Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erbitte nochmals Kritik über meine Homepage
Einklappen
X
-
Hi
am Anfang habe ich auch diese Mausziegerspielereine verwendet nu habe ich sie fast völlig entfernt weil sie einfach nerven.
Was ich auchnicht so prickelnd finde ist der hinweis unten gehts weiter???
Warum erst unten? Enter oder Skip Intro hätte noch auf der selben seite Platz.
Der Zähler ist zwar ne grafische Aufmachung dürfte aber nur Newbies noch Interresieren.
Den Disclaimer kann man auch dezenter einsetzen.
Is aber halt nur meine Meinung :wink:lg
HighPoint
------------------
beam me up to http://langalaxy.net
or visite my FORUM http://www.langalaxy.de.vu
-
-
Die Sprüche sind schei... und die Mausverfolger nerven.
Kommentar
-
-
Zitat von raffaeldosterich find die seite gar nicht mal so schlecht. nur hast du halt übermäßig viel blau verwendet.
Ich kann auch um mein Status zu puschen einfach rein schreiben "Oh was ne geile Seite" aber das iss sie nu mal nich.
Unter ne "Geile" Seite verstehe ich z.B. http://www.homepage-forum.de schlicht, übersichtlich, informativ, manchmal ärgerlich(weil ich dann keine Kritik vertragen kann), hat viel Inhalt und schleim.. schleim.. schleim... (Admin schau auch mal bei mir vorbei ... obergrinz ... ) ich könnte noch andere aufzählen will mir aber meine ebend erschleimten Punkte nicht verderben ..grintz...
Oki?lg
HighPoint
------------------
beam me up to http://langalaxy.net
or visite my FORUM http://www.langalaxy.de.vu
Kommentar
-
-
hi,
also ich finde das intro (sollte zumindest zu überspringen sein) und die maus- und js-spielchen auch nervig.
darüber hinaus frage ich mich, wieso flash vorausgesetzt wird. außer dem intro habe ich beim flüchtigen drübersehen nur html entdeckt - und diesen code auch wie kraut und rüben... das frontpage sowas fabriziert...:
</body>
<div id="menu" onMouseout="low()">
<script>
...
und noch nichtmal </html>
gruß
Ingo
Kommentar
-
-
Hallo,
also ich denke man kann immer was an einer Homepage ausetzen. Aber die anderen haben schon recht. Ich finde das blau zu dom auf der Seite. Mit der zeit tun einem da ein bischen die Augen weh. Versuche das ganze mal mit pastel.
Die Spielereien bei dem Mauszeiger sind wirklich mehr als nur zuviel.
Mache mal dieses .
Ich würde das Intro kleiner machen viel kleiner damit darunter gleich Enter steht.
Aber ansich interessantes Konzept finde ich
gruss
pesionAlle Rechtsschreibfehler sind geistiges Eigentum des Schreibers, eine Kopie eine Auszug oder aber die Benutzung solcher Ausdrücke ist nur mit Genehmigung des Schreibers rechtens
Kommentar
-
-
Irgendwie habe ich mich zuerst gefragt, wie ich den nu auf die Homepage komme...vielleicht könntest du ja ein Enter in das Intro integrieren. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, ob der Disclaimer unbedingt auf die erste Seite muss, aber falss nicht, mach ihn doch einfach unter einern neuen Menupunkt (wie z.B. "Rechtlcihes"). Auch den Zähler auf der Intro Seite finde ich unnotig! Insgesamt finde ich ist es ne 3- bis 4+ ; es gibt auf jeden Fall schlechtere Seiten
Kommentar
-
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.677
Aktive Mitglieder: 21
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.
Online-Benutzer
Einklappen
631 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 630.
Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
The everything computer. Optimised. With 2–3×...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
28.09.2023, 17:36 -
-
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
27.09.2023, 18:28 -
-
Neu: WordPress 6.4 Beta 1 veröffentlicht: viele Bugfixes, Leistungsverbesserungen u.a.m. plus Twenty Twenty-Four (TT4) dem neuen Default-Theme
Es umfasst die letzten fünf Versionen des Gutenberg-Plugins (16.2, 16.3, 16.4, 16.5, 16.6) sowie die kommende Version 16.7 und 190 Tickets für...-
27.09.2023, 11:35 -
-
Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.
in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine
a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.
...-
24.09.2023, 19:34 -
-
Hallo,
ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.
Gibt es die...-
23.09.2023, 16:35 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Die Energie die du aus der Sonne ziehst geht in eine Batteriebank. Mit der Bank kannst du zum Beispiel das Licht im Haus über den Batterie Strom speisen. Eventuell auch die Fernsehkisten, je nach Leistung der BBank. Bei euch halten Trockenbatterien gute 6 Jahre, glaube ich. Bleibatterien sind hier...
-
28.09.2023, 23:53 -
-
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...-
27.09.2023, 18:28 -
-
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
The everything computer. Optimised. With 2–3×...-
28.09.2023, 17:36 -
-
Servus Gerhard - guten Abend,
danke für deine Rückmeldung. Danke dafür dass du deine Erfahrungen hier teilst.
Also die Lage in dem MFH die verstehe ich vollkommen. Da ist im Grunde guter Rat teuer. Man muss sich hier irgendwie einigen.
......-
28.09.2023, 16:24 -
-
Hallo,
ich sehe das auch kritisch.
Ich wohne z.B. in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Da hatten wir erst einen Energieberater, der sagte, dass PV zwar Sinn bei uns macht,
aber es ist unklar, wie man den Strom gerecht an die 6 Parteien verteilt.Deshalb lassen wir...-
28.09.2023, 14:37 -
-
Antwort auf ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEOGut für die Hostings die mit reduzierter Größe des zugewissenen Platzes Extra Geld machen können.
Die meisten Ranking Probleme kommen eher aus einem zuviel an Content, das nicht dem Thema entspricht.28.09.2023, 13:32 -
Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...19.09.2023, 12:23
-
Neu: WordPress 6.4 Beta 1 veröffentlicht: viele Bugfixes, Leistungsverbesserungen u.a.m. plus Twenty Twenty-Four (TT4) dem neuen Default-Theme
Es umfasst die letzten fünf Versionen des Gutenberg-Plugins (16.2, 16.3, 16.4, 16.5, 16.6) sowie die kommende Version 16.7 und 190 Tickets für...-
27.09.2023, 11:35 -
-
hi lieber Gerhard,
nein - aber die legen das wohl immer in die Wiesn (Oktoberfest-Zeit.)
Da kann man dann beides mitnehmen.
Mir pers. wär das mit Bitz n Pretzels zu teuer.
Derzeit ist ja eh kaum ein Zimmer in M. zu kriegen.. .
Viele ...-
26.09.2023, 11:11 -
-
Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.
in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine
a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.
...-
24.09.2023, 19:34 -
Kommentar