Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Coding-Pur
Einklappen
X
-
AW: Coding-Pur
Was mich mal schon am meisten stört: Man weiß nicht mit wem es man zu tun hat, sprich es gibt kein Impressum.
Ansonsten was erwartest du was wir bewerten sollen?
-
gibt es überhaupt eine seite ?
finde nichts.Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.
www.thmax.de
www.bundyworld.de
Kommentar
-
er meint, dass es nur ein forum gibt un keine website.
außerdem: keine mitglieder, nichts los im forum!
aber design ist ganz ok, schlicht und übersichtlich.
Kommentar
-
lol tolles impressum
"Genaue Anschrift nur auf Anfrage."
der Kläger kommt so oder so dann an die Daten ran, dafür brauch es kein "Genaue Anschrift nur auf Anfrage."
und das wird teuer, kann bis zu 10000 eus kosten für unvollständiges ImpressumZuletzt geändert von isch; 25.03.2008, 11:22.einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de
Kommentar
-
Ja schon klar, dass nichts los ist, deswegen werbe ich ja hier.
Meine Anschrift muss ich nicht für jeden sichtbar offen legen, deswegen gibt es sie nur auf Anfrage. Das Impressum ist deswegen nicht unvollständig.
Und wo greift man sich so ein Mist auf, dass ein ein unvollständiges Impressum mit 10000 € bestraft wird?
mfg
Kommentar
-
Zitat von bego Beitrag anzeigenJa schon klar, dass nichts los ist, deswegen werbe ich ja hier.
Meine Anschrift muss ich nicht für jeden sichtbar offen legen, deswegen gibt es sie nur auf Anfrage. Das Impressum ist deswegen nicht unvollständig.
Und wo greift man sich so ein Mist auf, dass ein ein unvollständiges Impressum mit 10000 € bestraft wird?
mfgDu MUSST ein vollständiges Impressum haben da für deine Seite deutsches Recht gilt.
Neues aus der Anstalt? Ne, neues aus der geek's factory!
// Für Sie an der Tastatur, der Tastaturschläger Domenic Schröder!
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.634
Aktive Mitglieder: 29
Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.
Online-Benutzer
Einklappen
858 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 856.
Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Hallo,
wer hat Zahlen für die Zeit vor und nach der Fassadendämmung und / oder dem Einbau einer Wärmepumpenheizung?
Für mein altes Häuschen habe ich online die ungefähren Kosten einer energetischen Gebäudesanierung berechnen lassen.
Selbst...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
26.05.2023, 06:06 -
-
Neu: WP - MariaDB Health Checks Plugin - entwickelt auf dem Cloudfest 23
Dank der Bemühungen der Mitwirkenden, die am CloudFest Hackathon 2023 in Deutschland beteiligt waren, ist jetzt ein neues MariaDB Health Checks-Plugin auf WordPress.org verfügbar. MariaDB ist eine beliebte Open-Source-Datenbank,...-
25.05.2023, 13:07 -
-
#CERTWarnung: In @Cisco Switches wurden mehrere kritische #Schwachstellen geschlossen, zu denen bereits PoC Exploit-Code existiert #Patchnow Einige EoL-Produkte erhalten aber keine Patches mehr - vom Einsatz raten wir ab! Mehr Infos: https://twitter.com/certbund/status/1660917405776764934 ::
...-
23.05.2023, 18:07 -
-
Ich möchte eine Firmenseite erstellen und dazu eine Unterseite, die zwar von Google gefunden werden soll aber nicht direkt verlinkt werden soll.
Soll ich dies mit einer Robot-TXT umsetzen? Oder sieht Google & co das negativ für das Suchmaschinenranking?
Eigentlich soll die Firmenseite...19.05.2023, 22:46 -
WordPress 6.2.1 wurde heute veröffentlicht. Diejenigen, die automatische Hintergrundaktualisierungen aktiviert haben,
sollten in ihrer E-Mail einen Hinweis sehen, da die Aktualisierungen heute früher eingeführt wurden.
Dies ist eine Wartungs- und Sicherheitsversion, die wichtige...-
17.05.2023, 18:18 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Ich habe schon viele Bäume gepflanzt. Unter einigen stelle ich im Sommer meine Sonnenliege auf.
...
-
Gestern, 10:16 -
-
Hallo,
wer hat Zahlen für die Zeit vor und nach der Fassadendämmung und / oder dem Einbau einer Wärmepumpenheizung?
Für mein altes Häuschen habe ich online die ungefähren Kosten einer energetischen Gebäudesanierung berechnen lassen.
Selbst...-
26.05.2023, 06:06 -
-
Nachtrag:
Meinen 1. Post habe ich bei Punkt C) geändert, da ich beim WP-Strom die Ersparnis durch Dämmung und neue Fenster nicht berücksichtigt hatte und es somit zu doppelt so hohen Kosten gekommen ist.
Bei Punkt C) in meinem durchgespielten Fall nun eine...-
Gestern, 04:20 -
-
Hallo,
dazu müsste ich das Geld übrig haben, um die Welt zu retten und das symbolisches Apfelbäumchen zu pflanzen.
Das Einzige was ich mir leisten könnte, das wäre ein Balkonkraftwerk und eine Split-Klimaanlage mit sparsamer Invertertechnik,...-
26.05.2023, 20:18 -
-
Gute Entscheidung. Einer hat ja vor langer Zeit mal geschrieben:
"Und wüsste ich auch, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."
Oder ein anderer:
"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen...-
26.05.2023, 18:05 -
-
Ich bin 75 Jahre alt und habe eine 10,5 kWp PV-Anlage bestellt. Wenn sich de Kosten amortisieren sollen, dann muss ich mich mit meinem Lebensalter arg anstrengen.
Obwohl ich keine Kinder habe, habe ich mich zu der Investition entschlossen, um für alle Eventualitäten, die uns die Regierenden in...
-
26.05.2023, 14:47 -
-
Es ist keine Frage ob wir den 2 Grad Pfad nicht packen, der ist gesichert, so wie der Laden läuft ist 4 Grad mindestens drin.
Die Instrustriewelt ist nur ein kleiner Teil des Ganzen und hat sicher auch viel Verantwortung, nur ohne den Rest der Welt geht nichts. Und da die Weltregierung...-
26.05.2023, 14:03 -
-
Hallo, bei solchen Aussagen denke ich mir immer wie Deutschland alleine das schaffen soll / kann. Eigentlich stehen wir im Thema co2 sehr gut da. Da wird es Zeit das die großen mal nachziehen… China Indien USA? Oder leben die am Weltklima vorbei?...
-
26.05.2023, 12:39 -
-
Hallo Daniel hallo Testie
[vorweg - nur kurz hier - denn ich muss gleich los ]
vielen Dank für diesen wichtigen und sehr sehr guten Thread. Finde dass das ein richtig wichtiges Thema ist.
ja-denke auch dass das eine echte und sehr bedeutende...-
26.05.2023, 11:05 -
-
Wichtig ist ja das du mit den Investitionen das Klima rettest und somit den Weltuntergang verhinderst. Wer denkt das es ums Geld geht ist völlig falsch von den Medien gelenkt worden.
-
26.05.2023, 09:41 -
Kommentar