Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetauftritt eines Geigenmachers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internetauftritt eines Geigenmachers

Hallo.

Ich bin derzeit dabei eine neue Website für einen befreundeten geigenmacher zu erstellen.

Die Seite ist noch lange nicht fertig und im nächsten Schritt müssen die Inhalte ins CMS eingepflegt werden.

Ich benutze Contao und muss sagen es ist ein wirklich schönes CMS.

An dieser Stelle würde ich gerne wissen wie Das grobe Design ankommt und ob ihr evtl. Verbesserungsvorschläge habt.

Also wie gesagt die Seite ist nicht fertig. Anvisierte fertig stellung ist um Weihnachten rum.

Ich bin recht neu im Umgang mit CMS Systemen und ehrlich gesagt auch ewig aus der materie CSS und HTML raus aber ich hoffe das Ergebniss kann sich bisher trotzdem sehen lassen.

seidlgeigen.samp4you.com/

Bekannte fehler :

-Im Internet Explorer wird die Gabriola Font nicht erkannt.
    -Dem IMG-Slider auf der Startseite fehlt seltsamer weise der rechte border.

Gruss der Elcon

AW: Internetauftritt eines Geigenmachers

Finde die Seite gut gelungen
    Wie ich sehe, hast du noch gar keinen Content,aber der ist auch erst später von Bedeutung. Hab hier ne Infografik gefunden, die gute Tipps zum Gestalten deines Contents beinhaltet. Ich hoffe es hilft dir weiter

http://www.seosupport.de/online-mark...n-spielregeln/

Gruß Steffen

Kommentar

Mir gefällt das Design auch sehr gut. Ist optisch stimmig, die Farben passen zueinander und auch das Schriftbild passt. Schön übersichtlich, was auch wichtig ist, die Startseite ist nicht gleich mit zu viel Content überfrachtet... Auch die wechselnde Bilderschau ist ein schönes Element. Wirkt ingesamt sehr professionell. Daumen hoch!

Kommentar

Gefällt mir für dieses Thema auch ziemlich gut.
        ... Meine Meinung

Kommentar

Danke erstmal für euer Feedback.
          Es freut mich dass euch das Design gefällt.