Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BANNER-GRATIS.de.vu - Meine kleine Homepage :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BANNER-GRATIS.de.vu - Meine kleine Homepage :-)

Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht kurz einen Blick auf unsere kleine Homepage werft.
    Ja, ich weiss, ist sicher keine perfekte Homepage, aber naja, unsere erste Homepage halt und wir haben das Design und alle Grafiken selbst gemacht. Ihr dürft gerne ein wenig kritisieren, daraus können wir ja nur lernen!

Zu der Page:
    Wir hatten einfach die Idee, ein paar Banner- und Button-Vorlagen zu kreieren und diese gratis anzubieten. Wir kennen ein paar "Anfänger-Webmaster", die solche Dienste schon brauchten und deshalb dachten wir "Wieso nicht?". Wie auf der Page schon steht, wir wollen natürlich unser Angebot immer erweitern, im Moment haben wir schon 140 Grafiken, die zum Download bereit stehen.

Also, danke schonmal für die (hoffentlich nicht zu harte ) Kritik!

MfG mr_smith
    Unsere Homepage:
    sigpic
    Schaut vorbei, würde mich freuen!

AW: BANNER-GRATIS.de.vu - Meine kleine Homepage :-)

Hi,
    sorry, aber was ist an der Seite so toll? Fast kein Inhalt, Design... schlecht!
    + Funpigpage

=> KEINE PUNKTEBEWERTUNG

MfG
    Dieser User hat nie existiert.
    Und Sie haben das nie gelesen.

Kommentar

Zitat von maxibimbi Beitrag anzeigen
      Fast kein Inhalt, Design... schlecht!
      + Funpigpage
      Was sollten wir an Inhalt hinzufügen? Eine kleines Märchen zum Download? Das war wir machen, ist diese Banner-Vorlagen anzubieten, das ist der Inhalt. Ist halt unsere erste Homepage -> Design noch kein weltklasse Niveau
      Ja, wir sind bei funpic.de, doch ich sehe das Problem nicht? Wenn wir ja eh "fast keinen Inhalt" haben und unser "Design schlecht" ist, wieso sollen wir dann noch Geld ausgeben für einen kostenpflichtigen Webspace?

Was ist deine Meinung zu den Bannern?
      Unsere Homepage:
      sigpic

Kommentar

Zitat von mr_smith Beitrag anzeigen
        Was ist deine Meinung zu den Bannern?
        Ich konnte mir vorhin die Banner noch nicht anschauen, habe sie mir aber jetzt angeschaut. Ich finde sie ganz ok.

MfG
        Dieser User hat nie existiert.
        Und Sie haben das nie gelesen.

Kommentar

Hi,
          also ich sehe eine leere Seite - und rufe ich die URL des iframes manuell auf, lediglich den Text.
          Alles andere schluckt mein Werbeblocker. Halt ungünstig, solch einen Subdomainnamen zu wählen.

Gruß
          Ingo
          Ingo Webdesign

Kommentar

Ausgerechnet euer Banner ist nicht gerade sehr schoen und ausgefallen.
            Vielleicht mehr Farbe?
            Etliche Banner sind gut. Bei einigen denke ich werden die Muster die Schrift schlucken.

Kommentar

Ja halt unser Design... Wie gesagt, unsere erste Homeapge.
              Was würdet ihr für Farben vorschlagen? Wäre dankbar für Tipps!

P.S. Thx für die Comments!
              Unsere Homepage:
              sigpic

Kommentar

also zu den banner
                --> finde nix besonderes, anscheind mit photoshop gemacht
                --> für einen leien innerhalb von einer halben stunden zu schaffen, soblad man erst einmal auf die schaltfläche filter gekommen ist.
                --> wenn ihr schon banner anbieten, und wenn ihr sie mit einem derart professionellen programm macht wie photoshop oder fireworks, dann sollten die banner auch dementsprechend aussehen

mfg
                marvin

Kommentar

Hi,

Muss mich Ingo anschließen. Bei mir blockt Kaspersky alle eure Banner. Die kann ich also nicht beurteilen. Die Buttons kann ich sehen, gefallen mir großteils nicht. Es gibt bereits genügend solche Dienste im Web, deren Internetauftritt wesentlich professioneller und gelungener aussehen.

Aber jeder fängt mal klein an, lasst euch nicht unterkriegen. Für eure 1te Seite nicht schlecht.

Gruß
                  Andy
                  Wirtschaft neu denken.

Kommentar

Also ich finde die Webseite für einen Anfänger ganz ok.
                    Mann könnte wirklich noch mehr reinschreiben aber die Webseite ist ja vielleicht noch im Aufbau.

Also macht weiter so.
                    den jeder ist mal ein anfänger.+phpbb_coo
                    Triopsi Hosting
                    ---------
                    Wir helfen gerne! | Domains, SSL, TS, Webspace Hoster seit 2008.

Kommentar

Danke für die vielen Feedbacks!
                      Werde mich mal an ein neues Design setzen (wird auch nix grossartiges, aber hoffentlich ein wenig besser ).
                      Was würdet ihr für Farben vorschlagen?
                      Wäre um Antworten dankbar!

MfG mr_smith
                      Unsere Homepage:
                      sigpic

Kommentar

Hallo,

mal gleich nach einem modernen CSS-Layout umsehen, z.B. hier

da gibts kostenlose Vorlagen und am besten ein helles freundliches Design auswählen, kein finsteres Grau/Schwarz.

Ausserdem die Banner und Buttons gleich ins HP-Design setzen und nicht eine Extraseite mit Extraklick, das nervt mit der Zeit.

Standard-Banner und Buttons gibt es jetzt genug auf der Seite, es wird Zeit auch einige Themenbanner zu gestalten (kostet zwar viel Zeit und Kreativität), z.B. Urlaub, Tiere, Firmen usw.

Achtung: keine fremden Bilder unerlaubt verwenden! Kann sonst teuer werden, Abmahnungen drohen.

Und mal überlegen wie es mit der Seite weitergehen soll.

Achja - das Impressum ist unvollständig, siehe Infos dazu auf meiner FAQs-Seite unter

daniel5959
                        Zuletzt geändert von daniel5959; 28.04.2008, 23:43. Grund: Hinweis zu Impressum
                        WindSolarMobil.de - neu ab 2023
                        FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
                        Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Hi,
                          naja, finde die Homepage schlecht. Sehr schlecht sogar.
                          Design = Grauenhaft! Sry.
                          Inhalt = Banner&Buttons sehen sehr schirch aus! Da sind ja meine viel besser..

Da ist einfach nichts dran bitte, irgendwelche Kästchen drauf, Farbverläufe, etc.
                          Mit welchem Programm hast die erstellt? Paint?

MfG,
                          sigpic
                          Homepage24Online - Alles für Webmaster!

Kommentar

Jaja, Design kommt ja bald ein Neues, bin schon fast fertig.
                            Natürlich nichts weltbewegendes, einfach heller und ein kleines bisschen besser als das jetzige (hoffe ich).
                            Unsere Homepage:
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Homepage24Online Beitrag anzeigen
                              Hi,
                              naja, finde die Homepage schlecht. Sehr schlecht sogar.
                              Design = Grauenhaft! Sry.
                              Inhalt = Banner&Buttons sehen sehr schirch aus! Da sind ja meine viel besser..

Da ist einfach nichts dran bitte, irgendwelche Kästchen drauf, Farbverläufe, etc.
                              Mit welchem Programm hast die erstellt? Paint?

MfG,
                              www.homepage24online.de.tl
                              "Design = Grauenhaft! Sry" >>> Guck mal deine Seite an, da haste genug zu tun!

@mr_smith
                              Sooo schrecklich find ich die Seite eigentlich gar net... Klar das schwarz/grau macht einen total fertig^^! Wenn du dich da ran setzt, kannst du aus der Seite richtig was machen!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

940 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 938.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                                Heute, 07:24
                              • bodan
                                Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                                06.06.2023, 20:25
                              • arnego2
                                Antwort auf Vietcong Informationsseite
                                Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                                Heute, 01:00
                              • s.blue
                                Vietcong Informationsseite
                                Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                                ...
                                Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                                03.06.2023, 09:16
                              • arnego2
                                Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                                Gestern, 17:27
                              • daniel5959
                                KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
                                30.05.2023, 22:17
                              • arnego2
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                keines der genannten.
                                Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
                                Gestern, 17:25
                              • Localfu
                                Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
                                Gestern, 13:58
                              • Localfu
                                Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hi bluthund,
                                hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
                                06.06.2023, 13:47
                              • bluthund
                                (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
                                02.06.2023, 20:16
                              Lädt...
                              X