Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOMUTV - Soaps, Musik & TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SOMUTV - Soaps, Musik & TV

Ich möchte hier mein weiteres Forumprojekt vorstellen. Es heisst SOMUTV. Soaps, Musik & TV sagt schon alles. Es dreht sich um TV-Soaps, Musik und TV-Themen. Wer diese Themen mag kann gerne dieses Forum besuchen. Natürlich gibt es dort ebenfalls noch andere interessante Off-topic Themen.

http://somutv.xobor.de

Ähnliche Diskussionen

Einklappen

• Cujo
    Cujos Quizstunde - Quiz & Musik
    Cujo
    Hallo,

ich möchte euch einladen morgen an der Premiere von "Cujos Quizstunde" teilzunehmen. Dabei handelt es sich um ein von mir erstelltes Radio-Quiz, das von Radio Stechapfel ausgestrahlt wird:

Termin: Sonntag, 9. August 2009, 21 Uhr

Website:...
    08.08.2009, 09:55
  • noob4us
    Gema freie Musik
    noob4us
    Hi ich wollte ein Projekt starten und zwar so es eine Seite sein wo leute ihre eigene (selbstgemachte) musik hochladen können und sich die musik dann anhören können. wenn viele dann Musik hochgelden habe kommt da schon ne menge zusammen!
    also: was haltet ihr davon? ist das ganze legal oder...
    14.02.2012, 21:51
  • Cujo
    Musik für Podcasting
    Cujo
    Hallo,

ich suche kostenfreie oder sehr günstige Musik, die ich zur musikalischen Untermalung eines Podcasts verwenden kann. Die GEMA-Lizenz kann man vergessen, da sie einem mehr verbietet als erlaubt:

- Sendung darf nicht länger als 30 Minuten dauern
    - Titel dürfen...
    23.07.2009, 00:09
  • SAvE
    Musik in Filmbeiträgen
    SAvE
    Moin ..

wollte mal fragen, ob man heutige Musik wie Nevada Tan oder Nickelback in Filmen einbauen kann. So das der Film gerade irgendwas passendes zeigt und im Hintergrund die Musik läuft. Ist das Erlaubt? Danke für Antworten ;-)
    28.10.2007, 09:31
  • Gast-Avatar
    Forums Musik?
    Gast
    Hallo ^^
    also ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit ein Forum. Jetzt wollte ich bald mal Musik dazu machen sprich, eine Musik (Midi) die im Hintergrund mitläuft.
    Wie man das in eine Homepage miteinbindet weis ich aber leider nicht wie man das bei einem forum macht. Ist das von Forum
    ...
    22.08.2010, 15:51
Lädt...
X