Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Ratgeberseite für Greenscreen-Einsteiger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• julefreak9
    hat ein Thema erstellt Eine Ratgeberseite für Greenscreen-Einsteiger.

Eine Ratgeberseite für Greenscreen-Einsteiger

Hallo und eine schönen guten Abend!
    Ich möchte Euch gerne meine Ratgeberseite vorstellen, welche jungen Leuten bzw. Einsteigern die Verwendung eines Greenscreens näherbringen soll. Auf der Seite wird die Geschichte und die Möglichkeiten, die ein Greenscreen bietet erklärt. Um es Einsteigern leichter zu machen, einen solchen auch einfach Zuhause, ohne viel Aufwand zu verwenden, sind zum Teil Links zu Produkten, welche auf Amazon verweisen und mir eine kleine Provision einbringen vorhanden.
    Die Seite: http://greenscreen-kaufen.com/
    Ich freue mich auf Euer Feedback!
    ✓ Greenscreen kaufen günstig online ✓ Jetzt informieren & Preise vergleichen » Digitalkameras & Stative » Scheinwerfer & Belichtung » Zubehör » Software für Videoproduktion & Fotobearbeitunng » Studioequipment » Chromakeying schnell & einfach erklärt « Gratis Material zum Herunterladen » Bluescreen «

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.661   Beiträge: 428.533   Mitglieder: 28.283   Aktive Mitglieder: 67
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fredl63.

Online-Benutzer

Einklappen

163 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 158.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
    Antwort auf [B] Webseiten ab 50€
    Nachtrag und Korrektur:

Die Webadresse war falsch angegeben - das erste Wort heisst nicht "Schulden", sondern "Schuldner", dann ist die Webseite erreichbar.

Diese Webseite sieht seriöser aus als die Billigvariante, die vom 80-Euro-Webdesigner...
    Heute, 20:45
  • daniel5959
    Antwort auf Bahnbelegungsplan online
    Hallo,

mein Beitrag ist mal wieder im Spamfilter hängen geblieben - deshalb versuche ich es mal in Kurzform

Programmierer mit Belegungsplan >> https://www.webdesign-oberland.de/pr...gsplan-plugin/

Oder bei Google nach "Wordpress...
    Heute, 17:53
  • daniel5959
    Hallo,

mir kann es ja egal sein, ob die Kunden 80 Euro oder 800 Euro und mehr für eine Webseite bezahlen.

Mir ist aufgefallen, dass die Kunden offenbar Billigvarianten ihrer Webseiten im Ausland erstellen lassen, aber für die "offiziellen" Webseiten vermutlich keine...
    Heute, 16:39
  • arnego2
    Geht es dir eigentlich noch gut?
    Dieses hintergelaufe und der ewige Versuch alles und jeden Schlecht zu machen basiert auf welchem Motiv?

Was die Kunden mit ihren Domains machen ist Sache der Domain Eignern, soviel solltest selbst du wissen.
    Ob die Kunden letztendlich ihre Webseiten...
    Heute, 14:01
  • Fredl63
    Bahnbelegungsplan online
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen ich sollte für eine Kegelbahn einen Belegungsplan in die Homepage aufnehmen, wo sich Mitglieder eintragen können. Der Plan soll Uhrzeit und 8 Bahnen beinhalten. Wie kann man das mit Wordpress am Besten verwirklichen ?
    Gruß Fred
    Heute, 08:54

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
    Nachtrag und Korrektur:

Die Webadresse war falsch angegeben - das erste Wort heisst nicht "Schulden", sondern "Schuldner", dann ist die Webseite erreichbar.

Diese Webseite sieht seriöser aus als die Billigvariante, die vom 80-Euro-Webdesigner...
    Heute, 20:45
  • Fredl63
    Bahnbelegungsplan online
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen ich sollte für eine Kegelbahn einen Belegungsplan in die Homepage aufnehmen, wo sich Mitglieder eintragen können. Der Plan soll Uhrzeit und 8 Bahnen beinhalten. Wie kann man das mit Wordpress am Besten verwirklichen ?
    Gruß Fred
    Heute, 08:54
  • daniel5959
    Antwort auf Bahnbelegungsplan online
    Hallo,

mein Beitrag ist mal wieder im Spamfilter hängen geblieben - deshalb versuche ich es mal in Kurzform

Programmierer mit Belegungsplan >> https://www.webdesign-oberland.de/pr...gsplan-plugin/

Oder bei Google nach "Wordpress...
    Heute, 17:53
  • daniel5959
    Hallo,

mir kann es ja egal sein, ob die Kunden 80 Euro oder 800 Euro und mehr für eine Webseite bezahlen.

Mir ist aufgefallen, dass die Kunden offenbar Billigvarianten ihrer Webseiten im Ausland erstellen lassen, aber für die "offiziellen" Webseiten vermutlich keine...
    Heute, 16:39
  • arnego2
    Geht es dir eigentlich noch gut?
    Dieses hintergelaufe und der ewige Versuch alles und jeden Schlecht zu machen basiert auf welchem Motiv?

Was die Kunden mit ihren Domains machen ist Sache der Domain Eignern, soviel solltest selbst du wissen.
    Ob die Kunden letztendlich ihre Webseiten...
    Heute, 14:01
  • Jerema
    Antwort auf Wo füge ich den Code für Rich Snippets ein?
    Ja hab ich kurz nach meinem Post dann auch gesehen ^^ Bin neu hier und habe gemerkt, dass man schnell bei so einem alten post landen kann wenn man nicht aufpasst......
    Gestern, 18:31
  • daniel5959
    Hallo,

für seriöse Webseiten meiner Meinung nach nicht zu empfehlen - siehe

Zu 1) - die Firma hat ihre offizielle Webseite immer noch mit Typo3 laufen, scheinbar nur für Webkatalog-Ramschversionen tauglich - oder?

Zu 2) - die Seite ist zwar mobiltauglich,...
    Gestern, 18:08
  • arnego2
    Antwort auf Wo füge ich den Code für Rich Snippets ein?
    Das wird ihnen helfen ist ja erst 5 Jahre her das die Frage geposted wurde....
    Gestern, 13:43
  • arnego2
    Aktuell sind es 80€. Eine Webseite mit 9 Unterseiten, start > + 9 Unterseiten. Texte und Bilder müssen schon dabei sein.
    160€ sind es dann wenn wir den Content selbst suchen müssen....
    Gestern, 13:20
  • kalakke
    Welche Software
    Hallo Forum,
    ich bin Hobbyfotograf und habe bei Strato mehrere Domains. Früher habe ich immer meine einfachen Websites mit iWeb unsd später mit Everweb gemacht. Es war einfach, ich konnte mehrere Seiten erstellen und jeder eine andere Domain zuweisen. Der Inhalt war simpel, einfach einzelne...
    03.06.2020, 04:09
Lädt...
X