Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Shop Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Shop Seite

    Hallo zusammen,
    freue mich über Feedback zu unserer neuen Webseite (dabei geht es um einen Onlineshop für Kältetechnik):
    https://www.kaelte-berlin.com/Viessmann

    Feedback, Meinungen und Vorschläge immer gerne!

  • #2
    Zitat von steffle Beitrag anzeigen

    Feedback, Meinungen und Vorschläge immer gerne!
    na vor allem Blau kommt es mir vor. Wozu ist die Authentication requiered? Das Popup ist hier fehl am Platze.
    Es war mir nicht bekannt das Berlin in den Alpen liegt. Das ist allerdings rein Optisch. Wie ist den eure Absprungrate?

    https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      verkauft der Shop jetzt nur an Gewerbetreibende oder auch an Verbraucher?

      Auf der Website gibt es u.a. diese Links:
      AGB B2B
      AGB B2C <== B2C - richtet sich an Verbraucher im Sinne des Gesetzes
      Rückgabeservice B2C <==
      Widerrufsbelehrung B2C <==

      Bei den Trusted-Shops-Kundenbewertungen steht als Antwort:
      Kaelte-Berlin.com antwortet: 09.04.2018
      ... Richtig ist, dass wir aus rechtlichen Gründen nur an Gewerbetreibende verkaufen können. ...

      Bei der Online-Gewerbeauskunft von Berlin steht:
      Tätigkeit: Handel mit gewerblichen Kühlgeräten

      Bei Google Maps:
      An diesem Ort

      Kälte-Berlin
      Kühlschrankgeschäft
      Öffnet um 07:00

      Kälte-Berlin
      Grosshändler
      Öffnet um 09:00

      Es wäre schön, wenn klar wäre was die Zielgruppe ist - Privatpersonen, Gewerbetreibende oder beides.

      Zur Farbe - mir persönlich ist die Website zu blau, da fröstelt man ja schon beim Anschauen.

      daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

      Kommentar


      • #4
        Hi steffle,
        zur Seite passt die Farbe Blau, da es Kälte austrahlt sowie die Kühlmöbel und Kühlanlagen, die du verkaufst. Zwar ist das Design der Seite solide, aber man könnte noch mehr aus der Seite heraus holen. Unter anderem braucht die Navigation viel mehr Struktur. So wirkt es mehr oder weniger unstrukturiert. Die Textfarbe wirkt auf dem blauen Hintergrund sehr schwammig, was das Lesen nicht einfacher macht. Hier könnte man die Schriftfaebe etwas mehr Kontrast zum Hintergrnd geben. Das Logo sollte man unabhängig der Seite überarbeiten lassen. Es fehlen mir auch Grafiken auf der Seite. Mehr Bilder spricht auch mehr Kundschaft an und das lässt sich im Umsatz sehen. Es ist also noch sehr viel aus der Seite herauszuholen und es sind auch eine Baustellen auf der Seite offen. Ich hoffe der Feedback hilft dir die Seite weiter zu entwickeln.

        Gruss

        Localfu
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
        Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Am Ende sind es die zukünftigen Kunden die bestimmen ob deine Wahl gut oder schlecht war.
          Eine hohe Bounce Rate kann dir darauf einen Hinweis geben.
          https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

          Kommentar


          • #6
            Mal noch aus technischer Sicht gesehen:
            Die SSL-Verbindung wird als nicht sicher ausgegeben.
            Auch werden einzelne Dateien wohl von einer test-Subdomain geladen.
            XHTML für das HTML-Dokument mag zwar gehen, ist aber nicht unbedingt modern.
            Die eingesetzte XTC Version 3 ist extrem alt, ich würde sagen 10 Jahre etwa (http://www.premium-hosting-24.de/sch...p-xt-commerce/). Ich würde dir raten dringend zu aktualisieren um nicht durch Lücken im Shopsystem angreifbar zu sein. Oder den Shop gleich mal ganz neu aufzusetzen.

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.459   Beiträge: 428.482   Mitglieder: 27.877   Aktive Mitglieder: 60
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, jorna2a.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            639 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 637.

            Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            SimpleSite

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X