Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitcoin-Board.de - Deutschsprachiges Bitcoin & Altcoin Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitcoin-Board.de - Deutschsprachiges Bitcoin & Altcoin Forum

    ===|-deutschsprachige Bitcoin & Altcoin Community!
    Ob Bitcoin, oder Altcoin - in diesem Forum soll künftig jeder Händler, sowie Einsteiger ein optimales Informationsangebot finden. Bitcoins nehmen in unserer Gesellschaft an Gewicht zu. Ob gute oder schlechte Neuigkeiten in den Nachrichten angesprochen werden, die Bitcoin Popularität wächst stetig. Ich denke über Bitcoins muss ich hier nicht all zu viel erzählen, denn ich möchte auch nicht die Bitcoins vermarkten, sondern euch unser neues Forum ans Herz legen. Bitcoin-Board.de soll eine smarte und praktische Lösung für jeden Bitcoin-Fan werden.


    Was genau ist Bitcoin-Board.de?
    Eine deutschsprachige Community, welche sich mit dem Thema Bitcoin & Altcoin(diverse andere Kryptowährungen), beschäftigt.



    Bitcoin-Board.de System
    Forum aufgebaut auf dem aktuellsten WoltLab Suite Forum System



    Features
    • Charts - Auf unserer Seite findet ihr stehts die aktuellsten Charts zu den beliebtesten Kryptowährungen. Zu finden ist es jederzeit im Menu über dem Forum.
    • Marktkapitalisierungen - Eine Übersicht von zahlreichen Kryptowährungen, deren Volumen, Wert, Veränderungen(%), Eröffnungskurs, Tageshöchstkurs und Tagestief.
    • Signal-Finder - Als ein besonders nützliches Tool erweist sich unser "Signal-Finder" - Dieser bringt etliche Einstellungsmöglichkeiten mit sich, die gerne ausprobiert werden können. Voreingestellt ist derzeit eine absteigende Sortierung von Währungen mit den höchsten Veränderungen(%), Höchstkurs, Tiefkurs, Volume und Rating, inklusive der dazugehörigen Börse.
    • Krypto-Rechner - Bitcoin in diverse Währungen umzurechnen ist oftmals die Tagesaufgabe von einem jedem Investor. Unser kleiner Rechner steht euch jederzeit für heiße Diskussionen im Forum beiseite. Auch hier sind noch kommende Update´s zum Funktionsumfang geplant.
    • b*Bits + Verdienstsystem - Wir haben im Forum eine interne Forenwährung eingeführt um den Handel über das Forum zu vereinfachen und ein Bargeld-loses Handeln zu ermöglichen. Nebenher besteht in der Startphase die Möglichkeit sich b*Bits zu verdienen durch Beiträge und Tutorials, sowie auch bereits ab 100 b*Bits das ganze auszahlen zu lassen.
    • Bitcoin-Board.de Affiliate System (Partnerprogramm) - In Verbindung mit den eingeführten b*Bits, besteht nun auch ein Partnerprogramm, welches den Mitgliedern ermöglicht weitere potentielle Mitglieder ins Forum über einen Code einzuladen und somit b*Bits zu ergattern.
    • Weitere interessante Features finden sich hier in einer Übersicht![/url]
    Erreichbarkeit & Interessantes
    • Unsere neue Community ist unter der folgenden Adresse erreichbar: bitcoin-board.de
    • Eine Übersicht der verschiedenen Begriffe zum Thema Kryptowährungen, gibt es hier: Bitcoin -/ Altcoin - Begriffserklärung[/url]
    • Eine Erläuterung über die Kategorien und Forumbereiche findet man in diesem Thema: Bitcoin-Board.de - Kategorien & Bereiche - Erläuterung[/url]
    Abschlussworte
    Wir würden uns sehr freuen, auf diesem Weg einige neue, treue Mitglieder in unserer Community Willkommen zu heißen. Auf ein hoffentlich baldiges Widersehen auf Bitcoin-Board.de

  • #2
    Ich hasse BitCoin & Co.!

    Wenn ich bedenke, dass meine Tochter in einer Generation aufwächst, in der es nie einfacher war, sich hoffnungslos zu verschulden, ohne jemals Geld in der Hand zu haben, könnte ich kotzen! Und dann wird das noch immer so angepriesen, wie hier, einfach widerlich.

    Sorry, nur meine ehrliche Meinung...
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar


    • #3
      Nun ja, völlig gerechte Bedenken. Allerdings wird hier nicht der Bitcoin angepriesen, sondern lediglich das Diskussionsforum (:
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • #4
        Zitat von klick-verdienst.de Beitrag anzeigen
        Nun ja, völlig gerechte Bedenken. Allerdings wird hier nicht der Bitcoin angepriesen, sondern lediglich das Diskussionsforum (:
        Liebe Grüße
        Ich hoffe du bedenkst das auch wenn du Werbung schaltest.
        https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

        Kommentar


        • #5
          Meine persönliche Meinung zu Bitcoin(unabhängig vom Bitcoin Forum): Bitcoin ist die schlimmste Umweltsünde unserer Zeit. Keine Währung vorher hat im vergleich so viel Energieverbrauch wie Bitcoin. Es ist eine schande. Was ich auch gefährlich finde, ist, dass es überhaupt keine Kontrollinstanz bei Bitcoin gibt. Damit ist gemeint, ob mit diesem Geld Geldwäsche betrieben wird ob Drogenhandel, Menschenhandel, Waffenhandel oder andere schlimme Dinge. Es dort keine Kontrollfunktion. Zwar ist es auch schwierig mit heut zu Tage Steuerhinterziehung Leuten nachzuweisen, aber Bitcoin lädt dazu erst ein anonym mit der Währung Straftaten zu begehen.

          Die Ideee ist gut anonym bezahlen zu können, aber die ganzen Nebeneffekte lassen sich nicht ausblenden. Zudem ist Bitcoin nicht sicherer als andere Währungen, da auch dort Kriminelle versuchen, Bitcoins zu stehlen oder zu betrügen.
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
          Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Hallo, Bitcoin braucht kein Mensch, ich kenne auch keinen der daran Interesse hat.
            Aber sorry, einige Menschen brauchen das doch, die Spekulanten.
            Früher war das die Schweinebäuche, jetzt sind wir digital spezial aufgestellt.
            Und Bitcoin ist so ein schöner Name, passend für unsere Zeit.
            Localfu hat da recht, ich hatte mal einen Bericht im Fernsehen gesehen.
            Eine kleine Transaktion frist da mehr Energie als die Währung Wert ist.
            Der Gedanke Bitcoin zu verwenden, ist überflüssig.
            Es gibt jede Menge Zahlsysteme und den EUR.
            Und Bitcoin, dann lieber Schweinebäuche wie vor 50 Jahren.
            Viele Grüße
            Gerhard

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.507   Beiträge: 427.349   Mitglieder: 28.081   Aktive Mitglieder: 47
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Coni1726.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            154 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 152.

            Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            • zubami
              Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
              Hallo zusammen,

              wir hatten zuvor Fliesen und haben nun renoviert und einen neuen Boden verlegt, da wir mit den Fliesen nicht besonders zufrieden waren. Das würde ich mir an eurer Stelle nochmal überlegen. Sie sind zwar einfach zu reinigen und sehen gut aus, aber sie sind doch besonders...
              Heute, 06:40
            • daniel5959
              Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
              Hinweis

              Sorry - mein Beitrag ist mal wieder im Spamfilter gelandet, deshalb einfach abwarten bis er vom Moderator oder Admin freigeschaltet wird und die Einzelheiten inkl. der Links zu sehen sind.

              Vorab mal die 3 Möglichkeiten in Kurzform:

              1) Bei ionos 1&1...
              Heute, 03:27
            • daniel5959
              Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
              Hallo,

              es gibt 3 Möglichkeiten:

              1) Bei ionos 1&1 die Kommentarfunktion als Gästebuch nutzen - siehe



              2) Kombination aus ionos 1&1 Element "Widget / HTML" mit eingefügtem Iframe-Code und einem externen Gästebuch

              Infos...
              Heute, 03:21
            • Treml
              Kommentar auf Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
              Heute, 00:42
            • Treml
              Antwort auf Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
              Also ich habe mich entgegen den anderen hier extrem darüber gefreut, einmal wieder eine richtig handgemachte Website zu sehen. Ich halte grundsätzlich nichts davon, Trends hinterherzulaufen, und vieles, was heute im Webdesign als schick gilt, ist viel zu oft nur darauf getrimmt, hübsch auszuschauen,...
              Heute, 00:42

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            • zubami
              Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
              Hallo zusammen,

              wir hatten zuvor Fliesen und haben nun renoviert und einen neuen Boden verlegt, da wir mit den Fliesen nicht besonders zufrieden waren. Das würde ich mir an eurer Stelle nochmal überlegen. Sie sind zwar einfach zu reinigen und sehen gut aus, aber sie sind doch besonders...
              Heute, 06:40
            • Coni1726
              Gästebuch für meine Homepage
              Hallo zusammen,
              ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
              15.10.2019, 22:22
            • daniel5959
              Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
              Hinweis

              Sorry - mein Beitrag ist mal wieder im Spamfilter gelandet, deshalb einfach abwarten bis er vom Moderator oder Admin freigeschaltet wird und die Einzelheiten inkl. der Links zu sehen sind.

              Vorab mal die 3 Möglichkeiten in Kurzform:

              1) Bei ionos 1&1...
              Heute, 03:27
            • daniel5959
              Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
              Hallo,

              es gibt 3 Möglichkeiten:

              1) Bei ionos 1&1 die Kommentarfunktion als Gästebuch nutzen - siehe



              2) Kombination aus ionos 1&1 Element "Widget / HTML" mit eingefügtem Iframe-Code und einem externen Gästebuch

              Infos...
              Heute, 03:21
            • Bernhard
              Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
              Hallo,

              ich traue und freue mich, meine erste teilresponsive Site vorzustellen.

              www.gitarrenunterricht-neuss.de

              Wichtig: ich kann erst seit einem Jahr halbwegs HTML 5 /CSS3 und habe mich nach kurzer Zeit an ein responsives Design herangewagt. Mit Eurer Hilfe bin...
              08.10.2019, 11:44
            • Treml
              Antwort auf Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
              Also ich habe mich entgegen den anderen hier extrem darüber gefreut, einmal wieder eine richtig handgemachte Website zu sehen. Ich halte grundsätzlich nichts davon, Trends hinterherzulaufen, und vieles, was heute im Webdesign als schick gilt, ist viel zu oft nur darauf getrimmt, hübsch auszuschauen,...
              Heute, 00:42
            • matze19631
              Page 1 oder zwei das ist hier die Frage
              Guten Morgen Forum.
              Hier möchte ich Euch um eure Meinung bitten. Mich würde Interessieren wie die Seite bei Euch ankommt. (Top oder Flop)
              Das große Problem wo ich momentan habe ist, das ich gerade noch zwei unterschiedliche Navigationen habe.
              Einmal mit Navigation auf der linken...
              Gestern, 08:14
            • Treml
              Antwort auf Page 1 oder zwei das ist hier die Frage
              In der aktuellen Form gibt es von meiner Seite einen glasklaren Favoriten: Navigation links statt oben.
              Der Grund: Ich klicke nicht automatisch jeden Cookie-Banner weg, sondern lasse die Dinger manchmal einfach stehen. Ohne diesen Thread hier hätte ich nie herausgefunden, dass sich hinter dem...
              Gestern, 22:50
            • Coni1726
              Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
              Ich möchte was sicheres....hat jemand eine Idee???? Bin am verzweifeln....ich weiß das ein Gästebuch alt ist. bei Ionos gibt es kein Gästebuch....
              Gestern, 22:48
            • Coni1726
              Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
              Ja das mit Disqus habe ich auch überlegt...aber schöner finde ich ein Gästebuch....weiß auch nicht wie das mit Datenschutz da ist...hm
              Gestern, 22:38
            Lädt...
            X