Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitcoin-Board.de - Deutschsprachiges Bitcoin & Altcoin Forum

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitcoin-Board.de - Deutschsprachiges Bitcoin & Altcoin Forum

===|-deutschsprachige Bitcoin & Altcoin Community!
    Ob Bitcoin, oder Altcoin - in diesem Forum soll künftig jeder Händler, sowie Einsteiger ein optimales Informationsangebot finden. Bitcoins nehmen in unserer Gesellschaft an Gewicht zu. Ob gute oder schlechte Neuigkeiten in den Nachrichten angesprochen werden, die Bitcoin Popularität wächst stetig. Ich denke über Bitcoins muss ich hier nicht all zu viel erzählen, denn ich möchte auch nicht die Bitcoins vermarkten, sondern euch unser neues Forum ans Herz legen. Bitcoin-Board.de soll eine smarte und praktische Lösung für jeden Bitcoin-Fan werden.

Was genau ist Bitcoin-Board.de?
    Eine deutschsprachige Community, welche sich mit dem Thema Bitcoin & Altcoin(diverse andere Kryptowährungen), beschäftigt.

Bitcoin-Board.de System
    Forum aufgebaut auf dem aktuellsten WoltLab Suite Forum System

Features
    • Charts - Auf unserer Seite findet ihr stehts die aktuellsten Charts zu den beliebtesten Kryptowährungen. Zu finden ist es jederzeit im Menu über dem Forum.
    • Marktkapitalisierungen - Eine Übersicht von zahlreichen Kryptowährungen, deren Volumen, Wert, Veränderungen(%), Eröffnungskurs, Tageshöchstkurs und Tagestief.
    • Signal-Finder - Als ein besonders nützliches Tool erweist sich unser "Signal-Finder" - Dieser bringt etliche Einstellungsmöglichkeiten mit sich, die gerne ausprobiert werden können. Voreingestellt ist derzeit eine absteigende Sortierung von Währungen mit den höchsten Veränderungen(%), Höchstkurs, Tiefkurs, Volume und Rating, inklusive der dazugehörigen Börse.
    • Krypto-Rechner - Bitcoin in diverse Währungen umzurechnen ist oftmals die Tagesaufgabe von einem jedem Investor. Unser kleiner Rechner steht euch jederzeit für heiße Diskussionen im Forum beiseite. Auch hier sind noch kommende Update´s zum Funktionsumfang geplant.
    • b*Bits + Verdienstsystem - Wir haben im Forum eine interne Forenwährung eingeführt um den Handel über das Forum zu vereinfachen und ein Bargeld-loses Handeln zu ermöglichen. Nebenher besteht in der Startphase die Möglichkeit sich b*Bits zu verdienen durch Beiträge und Tutorials, sowie auch bereits ab 100 b*Bits das ganze auszahlen zu lassen.
    • Bitcoin-Board.de Affiliate System (Partnerprogramm) - In Verbindung mit den eingeführten b*Bits, besteht nun auch ein Partnerprogramm, welches den Mitgliedern ermöglicht weitere potentielle Mitglieder ins Forum über einen Code einzuladen und somit b*Bits zu ergattern.
    • Weitere interessante Features finden sich hier in einer Übersicht![/url]
    Erreichbarkeit & Interessantes
    • Unsere neue Community ist unter der folgenden Adresse erreichbar: bitcoin-board.de
    • Eine Übersicht der verschiedenen Begriffe zum Thema Kryptowährungen, gibt es hier: Bitcoin -/ Altcoin - Begriffserklärung[/url]
    • Eine Erläuterung über die Kategorien und Forumbereiche findet man in diesem Thema: Bitcoin-Board.de - Kategorien & Bereiche - Erläuterung[/url]
    Abschlussworte
    Wir würden uns sehr freuen, auf diesem Weg einige neue, treue Mitglieder in unserer Community Willkommen zu heißen. Auf ein hoffentlich baldiges Widersehen auf Bitcoin-Board.de

Ich hasse BitCoin & Co.!

Wenn ich bedenke, dass meine Tochter in einer Generation aufwächst, in der es nie einfacher war, sich hoffnungslos zu verschulden, ohne jemals Geld in der Hand zu haben, könnte ich kotzen! Und dann wird das noch immer so angepriesen, wie hier, einfach widerlich.

Sorry, nur meine ehrliche Meinung...
    PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Nun ja, völlig gerechte Bedenken. Allerdings wird hier nicht der Bitcoin angepriesen, sondern lediglich das Diskussionsforum (:
      Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von klick-verdienst.de Beitrag anzeigen
        Nun ja, völlig gerechte Bedenken. Allerdings wird hier nicht der Bitcoin angepriesen, sondern lediglich das Diskussionsforum (:
        Liebe Grüße
        Ich hoffe du bedenkst das auch wenn du Werbung schaltest.
        https://arnego2.com

Kommentar

Meine persönliche Meinung zu Bitcoin(unabhängig vom Bitcoin Forum): Bitcoin ist die schlimmste Umweltsünde unserer Zeit. Keine Währung vorher hat im vergleich so viel Energieverbrauch wie Bitcoin. Es ist eine schande. Was ich auch gefährlich finde, ist, dass es überhaupt keine Kontrollinstanz bei Bitcoin gibt. Damit ist gemeint, ob mit diesem Geld Geldwäsche betrieben wird ob Drogenhandel, Menschenhandel, Waffenhandel oder andere schlimme Dinge. Es dort keine Kontrollfunktion. Zwar ist es auch schwierig mit heut zu Tage Steuerhinterziehung Leuten nachzuweisen, aber Bitcoin lädt dazu erst ein anonym mit der Währung Straftaten zu begehen.

Die Ideee ist gut anonym bezahlen zu können, aber die ganzen Nebeneffekte lassen sich nicht ausblenden. Zudem ist Bitcoin nicht sicherer als andere Währungen, da auch dort Kriminelle versuchen, Bitcoins zu stehlen oder zu betrügen.
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
          Albert Einstein

Kommentar

Hallo, Bitcoin braucht kein Mensch, ich kenne auch keinen der daran Interesse hat.
            Aber sorry, einige Menschen brauchen das doch, die Spekulanten.
            Früher war das die Schweinebäuche, jetzt sind wir digital spezial aufgestellt.
            Und Bitcoin ist so ein schöner Name, passend für unsere Zeit.
            Localfu hat da recht, ich hatte mal einen Bericht im Fernsehen gesehen.
            Eine kleine Transaktion frist da mehr Energie als die Währung Wert ist.
            Der Gedanke Bitcoin zu verwenden, ist überflüssig.
            Es gibt jede Menge Zahlsysteme und den EUR.
            Und Bitcoin, dann lieber Schweinebäuche wie vor 50 Jahren.
            Viele Grüße
            Gerhard

Kommentar

Lädt...
            X