Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stelle das neue Forum vor!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stelle das neue Forum vor!!!!

    Hallo an alle. Ich würd gerne mal wissen was ihr über mein neues Forum so denkt. Würd mich sehr freuen, wenn ihr eure meinungen schreibt und Verbesserungsvorschläge geben würdet. Ist ein Dart Forum aber mit vielen anderen intresanten Themen dabei, sollte ich sie noch erweitern oder ist es schon zuviel.

    Hier ein Testacount:

    Name: test

    Pass: test

    http://www.treffpunkt-warstein.de
    Zuletzt geändert von knolle01; 06.04.2008, 16:04.

  • #2
    AW: Stelle das neue Forum vor!!!!

    Link?
    Neues aus der Anstalt? Ne, neues aus der geek's factory!

    // Für Sie an der Tastatur, der Tastaturschläger Domenic Schröder!

    Kommentar


    • #3
      AW: Stelle das neue Forum vor!!!!

      Ich versteh nich wie man seine Homepage vorstellen kann und dabei den Link vergessen kann -.-

      http://www.sauerlanddart.de/

      Das hier hat mir Google ausgespuckt. Könnte seine Seite sein, scheint aber andererseits kein Forum zu sein, bzw. down.

      H&S Films - Kriegsfilme mit Kuscheltieren


      Taktische Kuscheltiere - Das Kuscheltier Kartenspiel!

      Kommentar


      • #4
        AW: Stelle das neue Forum vor!!!!

        so ist drinne, sorry das ich ihn vergessen habe, hatte tele bekommen dazwischen und hatte dann einfach abgeschickt.

        gruß

        knolle01

        Kommentar


        • #5
          AW: Stelle das neue Forum vor!!!!

          OK. Es ist halt ein Forum.

          Schau mal nach der Kodierung:

          Zitat von HeiseNews
          º Grüne wollen Bundestrojaner die Flügel stutzen
          Aber sonst ganz nett.
          Dieser User hat nie existiert.
          Und Sie haben das nie gelesen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Stelle das neue Forum vor!!!!

            Hallo,

            erstmal das Forum kräftig ausmisten, da ist viel zu viel drin, das Keinen interessieren dürfte. Die Heise-News können ruhig raus, die Liste "letzte Beiträge" könnte auf 5 gekürzt werden und Forenliste ist überflüssig.

            Auch das Desígn, besonders die Farben sind nichts für empfindliche Augen.

            Ausserdem hat der IE-Browser Probleme mit Bilder, deren Dateinamen Leerzeichen oder Umlaute (öäü) (sowie ß) enthält, also mal die Seite im IE anschauen, da siehts gruselig aus mit den vielen leeren Rahmen mit rotem X.

            Ein typisches Forum (wie es unter jugendlichen Webmastern üblich ist), mit allerlei Hacks zum Portal "aufgemotzt" und im Wettstreit mit anderen Forenbesitzern im Laufe der Zeit völlig überladen worden.

            Also mal "abspecken" und das Design augenfreundlicher gestalten, ausserdem das Problem mit den roten X lösen.

            daniel5959
            FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
            Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.617   Beiträge: 428.173   Mitglieder: 28.219   Aktive Mitglieder: 48
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claus.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 193.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            • Claus
              Antwort auf FTP-Rechte
              Hallo Ingo und Danke für die schnelle Antwort. Ein Uploadscript mag für Dich simpel sein, für mich ist es eher ein böhmisches Dorf....
              Heute, 21:00
            • Ingo
              Antwort auf FTP-Rechte
              Hi,
              Du könntest allenfalls für jeden User ein Verzeichnis erstellen und freigeben. Was Du aber eher willst, lässt sich mit einem simplen Upload-Script in PHP oder anderen serverseitigen Sprachen realisieren.

              Gruß
              Ingo
              Heute, 20:50
            • Claus
              FTP-Rechte
              Moin aus Hamburg!
              Für ein Projekt brauche ich folgendes:
              Jeder Teilnehmer soll per FTP Dateien hochladen können. Aber weder sehen noch herunterladen, was schon da ist. Und der Chef soll alles sehen und auch wieder herunterladen.
              Ich nin ein Cobol- und Mainframe-Dinosaurier und bekomme...
              Heute, 19:00
            • Indy
              Antwort auf Online-Spiel Crossover
              Noch ein Hinweis:
              Floramon lebt in einem Dorf im Nordwesten der Wiese und will etwas Leckeres zubereiten. Du kannst ihr dabei helfen. Nimm einfach jedes Stück Obst mit, das du finden kannst und bringe es ihr.
              Heute, 17:12
            • iPhoneFreak1001
              Antwort auf Neue Ideen für eine Webseite für unser FH-Projekt!
              Wenn du mit Mitkommilotoren meine Studienkollegen meinst, mit denen bin ich bereits am Suchen......
              Gestern, 23:15

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X