Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chatbot Noora testen

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chatbot Noora testen

    Hallo zusammen

    Wir entwickeln gerade einen Chatbot mit dem Namen Noora. Ist mir natürlich bewusst, dass es sich nicht um eine Webseite handelt, aber in der Zukunft gibt es halt auch Bots . Ein Chatbot ist ein Computersystem, das mit euch chattet (anstatt eines Menschens).

    Noora ist ein fiktiver Charakter, eine Dame aus Finnland, welche in die Schweiz gezogen ist. Sie kennt sich mit den Spas & Wellness-Angeboten in der Schweiz aus und ist hilft passende Angebote zu finden.

    Mit dem Chatbot kann man im Moment nur über Facebook reden. Einfach auf der Seite auf "Los geht's" klicken und dann in die Tastatur hauen (statt auf Facebook kann man dann auch über die Messenger-App oder messenger.com chatten). Im Moment ist die Datenlage noch sehr beschränkt, es git also nur ein paar handvoll verschiedene Spas. Der Bot ist momentan noch weit entfernt von perfekt, aber wir sind bereits jetzt sehr gespannt über euer Feedback. Falls ihr ihn gut findet, dürft ihr die Seite natürlich auch gerne liken.

    --> https://www.facebook.com/noora.spafinder/

    Besten Dank an alle Tester!

    PS: Je mehr ihr chattet, desto besser wird die Noora
    Zuletzt geändert von Noora; 09.11.2017, 17:18.

  • #2
    YellowStrom hatte ein Chatbot, den man überreden konnte sich auszuziehen. Da es dort Animationen gab im gegensatz zu Noora, war das witzig.

    PS: Chatbots gibt es wie Sand an Meer. Um den Chatbot von der Masse zu erheben, ist es wichtig sich mit der Semmantik der deutschen Sprache auseinader zu setzen.

    Gruß

    Localfu
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Hallo Localfu

      Vielen Dank fürs testen. Nein, unsere Noora lässt sich nicht ausziehen....sorry .
      Sprachgenerierung ist leider ein sehr komplexes Thema, wo die Forschung noch einiges nachzuholen hat.

      Beste Grüsse
      Noora

      Kommentar


      • #4
        Ich finde den ChatBot sehr gut. Sowas hätte ich gern für mein Forum.

        Kommentar

        Lädt...
        X