Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wampy.org - Chatten, Flirten, Freunde finden

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wampy.org - Chatten, Flirten, Freunde finden

    Wampy.Chat Chatten -, Flirten, Freunde finden

    Wampy.org ist eine kleine Community mit Mitgliedern aus ganz Deutschland. Bei uns bekommt jeder Nutzer kostenloses ein Profil und ein Gästebuch. Und auch das versenden von Nachrichten ist kein Problem. Ausserdem kann jeder Nutzer sich in unserem Chat mit anderen Leuten unterhalten und so schnell neue Freunde kennen lernen.

    Extras:
    -Profil mit Userpic
    -Erweitertes Profil ähnlich einer eigenen Homepage
    -Bildergalerie
    -Chatroom
    -virtuelle Geschenke
    -Freundeliste
    -Persönliches Gästebuch
    -Games
    -Free SMS
    -Massenger

    Kosten:
    - 100% Kostenlos

    Zuletzt geändert von Chrisemm; 22.06.2018, 21:33.
    Damals Wampy.org, nun Wampy.Chat - Wir distanzieren uns ausdrücklich von dem nachahmungsprojekt Wampy.org - www.Wampy.chat bleibt das Original

  • #2
    AW: Wampy.org - Chatten, Flirten, Freunde finden

    -Massenger
    Das Ding heist Messenger. +phpbb_win

    Ich kann mir vorstellen dass du sehr viel Zeit in die Seite investiert hast, denn diese zahlreichen Features programmieren sich natürlich nicht von alleine. Aber denkst du wirklich, es ist schlau, in diesem Bereich einzusteigen? Facebook, Netlog und MySpace sind harte Konkurrenten, mit zahlreichen Programmierern. Sorry für die harte Einschätzung, aber realistisch gesehen hast du mit deiner Facebook-Kopie keine Chance.

    Setze deine Programmierkentnisse besser für eine Innovation ein, die noch nie dagewesen ist und die die Leute brauchen! +phpbb_win Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg mit der Seite.

    Gruss
    André
    Zuletzt geändert von andre.roesti; 02.03.2010, 17:21.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wampy.chat - Chatten, Flirten, Freunde finden

      Zitat von [ASTERIX];357638z
      Das Ding heist Messenger. +phpbb_win

      Ich kann mir vorstellen dass du sehr viel Zeit in die Seite investiert hast, denn diese zahlreichen Features programmieren sich natürlich nicht von alleine. Aber denkst du wirklich, es ist schlau, in diesem Bereich einzusteigen? Facebook, Netlog und MySpace sind harte Konkurrenten, mit zahlreichen Programmierern. Sorry für die harte Einschätzung, aber realistisch gesehen hast du mit deiner Facebook-Kopie keine Chance.

      Setze deine Programmierkentnisse besser für eine Innovation ein, die noch nie dagewesen ist und die die Leute brauchen! +phpbb_win Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg mit der Seite.

      Gruss
      André

      Ich danke dir, aber es ist nicht alleine meine arbeit gewesen.
      Wampy.chat lief früher über Webspell, lief auch zimmlich gut.
      Wir haben von Juni 09 die Seite ganz geschlossen und diese HP realisiert und hoffen natürlich auf die gleiche Useranzahl wie über Webspell. Vor 2 Wocchen haben wir die Seite wieder eröffnet und schon knapp abn die 100 User wieder gewonnen und mit ein bisschen (Viel) gedult wird die Seite auch was. Nicht viele Community´s haben unsere Funtionen. Aus vielen Community´s wurden Idden rausgeholt und zusammen in ein Projekt gepackt. Aber wir sind noch lange nicht fertig. Es wird noch sehr viel bei Wampy.chat passieren.

      Vielen dank
      Zuletzt geändert von Chrisemm; 22.06.2018, 21:32.
      Damals Wampy.org, nun Wampy.Chat - Wir distanzieren uns ausdrücklich von dem nachahmungsprojekt Wampy.org - www.Wampy.chat bleibt das Original

      Kommentar


      • #4
        hallo also mal die klarstellung; www.Wampy.org und www.Wampychat.eu gehören und gehörten niemals diesem Chrisemm!! Herr Chrisemm ist ein Aufschneider und hat es nicht so gern mit der Wahrheit.
        Wampy.org ist und bleibt immer die stamm und original domain Herr chrisemm ist ein urheberechtsverletzer er mach illegale Werbung in fremden Chats... das sagt schon alles ..

        Kommentar


        • #5
          Dafür muss man keinen 7,5 Jahre alten Thread kapern!
          PHProcks! » Tutorials

          Kommentar

          Lädt...
          X