Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Startseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neu Startseite

Hallo an alle,

nachdem ich mir in den letzten Wochen Gedanken über meine neue Webseite gemacht habe. Und in den letzten Tagen an den Skripten und der Startseite gearbeitet habe. Möchte ich diese euch auch zeigen. Für diese hatte ich bei dem Hintergrund hier ja auch schon nach Hilfe gefragt. Nun ist zwar nur die Starseite (fast) fertig, es gehen die Links noch nicht und Responsive Anpassung ist noch nicht ganz fertig, sie geht bis 800px Breite nach unten und für größere Auflösungen über 1920px.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir noch ein paar Hinweise geben könntet was ich noch ändern müsste. (CSS, HTML, Layout).

https://www.co-webdesign.de/neu/

Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Andre
    CO Webdesign
    CO Webservice bei Facebook?

Hi,
    unter 1200px Fensterbreite wird der obere Text abgeschnitten. Ansonsten ganz nett im Firefox. In Vivaldi passt es bei größeren Fensterbreiten nicht (der Screenshot ist auf 50% verkleinert).

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

Hallo Ingo,

ich habe mir jetzt den Opera und Vivaldi runtergeladen und auf alle Browser (FF, Chrome, Opera, Edge und Vivaldi) bei den Einstellungen wo ich das kann getestet. Es sollte überall gehen. Auch wenn ich, besonders bei Opera doch einige Kompromisse eingehen musste. Der FF ist eben doch Meiner Meinung nach der Beste. Kann man da nichts machen das es wirklich gleich aussieht?

Liebe Grüße
      Andre
      CO Webdesign
      CO Webservice bei Facebook?

Kommentar

Google Werbung unten

Einklappen

Die neuesten Beiträge im Forum

Einklappen

Lädt...
      X