Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr-SMS.de - Gratis SMS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mr-SMS.de - Gratis SMS

Hallo,

vor ein paar Monaten habt ihr euch noch lustig gemacht, dass meine Homepage free-simsen.net ja so schlecht ist. Ich bin momentan bei Google unter "free sms" und "free sms ohne anmeldung" in den Top 10, was dann auch 3000 Besucher täglich und auch ganz gut Geld bringt.

Deswegen habe ich mich entschlossen gleich noch eine SMS Seite hinterherzuschießen. Wie gewöhnlich könnti hr auch hier 5 kostenlose SMS ohne ANmeldung versenden und das vollkommen gratis aus dem Internet.

--> mr-sms.de - free sms

AW: Mr-SMS.de - Gratis SMS

Es gibt da einen kleinen Schreibfehler im Einleitungstext. (In der AGB auch. Mehr habe ich nicht gelesen.)
    Den Anweisungen zu folgen oder Die Anweisungen einzuhalten.

Kommentar

naja da sieht man das mit smsgott auch von anderen provitieren kann, ich glaub ich mache jetzt auch so ne Seite
      Zuletzt geändert von isch; 19.04.2008, 17:53.
      einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

Kommentar

Wie erstellt man so eine FreeSMS seite ? wie geht man davor ?

Kommentar

Du baust dir eine eigene Webseite und baust einfach so ein "FreeSMS" Script auf die Seite ein ... gibts wie Sand am Meer.

Bitte schön: http://www.smsform.de/

Mfg

Kommentar

http://www.smsform.de/ , funktioniert irgendwie nicht richtig.

Habs auf meiner Website eingabaut usw. mann kann es auch sehen aber wenn man dann auf ''Nachricht Senden'' klickt, erscheind folgender meldung: Falsche ID!

Gibts da andere Websiten, die solche Skripts anbieten oder gibts dafür auch Programme mit den man sowas machen kann?

Was haltet ihr von diesem Angebot ?? www.sms-box.de

Ist da wirklich kein Haken dabei?
            Kann man mit diesen schritten, sein eigenen FreeSMS versand auf der Website einbauen ?
            Zuletzt geändert von Scripture; 22.04.2008, 22:00.

Kommentar

Ich hatte vor Kurzem Mail-Kontakt mit dem Webmaster von sms-lotse. Ich hatte einen sehr positiven Eindruck. Die Seite selbst scheint ok zu sein, ein ordentliches Impressum. Das Beste ist aber selber anschauen. sms-lotse für webmaster
              LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
              Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.195   Beiträge: 431.990   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.

Online-Benutzer

Einklappen

913 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 911.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X