Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The World of Canada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The World of Canada

Hallo zusammen,

einen hab' ich noch:
    Das ist mein Portal für den Kanada-Liebhaber. Das Design war mir mal nicht so wichtig, sondern ausschließlich die Qualität der Links..
    Deshalb habe ich bei dem Portal ganz bewußt auf jeglichen Schnickschnack verzichtet.

http://www.woc-online.net

Was sagt Ihr dazu?

CUall Highway
    Falls Sie sich für Produkte aus Kanada interessieren:

http://www.beersandbears.de

AW: The World of Canada

Willkommen bei WOC-Online.net

Diese Seite ist in erster Linie aus purem Eigennutz entstanden,
    *wishu closed the window*
    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

?????

CU Highway

Kommentar

Wie einladen ist eine Seite, auf welcher man so begrüßt wird?
        Also für mich kein Stück, ganz im Gegenteil, solche Seiten verlasse ich sofort. Viele Seiten sind aus purem Eigennutz entstanden, doch wozu sollte man das erwähnen?

Gruß
        Wishu
        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Hallo Wishu,

Du hast recht: Viele Seiten sind aus puren Eigennutz entstanden - und ich habe es halt erwähnt.
          Im Grunde ist die Seite nichts anderes, als eine massive Erweiterung meiner ehemaligen Lesezeichen-Sammlung unter Firefox. Der Gag ist, die Links sind wirklich erste Sahne und werden nach einer so kurzen Zeit auch ziemlich stark (was immer das bedeuten mag) von der Kanada Community frequentiert. Es geht hier also sowieso nur um einen sehr eingeschränkten Nutzerkreis.
          Aber Du hast recht: Es könnte sich auch tatsächlich jemand von "draußen" auf die Seite verirren.

Auf alle Fälle vielen Dank für deinen Hinweis.

CU Highway

Kommentar

Hi,
            wie schon gesagt, die Seite ist nur für bestimmte Personenkreise, aber da ja zur Zeit jeder aus Deutschland unbedingt nach Kanada auswandern will (warum verstehe ich immer noch nicht, es war sehr kalt bei uns hier im Winter) , finde ich für solche Leute die Seite nicht ganz schlecht.
            Potenzielle Auswanderer sollten sich die meisten Seiten und Info's zu gemüte führen bevor Sie hier her kommen wollen...

Zum Aufbau selbst muss ich sagen es ist ein wenig unübersichtlich, vor allem da nach der deutschen Beschreibung gleich das englische dahinter steht und ich denke das muss nicht sein. Ich würd die Seite dann eher noch extra in Englisch machen.

Anyway, good luck!
            krumel-monster

Kommentar

Hallo Krümelmonster,

das die englischen Texte direkt hinter den deutschen Texten kommen, gefällt mir auch nicht. Das Ganze ist allerdings in Portal 2 Date leider nicht zu ändern. Der Aufwand für eine zweite Seite wäre mir allerdings zu aufwendig.
              Auch hier habe ich die Infos in Englisch nur für einige Freunde in Kanada aufgenommen (Kanadier), damit Sie auch mal einen Blick auf "Ihr" Land werfen können . Deshalb habe ich die Länderfahnen eigentlich als Sprachkennung verwendet.

An die ganzen Auswanderer-Dokus habe ich bei der Erstellung der Seite gar nicht gedacht. Aber klar - gerade diese "Interessenten" sollten lieber erst einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen, bevor Sie sich Sat 1 oder RTL völlig hingeben.

Warum die ganzen Leute, trotz der kalten Winter, auf Kanada stehen, könnte ich Dir allerdings ganz genau sagen....

CUsoon Highway

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.997   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

738 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 735.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X