Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldankauf Webseite

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldankauf Webseite

    Hallo zusammen,
    würde mich sehr freuen wenn ihr meine neue Homepage bewerten würdet! Habe versucht, alles modern zu halten, eine übersichtliche Menüstruktur, individuelle Texte und Navigation. Außerdem habe ich die Seite nicht überladen mit Grafiken, sondern habe diese mit Bedacht gewählt und eingesetzt. Wie gesagt, einfach mal ein Feedback abgeben, über konstruktive Kritik würde ich mich gleichermaßen freuen!

    Hier die Webseite:
    https://www.gold-ankauf-berlin.de/



  • #2
    Außer die Fehler im Quelltext, die auch im Internet avon Suchmaschinen bewertet werden, kann ich nur sagen, dass die Seite viel zu überladen ist und viele Elemente eine eher feste Position brauchen. Meine Empfehlung ist es ein neues Theme zu erstellen und viel mehr Wert auf die Gestaltung der Elemente zu setzen.

    Gruß

    Localfu
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Typische WordPress-Seite unter vielen halt...
      PHProcks! » Tutorials

      Kommentar


      • #4
        Mir ist aufgefallen, dass Wordpress-Seiten immer mehr ähnlicher ausshehen nach dem gleich Schema aufgebaut sind. Natürlich gibt es mal da und dort ein Hingucker, aber mit Wordpress wird die Internetseite mehr und mehr zum Massenprodukt. Um fair zu sein, diese Effekte treten manchmal auch auf Joomla undy Typo3 zu, aber zeigt nur, dass man sich anpasst an den Markt. Ich finde nicht gut :-(

        Gruß
        Localfu
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
        Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          hier ist kein kleiner Händler am Werk, sondern ein "Familienclan" aus mindestens 3 Personen mit den (laut eigener Aussage) Geschäftsfeldern:

          Juwelier & Leihhaus
          Reinigung & Wäscherei
          Unternehmensberatung
          Farb- & Stilberatung
          Hotels

          Im letzten Jahr hatte die Gold-Ankauf-Seite noch ein "sehr einfaches Design", aber seit mindestens Frühjahr 2017 ist das jetzige Design online.

          Der Firmeninhaber arbeitet mit Seo- und Webagenturen, die Ihre Websites ebenfalls mit Wordpress betreiben.

          Die Webagentur hat auf ihrer Website gerade einen "Fatal Error" bei ihrem "cherry-plugin". Der Inhaber der Webagentur hat auch eine Hochzeit-Subdomain und beruft sich dort auf "Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG".

          Die beiden Geschäftsführer und der Beirat der GmbH der SEO-Agentur arbeiten auch noch mit einer anderen GmbH im Immobilienbereich.

          Der Beitrag im Forum dürfte wohl nur der Linksetzung dienen - bei so vielen "Fachleuten".

          daniel5959

          Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
          Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

          Kommentar

          Lädt...
          X