Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbitte nochmals Kritik über meine Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erbitte nochmals Kritik über meine Homepage

Hab sie nochmals überarbeitet:

Hi

am Anfang habe ich auch diese Mausziegerspielereine verwendet nu habe ich sie fast völlig entfernt weil sie einfach nerven.
    Was ich auchnicht so prickelnd finde ist der hinweis unten gehts weiter???
    Warum erst unten? Enter oder Skip Intro hätte noch auf der selben seite Platz.
    Der Zähler ist zwar ne grafische Aufmachung dürfte aber nur Newbies noch Interresieren.
    Den Disclaimer kann man auch dezenter einsetzen.

Is aber halt nur meine Meinung :wink:
    lg

HighPoint
    ------------------
    beam me up to http://langalaxy.net
    or visite my FORUM http://www.langalaxy.de.vu

Kommentar

Die Sprüche sind schei... und die Mausverfolger nerven.
      Gruß,
      Mitch

www.in-siglingen.de | www.ereveal.de

Kommentar

ich find die seite gar nicht mal so schlecht. nur hast du halt übermäßig viel blau verwendet.

das mausverfolgungsteil da würd ich auch wegmachen.

Kommentar

Zitat von raffaeldoster
          ich find die seite gar nicht mal so schlecht. nur hast du halt übermäßig viel blau verwendet.
          Ich wollte die Page nicht als schlecht bezeichnen :!: sondern nur ne Kritik abgeben.
          Ich kann auch um mein Status zu puschen einfach rein schreiben "Oh was ne geile Seite" aber das iss sie nu mal nich.
          Unter ne "Geile" Seite verstehe ich z.B. http://www.homepage-forum.de schlicht, übersichtlich, informativ, manchmal ärgerlich(weil ich dann keine Kritik vertragen kann), hat viel Inhalt und schleim.. schleim.. schleim... (Admin schau auch mal bei mir vorbei ... obergrinz ... ) ich könnte noch andere aufzählen will mir aber meine ebend erschleimten Punkte nicht verderben ..grintz...

Oki?
          lg

HighPoint
          ------------------
          beam me up to http://langalaxy.net
          or visite my FORUM http://www.langalaxy.de.vu

Kommentar

ICH finde auch, dass das Intro nervt (wie jedes...)
            Nobody is perfect.
            I am Nobody

Kommentar

hi,
              also ich finde das intro (sollte zumindest zu überspringen sein) und die maus- und js-spielchen auch nervig.
              darüber hinaus frage ich mich, wieso flash vorausgesetzt wird. außer dem intro habe ich beim flüchtigen drübersehen nur html entdeckt - und diesen code auch wie kraut und rüben... das frontpage sowas fabriziert...:

</body>
              <div id="menu" onMouseout="low()">
              <script>
              ...

und noch nichtmal </html>
              gruß
              Ingo

Kommentar

Hallo,

also ich denke man kann immer was an einer Homepage ausetzen. Aber die anderen haben schon recht. Ich finde das blau zu dom auf der Seite. Mit der zeit tun einem da ein bischen die Augen weh. Versuche das ganze mal mit pastel.

Die Spielereien bei dem Mauszeiger sind wirklich mehr als nur zuviel.
                Mache mal dieses .

Ich würde das Intro kleiner machen viel kleiner damit darunter gleich Enter steht.

Aber ansich interessantes Konzept finde ich

gruss

pesion
                Alle Rechtsschreibfehler sind geistiges Eigentum des Schreibers, eine Kopie eine Auszug oder aber die Benutzung solcher Ausdrücke ist nur mit Genehmigung des Schreibers rechtens

Kommentar

OK, ich hab die Mauseffekte weggemacht und die Seite etwas entblaut!!!

Der Weg ist das Ziel

Kommentar

Irgendwie habe ich mich zuerst gefragt, wie ich den nu auf die Homepage komme...vielleicht könntest du ja ein Enter in das Intro integrieren. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, ob der Disclaimer unbedingt auf die erste Seite muss, aber falss nicht, mach ihn doch einfach unter einern neuen Menupunkt (wie z.B. "Rechtlcihes"). Auch den Zähler auf der Intro Seite finde ich unnotig! Insgesamt finde ich ist es ne 3- bis 4+ ; es gibt auf jeden Fall schlechtere Seiten
                    www.wretched-band.de
                    WRETCHED* - DeluxePopPunkRock aus Wesel

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.256   Beiträge: 432.202   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

631 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 630.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍