Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles in einem: Informatik Tipps&Tricks

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles in einem: Informatik Tipps&Tricks

    Auf meiner Homepage findet ihr für alle Windows Versionen (später auch für Mac und Linxu) Tricks und Tipps. Die Tipps wurde alle von mich oder von Kollegen erstellt.
    Da ich nächstes Jahr als Applikationsentwickler anfange, werde ich, was ich gelernt habe und lerne, ins Internet stellen, damit alle etwas profitieren kann sprich lernen kann.
    Ich würd sehr freuen, wenn ihr ein Besuch auf meiner HP macht.
    www.computer-science.jimdo.com

    mfg
    prashanna

    --------------------------------------------------------------------------
    Fluchen ist die einzige Sprache, die alle Programmierer wirklich beherrschen.

  • #2
    AW: Alles in einem: Informatik Tipps&Tricks

    Ihr könnt jetzt auch aktuelle informatik news lesen:mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      AW: Alles in einem: Informatik Tipps&Tricks

      Hallo,

      wurden die Personen in der Kopfgrafik um Erlaubnis gefragt bzw. die Firmen wegen der Markenzeichen? - wenn nicht bzw. wenn keine positive Antwort kam, dann eine andere Grafik verwenden.

      Und die Downloads besser zu den Originalseiten verlinken, dort sind sie stets aktuell und müssen nicht dauern aktualisiert werden. Ich würde keine Downloads von irgendwelchen Uploadanbieterseiten herunterladen.

      daniel5959
      Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
      Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

      Kommentar


      • #4
        AW: Alles in einem: Informatik Tipps&Tricks

        Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
        wenn keine positive Antwort kam, dann eine andere Grafik verwenden.
        Hab schon positive Nachrichten von Besucher erhalten, aber ich arbeite momentan an einer Banner, die ich sicher Ende Februar veröffentliche werde.

        Und die Downloads besser zu den Originalseiten verlinken, dort sind sie stets aktuell und müssen nicht dauern aktualisiert werden. Ich würde keine Downloads von irgendwelchen Uploadanbieterseiten herunterladen.
        Hab gar nicht daran gedacht, und danke für den Tipp.


        mfg
        prasanna

        Kommentar


        • #5
          AW: Alles in einem: Informatik Tipps&Tricks

          Zitat von prasanna Beitrag anzeigen
          Hab schon positive Nachrichten von Besucher erhalten, aber ich arbeite momentan an einer Banner, die ich sicher Ende Februar veröffentliche werde.


          Hab gar nicht daran gedacht, und danke für den Tipp.


          mfg
          prasanna
          Ich denke daniel meint beim Header, dass du dir Inhaber der Markenzeichen um Erlaubnis bitten solltest, die Logos zu verwenden?!

          MfG
          Western Hunters - Das kostenlose Browsergame im Wilden Westen

          Kommentar


          • #6
            AW: Alles in einem: Informatik Tipps&Tricks

            ah ok, habs geändert und danke.

            mfg
            prasanna

            Kommentar


            • #7
              AW: Alles in einem: Informatik Tipps&Tricks

              Hallo,

              die neue Headergrafik sieht ja scheusslich aus, weniger bzw. die richtigen Effekte wären schöner.

              Und die Schriftfarbe darf ruhig eine richtige Farbe sein, z.B. so

              computer science
              daniel5959
              Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
              Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

              Kommentar


              • #8
                AW: Alles in einem: Informatik Tipps&Tricks

                ok, habs geändert. jetzt sollte das Banner schon viel besser sein.
                Ich hab das vorherige Banner nur als Zwischenlösung platziert.

                mfg
                prasanna

                Kommentar


                • #9
                  AW: Alles in einem: Informatik Tipps&Tricks

                  Trotz Rechtschreibfehler sehe ich Potenzial, wenn du keinen billig Baukasten nutzen würdest könnte ich die Seite sogar ernst nehmen, die Jimdo werbung ist nicht Optimal! Und da gibts besssere Lösungen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Alles in einem: Informatik Tipps&Tricks

                    Danke. Ich werde ende April auf eine selbstgemachte CMS oder auf eine joomle umsteigen, bis dann werde ich noch bei dieser Baukaste bleiben.
                    Hab noch meine (Baukaste-)HP ein wenig erweitert. Man kann auch Videos sehen z.b die Geschichte von Google oder ander Vid. Ich wünsch euch noch viel Spass auf meiner HP.xDD

                    mfg
                    prasanna

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X