mit wem um wieviel Uhr online ist. Wenn bei uns ein Nutzer online ist, wird das auch im jeweiligen Profil und in der Nutzerliste angezeigt, dass er online ist. Das reicht, meines Erachtens nach, auch zu. Aber das ist, wie schon gesagt, ne Ansichtssache. Vielleicht werden wir auch in Zukunft etwas gläserner werden.

Und auch die Dauer der Anwort auf eine PM in diesem Forum hat rein garnichts mit der Seriösität unserer Seite zu tun. Ne Mail über unsere Seite direkt wäre sicherlich schneller beantwortet worden. Hatte hier leider alle Benachrichtigungen ausgeschaltet.

Also, wie auch immer. Streiten sollten wir nicht weiter. Ich denke einfach, dass unsere beiden Seiten unterschiedliche Contentansprüche haben. Chat4Le ist ne reine Chatplattform, die auf einem CMS aufsetzt ist.
          LeoLove.de ist ne Flirtplattform, in der man ein Profil veröffentlicht und einige Zusatzdienste (darunter zählt auch unser Chat) nutzen kann. Ein StudiVZ lebt auch von den PMs, die da geschrieben werden. Und dort gibt es auch keine Statistik. Und trotzdem hält die Seite jeder für seriös.

Ich wünsch dir auch viel Erfolg mit deiner Seite.
          Beste Grüße aus Leipzig...
          Dirk

Kommentar

Zitat von isch Beitrag anzeigen
            kann sein, kann aber auch nicht sein, fakt ist, dass ich 4 angeschrieben habe, die "jeden Tag online sind", eine hat zurückgeschrieben und dann nie wieder,
            Hast Du ein Bild von Dir hochgeladen?

Kommentar

nein denkste deswegen schreibe se net ? ^^

Kommentar

Genau! Die halten Dich für einen Robot. Weil kein Bild drin hast.

Kommentar

cool, da bin ich also nen "robot" der logische Sätze schreiben und beantworten kann

Kommentar

Männliche Logik ist nicht weiblicher Logik gleichzusetzen.
                    Wie ich sehe, hast Du mit dem anderen Geschlecht noch nicht viel Erfahrung *g*

Kommentar

Zitat von docgonzo Beitrag anzeigen
                      Wie ich sehe, hast Du mit dem anderen Geschlecht noch nicht viel Erfahrung *g*
                      [offtopic]
                      nich online... um ehrlich zu sein meide ich chat's, und habe auch noch nie wirklich gechattet oder single Börsen ausprobiert, ich suche mir im realen dann lieber die Frauen, online weiss man ja nie was für FAKES und grauenhafte Gestalten vorm PC sitzt
                      [/offtopic]

Kommentar

Zitat von isch Beitrag anzeigen
                        online weiss man ja nie was für FAKES und grauenhafte Gestalten vorm PC sitzt
                        [/offtopic]
                        So wirds den Frauen mit Dir auch gehen *g*
                        Wollte mir mal eine bei Otto bestellen, und stell Dir vor! Die haben mir nur die Klamotten ohne Frau geschickt.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

693 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 693.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                          Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                          Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                          b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                          Gestern, 19:34
                        • ST747
                          Update unterdrücken
                          Hallo,
                          ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                          Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                          23.09.2023, 16:35
                        • bodan
                          WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                          WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                          22.09.2023, 12:13
                        • ST747
                          eigentümer oder depp
                          hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                          20.09.2023, 15:52
                        • OscarTheFish(p@k)
                          ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                          Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                          19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍
                        👎