Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseiten Bewertung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webseiten Bewertung

Sehr geehrtes Forum,

ich bin heute auf euch aufmerksam geworden und dachte, dass dieses Forum vielleicht zu mir passen kann. Ich dachte wie starte ich am besten?
    Genau! Ich stelle mich vor und bitte euch zugleich um Hilfe in Form von konstruktiver Kritik.
    Ich bin Jari und der Geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur in Solingen die ich dieses Jahr zusammen mit meinem Geschäftspartner gegründet habe.
    Wir sind aktuell dabei die Startseite neu aufzubauen, da wir am Anfang einfach schnell was fertig machen wollten / mussten. Unabhängig von dem Bild von uns beiden. Was gefällt euch gut was gefällt euch schlecht auf der Webseite?
    Jeder Kommentar und jedes Feedback wird gerne gesehen! Hier noch einmal der Link zu unserer Homepage: https://mvmedia-performance.com/

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Jari
    Sie wollen doch eine vernünftige Webpräsenz und ein erfolgreiches Marketingkonzept, oder? ... Die MV Media Performance Werbeagentur Solingen bringt Sie jetzt zu mehr Erfolg! ᐅ JETZT BERATEN LASSEN!

Hallo,

die UG (haftungsbeschränkt) wurde schon vor über 3 Monaten im Handelsregister eingetragen, aber es fehlen im Impressum die Angaben zum Registereintrag, zur Umsatzsteuer-ID und zur Berufshaftpflichtversicherung. Es steht dort statt der Angaben immer noch [Ausstehend] - wie lange eigentlich noch?

In der Datenschutzerklärung steht sogar noch "UG i.G." - das gleiche Trauerspiel auf der Facebookseite.

Bei Facebook gibt es 2 Arten von Seiten - „persönliches Profil“ und gewerbliche „Facebook-Seite“ - bei der zweiten kann eine Rubrik "Impressum" eingerichtet werden, um das Impressum dort rechtssicher unterzubringen - aber das sollte eine Agentur eigentlich wissen.

Und dieser Text trifft auf die eigene Website wohl nicht zu, siehe

Dank unserer Partneragentur ... erhalten Sie eine rechtssichere Webseite mit Impressum, Datenschutz und Haftungsausschluss.
    Mit Ruhm haben Sie sich im Hinblick auf das Impressum nicht bekleckert - wie es mit den anderen Punkt bestellt ist, das müssen die Webdesign- und SEO-Experten bewerten.

Nachtrag:

Nach einer Mail und einem Telefonanruf meinerseits wurde das Impressum korrigiert und um die fehlenden Angaben ergänzt.

daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 26.10.2018, 03:48.
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.459   Beiträge: 428.482   Mitglieder: 27.877   Aktive Mitglieder: 60
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, jorna2a.

Online-Benutzer

Einklappen

635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 634.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X