Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handelsportal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Handelsportal

Hallo,

Ich habe seit mehreren Wochen die Idee gehabt, eine Website für eine Randsportart zu eröffnen, welche gerade einen großen Aufschwung bekommt.
    Die Website soll ähnlich wie Ebay Kleinanzeigen funktionieren und soll gebrauchte oder für den Anbieter nicht passende Austattungsgegenstände verkaufen.
    Das Interesse habe ich schon geprüft und es ist auf jeden Fall da.....ABER, kann ich nur mit der Bereitstellung des Handelsportals Geld verdienen oder muss ich noch gewisse Provisionskosten hinzufügen.
    Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Kunden Bzw. Anbieter der Ware dafür bereit wären. Schaffen es Andere große Handelsportale auch ohne diese Provisionskosten?

Ich bedanke mich schonmal im
    Vorraus für die Antworten,
    schönen Tag euch.

Hi Nicotin,
    schön, dass du auch ein Online-Gewerbe eröffnen möchtest. Aber der Weg nach oben ist sehr hart. Um eine Seite wie Ebay-Kleinanzeigen aufzubauen, brauchst du eine Horde von Entwickler so mehr als 20 Leute, um das gleiche Ergebnis zu erhalten. Dazu kommt noch, dass Ebay-Kleinanzeigen rießige Werbekampagnen gestartet hatte und dafür braucht man ersteinmal ordentlich Geld.

Fang ersteinmal klein an und denke nicht so groß wie Ebay. Dahin kommst du sowiso nicht an

Gruß

Localfu
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Kommentar

Danke für die Antwort, aber das beantwortet ncht ganz so meine Frage.
      Mein Ziel ist es natürlich nicht so groß wie Ebay Kleinanzeigen zu werden, es ging vor allem darum, dass ich nicht weiß wie ich es mit der Plattform handhaben soll z.B Affiliate Links oder Provisionskosten etc.

Kommentar

Zitat von Nicotin Beitrag anzeigen
        Danke für die Antwort, aber das beantwortet ncht ganz so meine Frage.
        Mein Ziel ist es natürlich nicht so groß wie Ebay Kleinanzeigen zu werden, es ging vor allem darum, dass ich nicht weiß wie ich es mit der Plattform handhaben soll z.B Affiliate Links oder Provisionskosten etc.
        Zusammenfassend hast du eine Idee und möchtest damit Geld verdienen. Um eine Webseite Online zu haben braucht man die Webseite, ein Domain und einen Server. Domain und Server kosten so um die 50 bis 80 € im ersten Jahr. Webseite je nachdem wer sie dir macht. Um z.B Affiliate Links mit einzubauen eventuell mit WP.
        https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.413   Beiträge: 428.240   Mitglieder: 27.798   Aktive Mitglieder: 69
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, planaigeist.

Online-Benutzer

Einklappen

194 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 191.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
          Antwort auf Suche Filehoster
          mega und hidive Mega (nz) komplett umsonst bis 5gb glaub ich....
          Heute, 13:42
        • andi656
          Suche Filehoster
          hallo,

welche Anbieter gibt es momentan die günstig oder sogar kostenlos ihren Dienst anbieten?
          Ich bin da noch etwas ratlos, da ich sowas noch nie genutzt habe und bin daher über jeden Ratschlag dankbar....
          Heute, 10:34
        • Sempervivum
          Antwort auf Zusätzliche fusszeile
          Wenn Du also beide Boxen, #footer und #bereich, untereinander anzeigen willst, brauchst Du sie ja nur nacheinander in deine HTML-Seite einzufügen. Durch
          Code:
          display: flex;
          flex-direction: column;
          werden sie dann untereinander angeordnet. Woran scheiterst Du dabei denn?
          BTW: float_center...
          Gestern, 22:08
        • föni
          Um die Codes auseinander zu halten, hab ich diese einfach anders benannt.

den...
          HTML-Code:
          #footer {
              width: 95%;
          ...hab ich ja bereits mit eingepackt. Es erschein aber nicht mal einen Rahmen oder sonst was... als wäre der Code nicht da...

Weiss da auch nicht mehr w...
          Gestern, 21:01
        • Sempervivum
          Wenn Du den Footer über (fast) die ganze Breite haben willst, sieht dies doch vernünftig aus:
          Code:
          #footer {  
          Ich bin nur ein wenig verwirrt, weil Du zunächst vom Footer schreibst und dann von #bereich? Soll diese Box zusätzlich zum Footer angezeigt werden?
          Gestern, 19:39

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• andi656
          Suche Filehoster
          hallo,

welche Anbieter gibt es momentan die günstig oder sogar kostenlos ihren Dienst anbieten?
          Ich bin da noch etwas ratlos, da ich sowas noch nie genutzt habe und bin daher über jeden Ratschlag dankbar....
          Heute, 10:34
        • arnego2
          Antwort auf Suche Filehoster
          mega und hidive Mega (nz) komplett umsonst bis 5gb glaub ich....
          Heute, 13:42
        • föni
          Zusätzliche fusszeile
          Hallo Leute

Ich hab eine html Seite am laufen mit folgendem Code:

HTML-Code:
           <!DOCTYPE HTML>
          <html lang="de">
          <head>
              <link rel="icon" href="bim/favicon.ico" type="image/x-icon" />
          <title>x.ch</title>
          ...
          17.05.2019, 22:00
        • Sempervivum
          Wenn Du also beide Boxen, #footer und #bereich, untereinander anzeigen willst, brauchst Du sie ja nur nacheinander in deine HTML-Seite einzufügen. Durch
          Code:
          display: flex;
          flex-direction: column;
          werden sie dann untereinander angeordnet. Woran scheiterst Du dabei denn?
          BTW: float_center...
          Gestern, 22:08
        • föni
          Um die Codes auseinander zu halten, hab ich diese einfach anders benannt.

den...
          HTML-Code:
          #footer {
          ...hab ich ja bereits mit eingepackt. Es erschein aber nicht mal einen Rahmen oder sonst was... als wäre der Code nicht da...

Weiss da auch nicht mehr w...
          Gestern, 21:01
        • Sempervivum
          Wenn Du den Footer über (fast) die ganze Breite haben willst, sieht dies doch vernünftig aus:
          Code:
          #footer {  
          Ich bin nur ein wenig verwirrt, weil Du zunächst vom Footer schreibst und dann von #bereich? Soll diese Box zusätzlich zum Footer angezeigt werden?
          Gestern, 19:39
        • föni
          Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort.

Ich hab nun den Code wie folgt ergänzt und möchte eigentlich unten gerne auch die selbe box quer (ca. 95% breit) über die Seite haben. (wie im Bild oben)

HTML-Code:
          #footer {
          min-height: 560px;
          margin: 0 auto;
          ...
          Gestern, 19:07
        • Sempervivum
          Dann versuche es mit...
          Gestern, 07:27
        • föni
          Die Fusszeile sollte normal in die Seite eingebaut werden und nicht immer fix zu sehen sein....
          Gestern, 07:13
        • Sempervivum
          Soll die Fußzeile denn ganz normal in die Seite eingebettet sein oder soll sie beim Scrollen fixiert sein? In jedem Fall ist float:left der falsche Weg. Wenn ersteres zutrifft, ist es wahrscheinlich schon ausreichend, wenn Du es weglässt und beim body flex-direction:column und align-items:center hinzu...
          Gestern, 06:27
        Lädt...
        X