Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseite zum Bettenkauf bewerten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webseite zum Bettenkauf bewerten

Hallo!

Ich habe für jemanden eine Webseite gemacht. Sein Ziel war Kundengewinnung und Betten zu verkaufen

Wir waren uns, das Ergebnis betreffend, etwas uneinig und sind mittlerweile getrennte Wege gegangen.

Nun würde mich aber eine Einschätzung von Unbeteiligten bzw. potentiellen Kunden interessieren, und da kommt ihr ins Spiel

Bitte seht euch die Seite an und beantwortet folgende Fragen. Stellt euch dazu auch vor, dass ihr auf der Suche nach einem Wasserbett seid und noch nicht viel über Wasserbetten wisst, aber unbedingt gerne eins haben möchtet. Achtet nicht auf den Preis, in der Schweiz ists halt teurer.

Die Fragen, die mich interessieren:

Euer erster Eindruck?
    Würdet ihr alles finden, was ihr so sucht?
    Welche Informationen fehlen euch?
    Was gefällt euch?
    Was gefällt euch nicht?
    Ab welchem Punkt würdet ihr den Versuch, ein Wasserbett zu kaufen, abbrechen?

Und falls ihr gar ein Wasserbett habt, würdet ihr den Anbieter in Betracht ziehen, um euch dort Materialien zur Pflege oder zur Reparatur zu kaufen?

Ich danke euch schon mal.

Die Seite: www.betten-mueller.ch

Euer erster Eindruck?
    Standard WordPress, nicht besonders originell. Wirkt insgesamt etwas "lieblos"

Würdet ihr alles finden, was ihr so sucht?
    Irgendwann bestimmt...

Welche Informationen fehlen euch?
    Kann ich nicht sagen, ich will bspw. keine lange Liste an Ersatzteilen scrollen, die nicht übersichtlich kategorisiert bzw. gruppiert sind.

Was gefällt euch?
    SSL-Verschlüsselung

Was gefällt euch nicht?
    WordPress, fehlende Kategorisierung, fehlende Suche, fehlende Artikelvergleich-Funktion, wenig Content, keine Kaufmöglichkeit online...

Spätestens ab den Detailseiten. Die sind mir zu unübersichtlich...
    PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Hallo,
      der erste Eindruck ist von der Darstellung gut.
      - Aber bei Menüs wird bei mir das Bild nur abgeschnitten dargestellt, ich muss da scrollen, ist nicht mit resposive Webdesign erstellt.
      - Das ist eine Seite aus der Schweiz (.ch), da stellt sich die erste wichtige Frage, liefert Ihr auch ins Ausland.
      - Auch im Impressum würde ich vor dem Ort noch CH voranstellen.
      - Es gibt Menüs z.B. Impressum, Zahlungsarten, die sind in einer Fußleiste besser aufgehoben, weil die im eigentlichen Menü dann nicht stören.
      - Zahlungen in Franken, was ist das, gibt es auch EUR, das schreckt ab.
      - Viele Abfragen wegen Zubehör in dem Formular für die Anmeldung.
      - Anfahrtskosten ab 25 km je weiteren Kilometer 2 Franken, das wird teuer bis Hamburg, vielleicht übersieht das einer bei der Bestellung.
      - AGB fehlen, bei Bestellung müßte auch der Haken für AGB gesetzt werden, Bestätigung der Bestellung reicht nicht. .
      - Datenschutz fehlt als Menüpunkt
      - was ist eigentlich eine Natelnummer im impressum
      Viele grüße
      Gerhard

.

Kommentar

Kommentar

Kann ich nicht sagen, ich will bspw. keine lange Liste an Ersatzteilen scrollen, die nicht übersichtlich kategorisiert bzw. gruppiert sind.

Kommentar

Was du unübersichtlich ansiehst ist für mich eine klare Ordnerstruktur und jede Domain sollte einen eigenen Ordner haben für die unterschiedlichen Dateien deiner Shops/Webseiten. Zu MySQL: Mit MySQL hat das nix am Hut - meist besitzten die Dateien deines Shops die Zugangsdaten zu deinem MySQL-Server.

Kommentar

SSL-Verschlüsselung

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.507   Beiträge: 427.349   Mitglieder: 28.081   Aktive Mitglieder: 47
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Coni1726.

Online-Benutzer

Einklappen

153 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 151.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• zubami
                Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
                Hallo zusammen,

wir hatten zuvor Fliesen und haben nun renoviert und einen neuen Boden verlegt, da wir mit den Fliesen nicht besonders zufrieden waren. Das würde ich mir an eurer Stelle nochmal überlegen. Sie sind zwar einfach zu reinigen und sehen gut aus, aber sie sind doch besonders...
                Heute, 06:40
              • daniel5959
                Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
                Hinweis

Sorry - mein Beitrag ist mal wieder im Spamfilter gelandet, deshalb einfach abwarten bis er vom Moderator oder Admin freigeschaltet wird und die Einzelheiten inkl. der Links zu sehen sind.

Vorab mal die 3 Möglichkeiten in Kurzform:

1) Bei ionos 1&1...
                Heute, 03:27
              • daniel5959
                Hallo,

es gibt 3 Möglichkeiten:

1) Bei ionos 1&1 die Kommentarfunktion als Gästebuch nutzen - siehe

2) Kombination aus ionos 1&1 Element "Widget / HTML" mit eingefügtem Iframe-Code und einem externen Gästebuch

Infos...
                Heute, 03:21
              • Treml
                Kommentar auf Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
                Heute, 00:42
              • Treml
                Antwort auf Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
                Also ich habe mich entgegen den anderen hier extrem darüber gefreut, einmal wieder eine richtig handgemachte Website zu sehen. Ich halte grundsätzlich nichts davon, Trends hinterherzulaufen, und vieles, was heute im Webdesign als schick gilt, ist viel zu oft nur darauf getrimmt, hübsch auszuschauen,...

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• zubami
                Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
                Hallo zusammen,

wir hatten zuvor Fliesen und haben nun renoviert und einen neuen Boden verlegt, da wir mit den Fliesen nicht besonders zufrieden waren. Das würde ich mir an eurer Stelle nochmal überlegen. Sie sind zwar einfach zu reinigen und sehen gut aus, aber sie sind doch besonders...
                Heute, 06:40
              • Coni1726
                Gästebuch für meine Homepage
                Hallo zusammen,
                ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
                15.10.2019, 22:22
              • daniel5959
                Hinweis

Sorry - mein Beitrag ist mal wieder im Spamfilter gelandet, deshalb einfach abwarten bis er vom Moderator oder Admin freigeschaltet wird und die Einzelheiten inkl. der Links zu sehen sind.

Vorab mal die 3 Möglichkeiten in Kurzform:

1) Bei ionos 1&1...
                Heute, 03:27
              • daniel5959
                Hallo,

es gibt 3 Möglichkeiten:

1) Bei ionos 1&1 die Kommentarfunktion als Gästebuch nutzen - siehe

2) Kombination aus ionos 1&1 Element "Widget / HTML" mit eingefügtem Iframe-Code und einem externen Gästebuch

Infos...
                Heute, 03:21
              • Bernhard
                Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
                Hallo,

ich traue und freue mich, meine erste teilresponsive Site vorzustellen.

www.gitarrenunterricht-neuss.de

Wichtig: ich kann erst seit einem Jahr halbwegs HTML 5 /CSS3 und habe mich nach kurzer Zeit an ein responsives Design herangewagt. Mit Eurer Hilfe bin...
                08.10.2019, 11:44
              • Treml
                Antwort auf Gitarrenunterrichts-Seite im Grundzustand fertig
                Also ich habe mich entgegen den anderen hier extrem darüber gefreut, einmal wieder eine richtig handgemachte Website zu sehen. Ich halte grundsätzlich nichts davon, Trends hinterherzulaufen, und vieles, was heute im Webdesign als schick gilt, ist viel zu oft nur darauf getrimmt, hübsch auszuschauen,...
              • matze19631
                Page 1 oder zwei das ist hier die Frage
                Guten Morgen Forum.
                Hier möchte ich Euch um eure Meinung bitten. Mich würde Interessieren wie die Seite bei Euch ankommt. (Top oder Flop)
                Das große Problem wo ich momentan habe ist, das ich gerade noch zwei unterschiedliche Navigationen habe.
                Einmal mit Navigation auf der linken...
                Gestern, 08:14
              • Treml
                Antwort auf Page 1 oder zwei das ist hier die Frage
                In der aktuellen Form gibt es von meiner Seite einen glasklaren Favoriten: Navigation links statt oben.
                Der Grund: Ich klicke nicht automatisch jeden Cookie-Banner weg, sondern lasse die Dinger manchmal einfach stehen. Ohne diesen Thread hier hätte ich nie herausgefunden, dass sich hinter dem...
                Gestern, 22:50
              • Coni1726
                Ich möchte was sicheres....hat jemand eine Idee???? Bin am verzweifeln....ich weiß das ein Gästebuch alt ist. bei Ionos gibt es kein Gästebuch....
                Gestern, 22:48
              • Coni1726
                Ja das mit Disqus habe ich auch überlegt...aber schöner finde ich ein Gästebuch....weiß auch nicht wie das mit Datenschutz da ist...hm
                Gestern, 22:38
              Lädt...
              X