Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bundesliga Fußball

Fußball in der Bundesliga

Wahrscheinlich die 100000. Webseite zum Thema Bundesliga Fußball.
    Dennoch glaube ich durchaus an das Potential von:
    http://bundesligafussball.com/

Konzept: Statt massig Content gibt es lediglich Schlagzeilen und Kurznachrichten.

AW: Bundesliga Fußball

Zitat von seev Beitrag anzeigen
    Konzept: Statt massig Content gibt es lediglich Schlagzeilen und Kurznachrichten.
    Revolutionär!
    Deutsches Asterix Archiv
    http://www.comedix.de/

Kommentar

Würde eher sagen, dem jetzigen Lesepublikum auf Facebook oder Twitter angepasst. Die schaffen gerade mal noch die Überschriften zu lesen oder als Feedback den Button zu drücken. Man sollte die armen Jungs daher auch auf solchen Bundesliga Webseiten nicht zu sehr überfordern...
      Zuletzt geändert von seev; 21.09.2016, 12:56.

Kommentar

Gute Idee und hübsche Website, allerdings heißt es oben 1. und 2. Bundesliga und dann gibts auch Infos zur 3. Liga, DFB-Pokal usw. vielleicht würde ich das oben Anpassen etwa "Infos rund um die Welt des Fußballs" o.ä.

Gruß und viel Erfolg

Michel
        "Do or do not. There is no try." (Yoda)

Kommentar

Zitat von Michel81 Beitrag anzeigen
          Gute Idee und hübsche Website, allerdings heißt es oben 1. und 2. Bundesliga und dann gibts auch Infos zur 3. Liga, DFB-Pokal usw. vielleicht würde ich das oben Anpassen etwa "Infos rund um die Welt des Fußballs" o.ä.

Gruß und viel Erfolg

Michel
          Danke, ja du hast recht. Ich werde das noch anpassen.

Kommentar

Kenne mich im Fußball zwar nicht so aus, ich finde die Seite aber sehr schön aufgebaut. Natürlich musst du die einzelnen Unterkategorien (1. Bundesliga, 2. Bundesliga 3. Liga usw.) noch mit Texten befüllen. Auch die Schriftart in den Texten würde ich ändern und den gelben Balken neben dem Text entfernen, das stört nämlich eher beim lesen.

Hast aber auch eine gute Domain gefunden wie ich finde.

Kommentar

Hallo,

weiße Schrift auf gelben Hintergrund finde ich nicht gut zu lesen, würde ich ändern.

Die Schrift ist eher untypisch für Seiten bei denen ich mich über etwas informieren möchte. Vielleicht in Calibri oder Verdana, etc., was halt standard im Web ist, ändern. Da braucht sich der Besucher nicht "umgewöhnen".

Der Header ist aber noch nicht fertig oder? Hier könnte man eine ausgefallenere Schriftart benutzen.

Was mir hier fehlt, welche Spiele gerade laufen, bzw. als nächstes laufen, wo sie ausgestrahlt werden und in welcher Liga. Bei den laufenden Spielen natürlich den aktuellen Spielstand und in welcher Minute sie gerade sind. Das wäre super.

Ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut.

Die Domain ist vielleicht ein wenig falsch gewählt, weil es hier ja nicht nur um Bundesliga handelt sondern auch Champions League, etc. beinhaltet.

Hier hab ich noch was zum schmunzeln:
              http://www.der-postillon.com/2016/09...eudersitz.html

Gruß,
              Testie

Kommentar

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.655   Beiträge: 428.494   Mitglieder: 28.276   Aktive Mitglieder: 61
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, roomguruswoke.

Online-Benutzer

Einklappen

189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 186.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
                Antwort auf neues Hobby, Inspiration
                Typischer Linkleger. Smalltalk Sektion unschuldige Frage plus neuer User.
                Gestern, 18:37
              • ST747
                hallo, ich würde sagen, den bogen überspannt.
                gerhard...
                Gestern, 17:58
              • daniel5959
                Hallo,,

wenn man wüsste dass der Betreiber etwas davon versteht und es nicht bloß ein Pseudo-Ratgeber mit Amazon-Werbelinks wäre.

Der Betreiber hat neben dem Bogenschießen-Ratgeber auch einen Expositharz-Ratgeber und Webseiten zum Thema Wohnraum-Unikate und Haustier-Welt,...
                Gestern, 17:25
              • daniel5959
                Antwort auf Eure Lieblingsweine!?
                Hallo,

soll das jetzt eine große Linkplatzierung für diesen Olav B... werden - neben Gartenmöbel jetzt allerlei rund ums Kochen?

Die anderen Projekte / Webseiten von Olav B... wie Partystrip, DJ und Künstleragentur sind ja wohl im Sande verlaufen sind.

daniel5959...
                Gestern, 16:47
              • daniel5959
                Antwort auf Wo könnte ich mich nach einem Automower umsehen?
                Hallo,

für ist denn das für ein Herr Olav B..., der hier Gartenmöbel anbietet? - bei Google finden sich:

Partystrip (Gleiche Adresse und gleiche Telefonummer, Webseite nicht mehr erreichbar)

DJ (Gleiche Adresse und gleiche Telefonummer, Webseite nicht erreichbar,...
                Gestern, 16:27

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• zubami
                neues Hobby, Inspiration
                Hallo in die Runde,

also ich hab eigentlich ein echt cooles Hobby (Bogenschießen), allerdings hoffe ich immer auf gutes Wetter und muss abwägen, ob es sich lohnt, meine Sachen zu packen oder nicht. Ich schieße nicht gern in der Halle, das macht einfach weniger Spaß. Naja, jetzt war...
                Gestern, 14:35
              • arnego2
                Typischer Linkleger. Smalltalk Sektion unschuldige Frage plus neuer User.
                Gestern, 18:37
              • ST747
                hallo, ich würde sagen, den bogen überspannt.
                gerhard...
                Gestern, 17:58
              • daniel5959
                Hallo,,

wenn man wüsste dass der Betreiber etwas davon versteht und es nicht bloß ein Pseudo-Ratgeber mit Amazon-Werbelinks wäre.

Der Betreiber hat neben dem Bogenschießen-Ratgeber auch einen Expositharz-Ratgeber und Webseiten zum Thema Wohnraum-Unikate und Haustier-Welt,...
                Gestern, 17:25
              • daniel5959
                Hallo,

soll das jetzt eine große Linkplatzierung für diesen Olav B... werden - neben Gartenmöbel jetzt allerlei rund ums Kochen?

Die anderen Projekte / Webseiten von Olav B... wie Partystrip, DJ und Künstleragentur sind ja wohl im Sande verlaufen sind.

daniel5959...
                Gestern, 16:47
              • daniel5959
                Hallo,

für ist denn das für ein Herr Olav B..., der hier Gartenmöbel anbietet? - bei Google finden sich:

Partystrip (Gleiche Adresse und gleiche Telefonummer, Webseite nicht mehr erreichbar)

DJ (Gleiche Adresse und gleiche Telefonummer, Webseite nicht erreichbar,...
                Gestern, 16:27
              • zubami
                Hallo in die Runde,

ich mag am liebsten den leckeren Riesling aus der Weingenossenschaft Meyer am Kaiserstuhl. Ganz klein aber wirklich fein. Das ist schon was besonderes. Ich muss sagen, dass ich einfach gern Wein zum essen trinke, mir das mit dem Kochen aber manchmal schwer fällt. Geht...
                Gestern, 14:02
              • zubami
                Hallo in die Runde,

Ich mag es auch, meinen Garten schön und gemütlich herzurichten und hab mir aus dem Grund auch schon vor einiger Zeit einen Automower zugelegt, dann ist immer alles gepflegt. Ich hab mir auch den Plan gemacht, dass es etwas moderner werden soll jetzt. Ein bisschen...
                Gestern, 13:56
              • quattro123
                [B] Hochwertige Backlinks zu Themen Auto und Technik
                Wir bieten hochwertige Backlinks in einem sehr gut besuchten Portal/Forum zum Thema Automobil und Technik. Auf Wunsch schreiben wir die Artikel für Sie. Die starken Links sind natürlich do-follow.

Scheiben Sie uns an (am besten bitte direkt per E-Mail, siehe unten), wir finden sicher...
                28.05.2020, 09:25
              • quattro123
                Antwort auf [B] Hochwertige Backlinks zu Themen Auto und Technik
                Hallo auch an der Stelle!
                ja, genau um das geht es.
                28.05.2020, 15:25
              Lädt...
              X